| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 94 .. 108
29.04.13 14:55
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Meine Begleiterinnen haben auch ganz erstaunt gesagt, wie schlank mich dieses Kleid macht. Das ist der Vorteil von diesen Kleidern

Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen, dann würde das sicher klappen! Ich bin einfach faul

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

29.04.13 14:59
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Genau, wenn man den richtigen Schnitt nimmt der zur eigenen Figur passt machen einem die Kleider sehr schlank, allerdings gehts auch andersrum!

Ja ja das kenn ich, ich bin sonst auch sehr Faul.. sage immer, mein innerer Schweinehund ist mein bester Freund! Aber jetzt MUSS ich einfach, es geht nicht anders, die Kilos verschwinden ja nicht einfach so...

DANKE, so aufmunternde Worte kann ich im Moment echt gut gebrauchen! Ich drücke dir aber auch ganz fest die Daumen, dass dein Kleid und der Anzug deines GG rechtzeitig ankommen, aber da mach ich mir keine Sorgen, dass klappt schon!!

29.04.13 15:23
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Danke auch dir!

29.04.13 15:28
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

noch 53 tage sinds bei uns..

erledigen müssen wir nur noch kleinigkeiten.. zu glück..
langsam bin ich schon etwas nervös..

02.05.13 09:50
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

Bei uns sind es noch 30 Tage, wir heiraten am 1. Juni...

Im Moment renne ich noch ein bisschen den Kleinigkeiten hinterher, aber grosso Modo sollte eigentlich alles klappen.

Freue mich schon, das Kleid abzuholen, und am Samstag haben wir noch das Probeessen, und suchen uns die Weine aus.

Irgendwie ist es aber auch so, dass der grosse Tag langsam kommen, darf, ich habe so lange darüber nachgedacht und geplant, dass jetzt einfach die Spannung steigt...

13.05.13 17:46
butterfliege 

Re: Bräute Juni 2013

Nur noch 26 Tage! Langsam habe ich doch ein wenig Nervenflattern auch wenn auch ich froh bin wenn es dann mal so weit ist... wird schon langsam Zeit
Habe das Gefühl noch 1000 tedmine zu haben... probeschminken, kleid anprobueren, probefrisur, termin in restaurant, ablauf i der kirche durchgehen... frage mich ja echt was ich nach der hochzeit mache, brauche wahrscheinlich ein neues hobby
Jetzt hoffe ich einfach auf einen traumhaft schönen juni für uns alle

14.05.13 10:32
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

nach 2 1/2 Wochen

ist wahnsinn, wie die zeit vergeht momentan... Ich hatte Polterabend am Samstag, selten so einen lustigen Tag/Abend erlebt...

poltert ihr auch?

14.05.13 10:40
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Hallo Ladies

Bei mir sinds noch 25 Tage *shooooock* Ich hoffe einfach sehr, dass wir im Juni besseres Wetter bekommen. Sieht ja momentan nicht gerade rosig aus...

Arwen...
Klar Poltern muss doch sein!! Waren vorletztes Wochende in Berlin! Es war ein unvergesslicher Tag resp. Wochende! Meine Ladies haben sich so was von ins Zeugs gelegt... Vom Sightseeing in einer pinkingen Lincoln Stretchlimo, bis hin zum professionellen Fotoshooting auf einer Dachterrasse über Berlin, dann Party in einer pinkigen Hummer Stretchlimo bis hin zur "Polizeikontrolle" war alles dabei! Hätte das alles nicht erwartet und entsprechend bin ich noch heute von dem ganzen Tag geflasht! Werde ich auf jedenfall nie mehr vergessen!

Butterfliege...
hihihihi geht mir genau so, mein Terminkalender platzt bald... muss mir wohl auch ein neues Hobby suchen nach der Hochzeit, was soll ich dann auch mit dieser vielen freien Zeit anfangen?!

14.05.13 10:45
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

schaut ihr auch schon die langzeit-wetterprognosen an?

Wir sind in bern geblieben, aber es war der oberhammer.

Ich fürchte mich schon ein bisschen vor dem Loch nach der Hochzeit, zum Glück habe ich dann Abschlussarbeiten in der Schule, die viel zu tun geben, und dann gehen wir flittern, das heisst so 2 Monate habe ich sicher noch genug zu tun... und dann wird wahrscheinlich der Alltag ziemlich schnell wieder einkehren...

14.05.13 21:37
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

hallooooo zämä

ich tauche auch langsam wieder aus meiner versenkung auf
komme vor lauter ausbildung und arbeiten zu gar nix mehr

arwen, ich war am samstag auch poltern, ob wir uns getroffen haben? wie bist du umhergezogen..?

ansonten haben wir noch diverse kleinere und grössere punkte offen, aber das war mir schon bewusst

 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 94 .. 108
Butterfliege   einfach   Shooting   heiraten   eigentlich   Pfarrer   hochzyt   Schloss   hochzeit   butterfly   Reserviert   schnell   location   wirklich   farbmaus   bearbeitet   Restaurant   Fotograf   richtig   würklech