| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 41 .. 62
03.06.11 19:52
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@Blumenfee: Wir haben das Zivile auch am Vortag - für mich ist das Zivile Datum halt auch wichtig (vielleicht weil ich Juristin bin ), deshalb war mir wichtig, dass die beiden Tage gleich nacheinander stattfinden... Und wenn man gleich zwei Tage hintereinander zu feiern hat auch an zukünftigen Hochzeitstagen, kann mans gleich richtig krachen lassen ...

Ok, weiter mit Zuschneiden der Einladungen... wenn die elenden Dinger mal draussen sind, lass ichs glaubs auch grad krachen ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.06.11 20:47
planlos 

Re: Bräute September 2011

@tiffany-girl: viel durchhaltevermögen, eine ruhige hand und einen einwandfrei funktionierenden drucker wünsche ich dir!!

@schnubel: wo sind die bilder??

@eleni07: noch etwas inspiration für brautstrauss gefällig?








ich hab's übrigens getan: habe heute DIE SCHUHE gekauft!!!! auch beim zweiten und dritten mal anprobieren: einfach WOOOOOW!!! es kamen keine anderne in frage... dass sie um einiges günstiger waren als mir die verkäuferin letztes mal gesagt hatte, und dass ich noch prozent gekriegt habe wegen einem klitzekleinen produktionsfehler, hat mir die entscheidung noch einfacher gemacht...

lg s

Datei-Anhänge
point_16_big_sur_wedding_vintage_inspiration_allyson_magda_3.jpg point_16_big_sur_wedding_vintage_inspiration_allyson_magda_3.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 68 kB

160.jpg 160.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 100 kB

huron_substation_wedding_6.jpg huron_substation_wedding_6.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 64 kB

03.06.11 20:53
planlos 

Re: Bräute September 2011

@nikki: hoffe, dein horror tag klingt in einem entspannten abend aus!

@blumenfee: das sind die schönen nebeneffekte, dass man plötzlich wieder mit leuten in kontakt kommt, die man etwas aus den augen verloren hatte...

lg s

Zuletzt bearbeitet am 03.06.2011

03.06.11 23:23
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Ufff, fertig mit zuschneiden - hoffe ich, ich zähle morgen lieber nochmals nach - bin um 5.40h aufgestanden, bin jetzt "dure"!

@ planlos: Danke, Deine guten Wünsche haben gewirkt !

Gute Nacht, Ihr Lieben!

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.06.11 23:58
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

uiiii

Guckst du hier: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=25&page=13


Und hier habe ich auch noch Fotos von meinem restlichen Zeugs
Streukörbchen, Seifenblasen und "Freudentränen"

Muss auch dringend in die Heia ..schlaft gut Ihr Lieben

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Datei-Anhänge
Zubehoer 001.jpg Zubehoer 001.jpg (51x)

Mime-Type: image/pjpeg, 166 kB

Zubehoer 002.jpg Zubehoer 002.jpg (42x)

Mime-Type: image/pjpeg, 152 kB

Zubehoer 003.jpg Zubehoer 003.jpg (46x)

Mime-Type: image/pjpeg, 112 kB

Zubehoer 004.jpg Zubehoer 004.jpg (43x)

Mime-Type: image/pjpeg, 155 kB

04.06.11 07:55
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Guten Morgen liebe September-Bräute

Haaaaa, bin grad topmotiviert! Heute heisst es aber zuerst das bisschen Haushalt, einkaufen, Päckchen zurückschicken (bin ja die Internet-Einkäuferin, da gibts immer was zurückzuschicken ), Bibiliotheksbücher retournieren (natürlich Hochzeitsbücher die überfällig sind ), und vielleicht ein bisschen weiterbasteln, bis wir am Nachmittag ans Terrassenfest des Tätschmeisters gehen. Dazwischen natürlich an die heutigen Brütlis denken und einen Sonnentanz aufführen ...

Schnubel, bist Du wirklich sicher, dass Du erst im September heiratest ? Du bist ja schon bereit, hab das Gefühl, für Dich könntest auch schon heute losgehen ! Naja, wenn Ihr den Juli voll mit Terminen habt, versteh ich das ja, aber trotzdem - Du machst mir fast ein bisschen Angst !

So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011

04.06.11 08:49
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Ich mach mir auch langsam Angst
Nö, bin nicht zu früh..bin sonst eigentliche eine auf den letzten Drücker...wart nur wird sicher dann so kommen Und auf dem Weg zur Trauung merke ich sich "oh...da war doch noch was..."

In der Bibliothek gibts Hochzeitsbücher ?? muss ich doch dann mal hin und die mir auch holen !!! Wobei heute ist die Luft wieder verpufft...deswegen ist Haushalt auch angesagt...och das ewige geputze

Morgen ist dann schon das Probeessen, aber hier hiess es schon, wir wären nicht zu früh dran, im Gegenteil

Ach PS: Nach Pfingsten "muss" ich noch zum tätowieren
Ich mag aber gar nicht, aber meine "Jugendsünde" muss noch weg

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011

05.06.11 16:05
nikki 

Re: Bräute September 2011

wooow schnubel du bist echt schon weit.... phuu momentan komme ich nicht so wirklich weiter.. hoffe das sich dies in den nächsten 3-4 wochen wieder ändert und ich wieder ein bisschen mehr "pfuus" habe zum weiter machen... aber hab immer noch das gefühl gut im zeitplan zu liegen

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

05.06.11 20:16
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Klaro liegst du im Zeitplan
Ich bin nur etwas "vorne", weil wir im Juli fast ausgebucht sind. Also muss ich im Juni etwas vorarbeiten und im August wären es nur noch 4 Wochen....

Wollte aber noch kurz vom Probeessen erzählen...bin immer noch satt...
5 Gänge und alles war total super fein
Zum Glück waren die Schwiegereltern dabei, die kennen sich mit Wein aus.
Aber auch ich als "Nichweinkenner" und eigentlich auch "Nichtweintrinker" fand den weissen Wein vom Wallis echt der HIT...Fragt mich nur nicht nach dem Namen
Dann haben wir noch den Ablauf besprochen und auf der Terrasse bekommen wir noch eine tolle alkoholfreie Bowle (wenn hoffentlich das Wetter stimmt). Da wir nach der Trauung schon Alkohol haben und sicher beim Essen, wollen wir nicht noch vor dem Essen auch noch mal Alkohol.
Unsere Gäste sollen ja was von dem feinem Essen mitbekommen
Hatte schon von dem Gläschen Prosecco und dem Wein zum Probieren schon genug

So, und heute ist uns aufgefallen, dass mein Zukünftiger noch nicht die Papiere besorgt hat für das Standesamt...am MITTWOCH !! tzzzzzz

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

06.06.11 07:54
Kate82 
Re: Bräute September 2011

hey Blumenfee
Deine Gastgeschenke sehen denn süss aus! (ich meine damit weniger den süssen Inhalt ). Mit den karrierten Stoffstücken auf dem Deckel und den weissen gehäkelten Spitzen an der Ettikette, einfach SUPER! die passen wirklich wunderbar zu den Einladungskarten! Gefällt mir extrem gut!

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 41 .. 62
einfach   natürlich   heiraten   wünsche   beginnen   verliebt   Tiffany-Girl   verlobt   wirklich   schönste   Schnubel   eigentlich   planlos   2011«»~«»«~»   verheiratet   bearbeitet   Tomorrow   September   «~»«»~«»Hochzeit   hochzeit