| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 40 .. 62
31.05.11 19:33
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@tumi8: Also ich bin nicht schockiert, passt doch alles bestens !

Es muss doch für Euch und im "Gesamtzusammenhang" stimmen! Ich finds toll, dass es so viele Varianten und individuelle "Ausführungen" gibt und wir hier im Forum gegenseitig davon lesen können !

Übrigens: Tolle Bilder, die Du da gemacht hast !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

31.05.11 19:49
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Ok, hier also unser Apéro - muss aber noch etwas vorausschicken, damit ICH Euch nicht schockiere: Wir machen den Apéro wie gesagt nach unserer Ziviltrauung, und gestalten ihn deshalb recht gross, also Apéro riche. Eine unserer Leidenschaften ist gutes Essen und Trinken, und wir wollen das mit unseren Gästen teilen...

Grepper Sbrinz auf Zucchetti, Melonen, Ananas, Pepadewtatar und Feigensenf
Linsensalat an Frischkäsemousse
Rauchlachstatar mit Cipoletti und Koriander
Kartoffelsalat mit Lauch
Carpaccio vom Felchenfilet an Limonen, Kapernvinaigrette

Marronispätzli mit gerösteten Zwiebeln
Fischhamburgerli auf Gurkendillrahmgemüse
Lammkotlettli auf Zwetschgenchutney
Fischfilet Zuger Art

Blauschimmelkäse
Chriesiprägel Zugerart
Zuppa di Limone auf Erdbeersalat

Zu trinken gibts Moet Chandon (hat eine besondere Bedeutung für uns) und zwei Tessiner Weine, die wir an einem verlängerten Wochenende kennengelernt haben, das wir uns kurz nach unserer Verlobung gegönnt haben

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

31.05.11 20:34
Eleni07 

Re: Bräute September 2011

Muss mich auch wieder mal zu Wort melden- und beim Thema Apero kann ich gleich mitmischen

Wir werden haben:

Canapes und belegte Wurzelbrote zusammen 8 Sorten
Gemüsedip
Fruchtspiessli
Blätterteiggebäck
Lachs- und Eiertartar auf Löffeln
Mini Patisserie (Cornets, Früchtequarkcreme garniert, Mini-Kirschtörtli (liebt gg) und Schoggimoussechübeli)

Sekt
Mineral
Orangensaft
evtl. Rimuss

ist nichts spezielles dabei, aber für uns stimmts und da findet jeder was, dass er mag.

Momentan bereitet mir mehr die Blumenauswahl kopfzerbrechen... Wir haben halt diese Farben Creme und Dunkelbraun, und irgendwie will ich nicht allzu sehr davon abschweifen. Doch in braun finde ich nichts und in Creme "nur" Rosen. Aber falls ich cremefarbene Rosen wählen würde, wäre mir das wieder zu fahl. Bin mir am überlegen, ob ich beim Strauss halt eine ganz andre Farbe wählen sollte wie z.b. ganz in Rot, oder verschiedene Pastelltöne? Für die Deko am Abend wären dann die cremefarbenen Blumen kein Problem, weil man da mit Dekoelementen braune Farbe reinbringen kann.
Der Anzug von gg ist eben auch dunkelbraun (sehr dunkel, einfach nicht ganz schwarz) und das gilet hat kupferfarbene Verzierungen. Habe halt das gefühl, dass es dann unruhig oder unpassend wirkt.

lg Eleni

31.05.11 21:03
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Hm, und wie wärs z.B. damit? Ich finde, das würde gut zu Euren Farben passen:




LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Datei-Anhänge
Brautstrauss lila.jpg Brautstrauss lila.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 26 kB

31.05.11 21:22
Eleni07 

Re: Bräute September 2011

bin grad auf was gestossen im Web; mein absoluter Traumstrauss!!!
Weiss nicht, ob ich das hier auch bekomme und dann vorallen wie teuer das wäre, aber sieht einfach hammer aus!!!

@Tiffany-Girl; das wäre bestimmt auch eine alternative, gefällt mir, weil er auch eher "schlicht" oder besser gesagt nicht too much wirkt. Und trotzdem sieht er edel aus, danke.

http://www.heiraten.ch/forum/download.ph...p;id=1306869706

Datei-Anhänge
flowers-brown-bouquet-wedding-1.jpg flowers-brown-bouquet-wedding-1.jpg (138x)

Mime-Type: image/jpeg, 301 kB

31.05.11 21:34
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Aber der ist auch toll, wow, hätte nie gedacht, dass es braune Blumen gibt - Klasse!!!

Drück Dir die Daumen, dass er erschwinglich ist!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

31.05.11 21:42
layonie 

Re: Bräute September 2011

@ Eleni07 Wow, das isch gnau so wie ich mir dä Struss vorstelle! Mir werdet brun i eusem "Farbkonzept" ha. Wür sicher au super mit Orange statt dä helle Rose usgseh!
Cool danke fürs Bild!

Liebe Gruss

31.05.11 21:45
sia79 
Re: Bräute September 2011

Hallo zusammen,
die Blumen dieses Brautstrauss sind künstlich! Es gibt keine echte Calla's in braun.
Sorry!
Liebi Grüess

31.05.11 21:46
layonie 

Re: Bräute September 2011

künstlich ist auch ok! Sieht toll aus!

31.05.11 22:15
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Ach, heute kann man sicher alles einfärben
scherz, habe doch keine Ahnung

Habe das gleiche Problem @ Eleni...weiss nicht was ich will
Aber der Zuspruch hier im Forum bestärkt mich, dass ich auf jeden Fall meinen Brautstrauss anders farbig mache

Die Mädels hier sind toll ...muss man auch mal sagen

Heute war sooooooo viel los im Geschäft, dass ich keine Zeit hatte mit dem Chef zu sprechen...aber wir haben es auf morgen verschoben.
Das gleiche gilt für die Blumen...dabei ist es gleich gegenüber
Jetzt werde ich auch fragen, ob sie die Torte aussen "umfärben" können
Will jetzt auch alles in creme *g*
Ausserdem ist ein Paket auf dem Weg von Deutschland...hab auch noch nie was bestellt so "über die Grenze". Bin gespannt auf die Streukörbchen, "Freundentränen", Seifenblasen und was war das doch gleich noch ?

Na egal, ich freue mich auf Sonntag, DAS Probeessen
Und eine Woche später schon das "romantische" Ehevorbeitungsgespräch

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 40 .. 62
wirklich   schönste   verliebt   Tomorrow   hochzeit   «~»«»~«»Hochzeit   heiraten   2011«»~«»«~»   verlobt   eigentlich   beginnen   einfach   Schnubel   wünsche   Tiffany-Girl   natürlich   bearbeitet   planlos   verheiratet   September