| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 94 .. 108
29.04.13 13:08
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Bei uns sind es auch nur noch 52 Tage!

Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist! Meine Countdown App habe ich geladen als es noch ca. 260 Tage waren...

Am Sa. haben wir unsere Namensschilder beschriftet. Diese müssen wir jetzt nur noch zusammenbasteln und dann sind wir FERTIG! Es gibt nichts mehr zu planen oder basteln.

Nächste Woche schaue ich noch nach einem Kleid für's Standesamt. Das fehlt mir jetzt noch... Aber da mein Kleid vor einer Woche angepasst wurde und ich bis dahin am abnehmen war, wollte ich vorher kein Kleid kaufen.

Ach ja... BALD IST ES SO WEIT!

29.04.13 13:14
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Hi Ladies

Juhuu bei uns sind es auch nur noch 6 Wochen! :) Kann es kaum erwarten...

Wir sind zum Glück jetzt auch praktisch fertig, haben eigentlich alles zusammen und der Tag könnte endlich kommen!!

Dieses Wochenende habe ich meinen Polterabend resp. mein Polterweekend! Also bei mir gehts praktisch schon bald los...

Grüsse,
Marsai

29.04.13 13:25
mausi_90 
Re: Bräute Juni 2013

Phuu da komme ich gerade einbisschen in den Stress wenn ihr schreibt, dass ihr schon alles vorbereitet habt und das 6 Wochen voor der Hochzeit!!!
Wir heiraten in 8 Wochen und haben doch noch einige Kleinigkeiten zu tun. :S
Jetzt im Mai müssen wir nochmals Gas geben!

29.04.13 13:30
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Marsai: Habe auch diesen Sa. meinen Ledigenabschied. Bin schon ganz gespannt was die Mädels auf die Beine gestellt haben !

Jetzt muss ich euch noch den Hammer erzählen:

Ich habe mein Brautkleid ENDE NOVEMBER ausgesucht und es wurde vom Geschäft beim Lieferanten bestellt. Ich habe im März mal nachgefragt und es wurde mir als Liefertermin der 30.03. zugesagt. Nun habe ich seither noch zwei Mal angerufen (obwohl ich mich schon fast nicht mehr traute). Am letzten Do. 25.4. haben sie im Geschäft nun endlich gemerkt, dass mein Kleid vom Lieferanten an ein falsches Geschäft geschickt wurde und nun von dort zurückgeholt werden muss. Man versprach mir (ein weiteres Mal), dass es nun Ende dieser Woche da sein soll. Langsam werde ich etwas kribbelig. Es dauert nun doch nicht mehr ewig lang. Schliesslich muss es noch abgesteckt und verkürzt werden, wenn es dann endlich da ist.
Für meinen GG habe ich ebenfalls Ende Nov. nachgefragt, wann er kommen soll. Denn er hat nicht Norm-Masse (1.93m gross und eher schlank). Die nette Dame sagte mir, dass ein Termin im März reicht. So ging er am 20.03. ins gleiche Geschäft und siehe da, das Hemd musste schon per Express bestellt werden (Zuschlag 200.-) und der Anzug wird nun angefertigt. Keine Ahnung wann der Liefertermin ist. Und als Drittes muss ich noch sagen, dass mein Kleid seinen 3 Begleitern ohne mein Einverständnis gezeigt wurde. Was gem. telefonischer Auskunft des Chefs persönlich bei ihnen normal sei. Wenn man das nicht möchte, müsste man das ihnen vorher sagen. Na ja Herr Chef, dann bin ich wohl die Dumme, da mir dies nie im Leben in den Sinn gekommen ist. Nun ja, wir ihr euch sicher vorstellen könnte, bin ich nun nicht mehr so überzeugt von diesem Geschäft wie ich es noch im November war... Ich hoffe nun, was lange währt wird endlich gut! Sorry, ich musste das mal loswerden!

29.04.13 13:32
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

hallo marsai

Hüratisch dämfall au am 15. Juni?
ich au, hui und ich bin scho no nöd ganz fertig also bruchä diä 6 wuchä scho no.

polterweekend hani gha im europapark, isch voll cool gsi. druck der dä dumä dass dis au guät wird.

