| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 41 .. 62
02.06.11 10:33
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Guten Morgen, Schnubel !

Ich hab grad ne kleine Story, mit der ich Dich zum Tagesbeginn erheitern kann - ich habe zuwenig Papier! Mann, ist das nicht der Oberpeino-Fehler ??? Und von dem Bisschen, das ich hatte, hat der Drucker auch noch ein Drittel "gefressen" ...

Nun ja, aber man muss ja flexibel bleiben... Also bereite ich jetzt alles soweit vor, dass ich morgen nur noch drucken und "anbinden" kann, und spiele heute dafür ein bisschen mit den Etiketten rum... Was ich am So machen wollte. Die Adressen werden ich heute aber auch nicht alle machen können, da mein Schatz nicht hier ist und ich sie von der Hälfte "seiner" Leute nicht habe (also die Postadressen ), hach ja... Und wenn ich obersupergut vorwärtskomme, kann ich ja schon mal mit den Namenskärtchen beginnen, soweit es darauf keine Namen braucht, DAS Papier habe ich natürlich schon lange ...

Fühle mich grad etwas "blond" ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

02.06.11 13:24
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Und wie weit bist du gekommen ? frechfrag
Papier habe ich genug..kann dir ausleihen

Ich bin übrigens inzwischen frisch geduscht, angezogen und gefüttert *g*
Habe gleich noch bissl heimische Kosmetik & Wellness betrieben, sollte nun EIGENTLICH die Bude putzen...hätte ja Zeit...aber Lust habe ich überhaupt keine
Obwohl das Wetter ja passen würde...hmmm
Wir waren ja gestern so lange bei dem TZ von meinem Schatzi.
Die planen schon am Polterabend und wir haben da ein paar Sachen besprochen und kamen dann auf den Film Hangover...den ich noch nicht gesehen habe.
Diesen haben wir dann auch eingelegt, aber ich bin leider eingschlafen (wie so oft) und deswegen werde ich mir den heute mal in ganzer Länge anschauen, habe ja nur noch den Abspann mitbekommen. Aber als ich den sah, da war ich dann schon wieder hellwach

Gehe nachher noch in den Keller Fotos machen von den Namenskarten/Gastgeschenke.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

02.06.11 15:21
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Wir waren heute schon den ganzen Tag unterwegs...einfach so mal wieder für uns. Heute Abend kommen unsere TZ's und wir werden den weiteren Verlauf besprechen. Ich freu mich schon sooooo
Meine TZ und ich werden dann noch den Polteri besprechen, den von meinem GG ist (so habe ich gehört) schon auf dem besten Weg...oder so
jupidupi, angemeldet haben sich auch alle und somit können wir vieles fixen was bis jetzt mit ungefähren Angaben besprochen wurde.


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

02.06.11 20:03
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Huuhuu... Naja, ein bisschen was geschafft, aber morgen muss ich mal Papier kaufen gehen, und weitermachen... Immerhin sind jetzt in allen Kärtchen die Bänder "reingezogen", jetzt brauchts nur noch die Blättchen mit dem Text - ach ja, die kann ich natürlich nicht einfach nur ausdrucken oder in A5-Format schneiden, nein, ich musste ja Kärtchen falten, in die nur Blätter reinpassen, die etwas kleiner sind als A5... und mit den ganzen Seitenrändern etc. ... muss ich pro A4-Seite dreimal durchschneiden - tja, am Sonntag steht also nochmals ein grösserer Bastelmarathon an ... Ist aber ok, Spass machts trotzdem !

So, jetzt nur noch Wäsche zusammenlegen und aufräumen... Ufffff...

Euch allen einen schönen Abend!

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

02.06.11 20:04
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@ Schnubel: Wo sind die Fotos ?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

02.06.11 20:43
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Grad am hochladen, sorry, war wieder hier und da und dann mahct man alles andere nur nicht das was man wollte

Tiffany-Girl:
@ Schnubel: Wo sind die Fotos ?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

02.06.11 20:46
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Wollte doch nur ein bisschen stänkern !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.06.11 18:29
Blumenfee 

Re: Bräute September 2011

Hey September-Bräute bin gerade in Bastellaune Habe letzte Woche unmengen an Holunderblüten-Gelee gemacht für die Gastgeschenke........... glaubt mir ich kanns nicht mehr sehen!! Natürlich haben 5 Gläser nicht geliert....... grrrrrr. Muss also nächste Woche nochmals Gellee machen

Uiii die Anmeldungen ''trudeln'' langsam rein gerade heute hat mit mein Götti angerufen habe ja schon eeeewig nichts mehr von ihm gehört oder einfach nur so beim vorbeigehen/fahren mal zugewunken etc. Wir haben ca. 20 minuten zusammen telefoniert

Nächste Woche will ich unsere Candy-Gläser Dekorieren (mit Spitzen und Knöpfen etc.)

Ach ja was ich immer wieder vergesse euch zu fragen, resp. die die auch Kilchlich heiraten. Wan ist eure Zivile Trauung?? Wir sind uns immer noch nicht sicher ob wir's 1 Tag vorher machen sollen oder früher?!

Grüssli Blumenfee

Hier noch die Fotos der Gastgeschenke / Tischkärtchen








17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011

Datei-Anhänge
IMG_5157-1.JPG IMG_5157-1.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 191 kB

03.06.11 19:38
Romana82 

Re: Bräute September 2011

@blumenfee: die Geleegläser sehen sehr schön aus. Zu deiner Frage betreffend Ziviltrauung. Wir hatten sie heute und morgen die kirchliche, ich finde dies sehr gut so, hatten sie heute um 10.00 Uhr und waren anschliessend alle zusammen mittagessen gegangen. der nachmittag hatten wir frei.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

03.06.11 19:45
nikki 

Re: Bräute September 2011

hallo mädels

hatte heute einen HORROR tag... keine zeit für das forum aber jetzt habe ich zeit

@blumenfee.. deine gläser sehen supi aus!! hoffe es schmeckt auch so lecker... falls du ein versuchskaninchen suchst... ich melde mich freiwillig niammmiiii

bet. dem zivilen datum.. wir heiraten auch einen tag vor der kirchlichen hochzeit und ich finde das supi so... haben den letzten termin am abend und können danach schön in den apéro und dann essen

soooo und heute geht es genau noch 3 (!!!) monate... verrückt wie die zeit läuft...!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 41 .. 62
wirklich   schönste   einfach   verlobt   September   natürlich   planlos   hochzeit   beginnen   2011«»~«»«~»   verliebt   heiraten   bearbeitet   «~»«»~«»Hochzeit   Tomorrow   eigentlich   Tiffany-Girl   Schnubel   verheiratet   wünsche