| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 38 .. 62
26.05.11 09:26
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

hey ihr lieben! wir sind noch in den ferien, aber wow - da ist ja einiges gelaufen im forum, nicht nur erfreuliches ... wo sind denn bruetli2011 und little_sharky hin ?

jedenfalls: nikki, gratuliere zu den ringen, und dir schnubel zum kleid ! ist ja super wie es vorwärts geht! und planlos - gewisse "pläne" sollte man einhalten - und die schuhe kannst du ja sicher auch in zukunft noch anziehen, nicht nur einmal! und wenn sie dir so ein gefühl geben...

ich werde heute am einladungstext arbeiten, damit ich "nur noch" zu drucken brauche, sobald wir daheim sind, und anfangs juni folgt dann der versand - mein schatz hat die aufgabe "wunschliste" gefasst und muss die noch fertigstellen, und dann kann die post abgehen

wünsche euch weiterhin viel erfolg !

lg,

tiffany-girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

26.05.11 09:46
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Huhu Tiffany

Bruetli2011 frage ich mal. Stehe mit ihr auch in Mail-Kontakt
Das mit Sharky habe ich nicht kapiert, weil alle Beitraäge auch weg sind wenn man sich löscht.
So, muss gleich weg...Kaffee trinken mit zukünftiger Schwägerin...habe noch frei heute und morn

Tiffany-Girl:
hey ihr lieben! wir sind noch in den ferien, aber wow - da ist ja einiges gelaufen im forum, nicht nur erfreuliches ... wo sind denn bruetli2011 und little_sharky hin ?

wünsche euch weiterhin viel erfolg !

lg,

tiffany-girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

26.05.11 15:57
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Ich hab jetzt entlich mein Kleid für das Zivile gefunden. Das hat mir am Meisten kopfzerbrechen gemacht....hatte einfach keine Idee wie es aussehen sollte... Jetzt hab ein super süsses Cocktailkleid gefunden aus Chiffon. Bhu ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
Ansonsten haben wir momentan hochzeitsfreie Zeit, die Anmeldefrist läuft noch und somit können wir vieles noch nicht definitiv vorbereiten. Und das Ehevorbereitungsverfahren können wir frühstens in 3 Wochen starten...jupidupu


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

26.05.11 16:34
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Gratuliere, Tiinchen !

Aber von wegen "endlich": Ihr wisst schon, dass wir ja eigentlich immer noch sehr gut dran sind ? Ich glaube, das ist ein Vorteil: Die meisten andern heiraten schon früher, und haben entsprechend schon viel organisiert, und wir wollen auch schon soweit sein und sind daher sehr gut in der Zeit ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

26.05.11 16:41
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Aber ich bin hald wirklich sehr wählerisch weil ich sonst NIE Kleider trage und mich in Allem unwohl fühle. Desshalb hatte ich echt Bedenken was Schlaues zu finden
Bei uns geht es noch gut 3Monate...die gehen ...schwupps... weg. Soviel (wow, wir sind schon 3 Monate verlobt) haben wir nämlich schon "hinter uns"


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

26.05.11 16:53
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Wählerisch ist gut ! Aber dann freue ich mich umso mehr für Dich !

Hab jetzt das mit dem "hinter uns" nicht ganz gecheckt... Im Moment find ichs halt doch noch arg lang - ändert sich sicher wieder, spätestens, wenn die Anmeldungen nicht reinkommen, wie es ja üblich zu sein scheint ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

26.05.11 21:29
Blumenfee 

Re: Bräute September 2011

@Planlos machsch du d'Pompoms sälber? Häter schüsch ä cooli aleitig wet inträsse hesch?! überlege mr nämlech settegi id Böim z'hänke ha aber äs bizeli angscht dases när chli nach ''chindergeburi'' usgseht.......


http://www.marthastewart.com/how-to/tiss...-how-to#slide_3

Grüessli Bluemefee



17. September 2011

26.05.11 21:34
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@Blumenfee: Das gseht aber na edel us! Ich dänke, wänns nöd z bunt machsch (nur eini oder zwei Farbe) gsehts gar nöd nach Chindergeburri us!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

27.05.11 07:05
starbucks 

Re: Bräute September 2011

die pom poms sind ja mega cool! das erinneret mich a mini chindheit mis mami het die immer mit mier bastlet wens dusse ghudlet hät

27.05.11 08:09
nikki 

Re: Bräute September 2011

wow die sehen echt schön aus..!!! was nimmt man für papier? seidenpapier?

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 38 .. 62
Schnubel   planlos   schönste   beginnen   einfach   September   Tiffany-Girl   verliebt   2011«»~«»«~»   verlobt   natürlich   wirklich   wünsche   eigentlich   hochzeit   «~»«»~«»Hochzeit   Tomorrow   bearbeitet   heiraten   verheiratet