29.04.13 13:38
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Hey Mona

Uh nei mir hürote "scho" am 8.6. ... äääähm dämfall nur no 5 woche?! oh gott jetzt bechomi langsam panik hihihihihi nei e ha eifach no die ganze woche zellt, also dä samstig wo jetzt chont sind no 5 woche, hesch rächt!

oh voll cool, ich liebe dr europapark! hmmm e weiss vo mim polterweekend nur, das mir nach Berlin göi.. meh weissi nid! Be ja gspannt!

@GreenEyes ... oh mein Gott das tönt ja horror!! E verstoh di sehr guet!! Mis Kleid esch mir derfür bim letschte Termin z'äng gsi!!! Jetzt beni fliisig am abnäh denn ändi Mai hani dr Abstecktermin! Händ ne extra so wit usezögeret mit dr Hoffnig, dasi weder uf mis normale gwicht chome! in oktober wonis kauft han hets mir so super guet passt, wie ufe liib gschnideret, me häts nur no müesse chürze und fertig! immerhin hätte mer e plan B... wenns würklich nid passt de würde mer e schnürig hinde dri mache, jetzt wärs mit "riisverschluss"! naja wird scho schief gehen! :/
Wo hesch denn du dis Chleid kauft??

Grüessli
marsai

29.04.13 13:53
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Ich bin auch gespannt, ob mein Kleid noch passt. Ich weiss eben nicht mehr wieviele Kg ich im Nov. hatte. Habe immer ein +/- von 1-2 kg. Bin auch gespannt, im Nov. passte es mir auch wie angegossen.

Wieviele Kg musst du denn bis Ende Mai noch abnehmen? Ich drücke dir die Daumen!

Ich möchte hier das Geschäft nicht namentlich nennen...

29.04.13 14:12
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Hi GreenEyes

Ja ich denke +/- 2 kg sollte kein Problem sein...

Ich muss noch ca. 4-5kg abnehmen!! :( Habe vor 2 Woche eine Biotta Saftkurwoche gemacht um den Körper zu entgiften und Wasser zu verlieren, hat schon was gebracht aber ich denke es würde immer noch nicht passen! :( Alle haben mir gesagt dass man noch abnimmt vor der Hochzeit, von wegen...

29.04.13 14:22
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Bis Ende Mai wirst du das bestimmt schaffen. Mir hilft es immer, wenn ich nur wenig Kohlenhydrate zu mir nehme. Und regelmässig und gesund esse. Es kommt ja auch auf den Schnitt des Kleides an, je nachdem brauchst du ja gar nicht 4-5 Kg zu verlieren. Bei meinem wird nämlich meine Problemzone überhaupt gar nicht betont, da kommt es nicht drauf an... Was denkst du wie es bei dir ist?

Ich möchte auch noch 1-2 Kg abnehmen, aber irgendwie schaffe ich es doch nicht

29.04.13 14:30
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Danke für deine Worte GreenEyes, die muntern mich gleich auf! Ich mache jetzt auch jeden Abend Sport und achte auf meine Ernährung... ich hoffe noch bis ende Mai! :)

Ja also ich habe auch ein Kleid das meine Problemzonen sehr gut verdeckt und das mich sehr schlank macht. Ich muss so sagen, mit meinem Normalgewicht habe ich zwar immernoch Rettungsringe und etwas breitere Hüften, aber bei dem Kleid habe ich ohne Probleme die 36 anziehen können. Sonst habe ich Kleidergrösse 36/38, je nach dem wies geschnitten ist. Dennoch bin ich nicht mager mager mager... Ja und seit Oktober habe ich dann insgesamt 7kg zugenommen (frag mich bitte nicht wie ich das geschafft habe, habe nicht mehr gegessen als sonst...) und von den 7kg habe ich nun wieder 2kg verloren. Jetzt fehlt halt noch der Grosse brocken... Glaube so mind. 3-4kg müssen schon noch weg damit ich wieder ohne Probleme drin atmen kann

Ach 1-2kg wirst du so oder so noch abnehmen bis dahin! :)

 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 94 .. 108
butterfly   farbmaus   Butterfliege   Reserviert   schnell   Pfarrer   Schloss   hochzyt   würklech   richtig   bearbeitet   heiraten   eigentlich   Restaurant   location   Shooting   einfach   wirklich   hochzeit   Fotograf