| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 37 .. 62
17.05.11 10:47
Herbschtli

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@Blumenfee: Genau nach meinem Geschmack

17.05.11 21:06
planlos 

@blumenfee: das bild mit den knöpfen hab ich auch abgespeichert... geflochtene haare find ich super schön - mir persönlich gefällt es aber asymmetrisch besser...
mhhhh gibt's sirup? bei uns blüht der holunder schon überall...

koole idee, hier ein paar bilder zu teilen...hier meine aktuellen favoriten...

lg s

Datei-Anhänge
blume.jpg blume.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 30 kB

deko08.jpg deko08.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 82 kB

veil3.jpg veil3.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 63 kB

pompons02.jpg pompons02.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 72 kB

18.05.11 14:42
nikki 

heute gehen wir erneut ringe anschauen.. ich hoffe wir finden endlich UNSERE ringe

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

18.05.11 21:13
Schnubel

nicht registriert

Gugus

Wir hatten gerade das erste Gespräch zum Kennenlernen mit unserer Fotografin.
Sie ist echt toll ! Haben uns sofort entschieden Sie nun auch am zivilen zu buchen. *freu*
Und wir machen das nun auch definitiv mit dem "Dankesfoto".
Hier noch mal zur Erinnerung:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=249&page=1
Das hatte sie auch schon und findet die Idee toll, allerdings mit etwas was auch zu uns passt.
Mal schauen was uns so in den Sinn kommt :-)
So, jetzt muss ich noch die Herzchen anschreiben für die Gastgeschenke, die sollte ich morgen noch zum Bastelshop bringen, denn ab Freitag haben wir eine Woche Ferien !!!
juchuuuiiii

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

21.05.11 22:18
planlos 

@nikki: und? fündig geworden bei den ringen?

@schnubel: schöne ferien!!!

ich war heute mal eine runde inspirationen sammeln bezüglich outfit... und - wie ich mir schon gedacht hatte - ein klassisches brautkleid ist überhaupt nix für mich!!!! keinen hauch prinzessinen-feeling... den wowowowowooooow-effekt hatte ich bei den schuhen.... trotz sandkasten-jeans und unrasierten beinen fühlte ich mich nullkommanichts in eine diva verwandelt...schwarze pumps,fast herzförmiger pompon...aber leider hat in diesem geschäft (wo ich seit jahren dran vorbei fahre und sage:da werde ich meine schuhe kaufen, falls ich mal heiraten sollte...) schönheit seinen preis...werde mehr als einmal drüber schlafen müssen. aber was ich definitiv entscheiden konnte: es muss was auf den kopf! ein birdcage veil wäre perfekt für mich!!!!

schönes wochenende allen!
lgs

22.05.11 09:05
Schnubel

nicht registriert

Hallo Ihr Lieben

Sind noch in den Ferien, aber muss euch unbedingt sagen, dass ich mein Traumkleid gestern gefunden haben !! Oh ich bin so happy
Und wieder mal in kurzer Zeit...nicht mal eine Stunde und ich konnte danach anziehen was ich will, es war nichts mehr besser als DAS Kleid
Sie hat gesagt, dass es ein xx Kelly Kleid ist...war so beschäftigt, dass ich gar nicht zugehört habe Na ja, jedenfalls habe ich noch ein Boldero Jäckchen dazu, einen Schleier, Schuhe, Reifrock...oh muss grad überlegen...ach ja das Ringkissen auch gleich dazu und ein Täschchen, aber so ein Beutelchen...so schöööööön Und das Kleid hat sogar ein bisschen Schleppe Eigentlich genau das was ich überhaupt nciht wollte, aber es war irgendwie für mich gemacht und ich fand mich soooooooo schön *g* Und alle waren sich einig und sagten WOW das ist es ....ich natürlich auch
Ich war so nervös (meine TZ auch ) das wir vergessen haben ein Foto zu machen
Na egal...im Juli muss ich noch mal 2 x hin. Aber sie macht das nächste Abstecken an einem Samstag und arbeitet dran, dass ich es Dienstag dann mitnehmen könnte.
Habe es ja in Deutschland gefunden und deswegen finde ich das mega super
Am Montag gehe ich noch einmal mit meiner Schwester in ein BRautgeschäft und schaue mich nach einem nicht so "pompösen" Kleid um. Für das zivile eher ein einfacheres und schlichtes Kleid.
Ich denke was farbiges wäre toll
Fahren MIttwoch wieder nach Hause, dann werde ich Euch wieder berichten, aber musste das jetzt loswerden ...
Ach ja, es ist in creme...weiss stand mir ganz und gar nicht....

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011

25.05.11 17:07
PrinzessinN

nicht registriert

Hey, das freut mich für dich. Dann hast du ja schon das ganze Outfit. Cool...ich freu mich schon auf ein Bild .

Für das Zivile such ich auch noch das passende Kleid...sollte auch farbig und eher einfacher sein. Mal gucken.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.05.11 22:13
Schnubel

nicht registriert

Danke
Und unsere M&M's sind auch heil angekommen.
Und schmecken tun sie auch
Hab auch ein Foto gemacht

Liebe Grüsse

Datei-Anhänge
iPhone-div 009.JPG iPhone-div 009.JPG (21x)

Mime-Type: image/pjpeg, 123 kB

26.05.11 09:07
nikki 

schnubel das freut mich für dich das du dein kleid gefunden hast ich habe meines nun auch schon eine weile und jedesmal wenn ich bei meinem mami auf besuch bin muss ich es bestaunen nächsten monat werde ich die probefrisur machen lassen und dann werde ich bestimmt wieder in mein kleid schlüpfen freu mich jetzt schon!!

hier noch mein kleid.. allerdings ist meines schneeweiss..

die m&ms haben wir nun auch bestellt in den farben creme und weiss :) ganz neutral und passend zu unseren mom. farben beige/braun.. möchte dann noch einen farbtupfer dazu nehmen.. ziemlich sicher violett bei uns steht: j&r 3.9.2011 / JUST MARRIED zeige euch dann mein endprodukt sobald ich alles beisammen habe...

heute abend wird gebastelt.. und zwar die namenskärtchen :))

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

Datei-Anhänge
26.05.jpg 26.05.jpg (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 7 kB

26.05.11 09:12
PrinzessinN

nicht registriert

@nikki: WOW, was für ein tolles Kleid! Der HAMMER!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 .. 8 9 10 11 12 .. 37 .. 62
wünsche   Tomorrow   verlobt   beginnen   planlos   hochzeit   Schnubel   einfach   verheiratet   2011«»~«»«~»   heiraten   eigentlich   bearbeitet   natürlich   September   «~»«»~«»Hochzeit   verliebt   schönste   Tiffany-Girl   wirklich