Bräute September 2011 |
|
1 2 3 4 5 .. 34 .. 62
|
|
|
|
|
08.04.11 07:53
Tiffany-Girl
|
Re: Bräute September 2011
hey planlos, gratuliere zur datums-festlegung ! und die apéro-location habt ihr auch schon - also langsam solltest du dir einen neuen forums-namen zulegen, du wirst deinem jetzigen nicht mehr gerecht ! wir haben sofort nach der verlobung (26.2.11) losgelegt, und haben deshalb schon einiges machen können:
Zivilstandesamt reserviert Ehevorbereitungs-Termin reserviert Apéro nach Zivilem organisiert Freie Trauung inkl. Location reserviert Apéro- und Feier-Locations am Tag der freien Trauung reserviert Menu ausgewählt inkl. Vegi, Vegi-Fisch und keine-Fisch-aber-Fleisch-Variante DJ vorreserviert Save the Date E-Mails verschickt Kleid fürs Zivile
jetzt stehen erst mal die "offiziellen" einladungskarten an, die ich ja auch selbst basteln will, ausserdem brautkleid für die freie trauung und assecoires... und am sonntag ist das erste trauzeugen-tätschmeister-brautpaar-treffen :-)!
ist noch gut, dass so viele hier im forum schon vorher heiraten, wenn man dann immer liest, wer schon was alles organisiert hat, reisst einen das gleich mit - ich will lieber alles zu früh organisieren als zu spät...
und wo sind die restlichen september-bräute ?
|
|
|
|
08.04.11 10:00
Herbschtlinicht registriert
|
Hoi zämele
Wir werden am 2.ten zivilisch und am 17.ten kirchlich heiraten. Wir sind mit der Planung schon recht weit. Ich wollte alles so früh wie möglich erledigen, da ich auf keinen Fall eine stressige Vorbereitungszeit wollte.
Fehlt noch so KrimsKrams wie Namenstäfeli und so. Aber habe ja noch ewig Zeit .
Achja, der Anzug für meinen fehlt noch und für mich was für's Zivilische... aber das ist easy. Alles zu seiner Zeit
Grüessli Herbschtli
|
|
|
|
|
|
08.04.11 11:30
Herbschtlinicht registriert
|
@Blumenfee: wir schicken unsere Einladungen Anfangs Mai weg. Den meisten Leuten haben wir's schon im Vorfeld gesagt, die wissen Bescheid.
Ach ja, die Blumen. Meine sollten violett sein, diese Farbe wird sich bei uns durchziehen. Muss mal mit der Floristin schauen. Lavendel würde mir extrem gefallen aber ist dann leider nicht mehr saison.
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 34 .. 62
|