| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 42 .. 62
07.06.11 09:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@Tiffany-Girl: Ja, auch ich hab die Einladungskärtchen unterschätzt gehabt...aber auch jedes einzelne mit viel Liebe gbastelt .

Bin schon auf die Fotos gespannt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.06.11 09:59
nikki 

leider habe ich keine ahnung was sie geschrieben haben und ob sie ein fristdatum gesetzt haben.. ich weiss nur das sie die info per mail verschickt haben davon bin ich leider kein fan da nicht alle so oft und gerne am pc sitzen... zudem hätte ich per post als persönlicher empfunden

naaaaaaaaaja... hoffe nun das sie sich ein wenig einsetzen und die gäste halt ein bisschen "stüpfen"...

so... freudentränen nastücher sind bestellt - etwas weniger zum basteln

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

07.06.11 14:26
planlos 

@tiffany: CONGRATULATIONS!! da kannst du einen grossen haken auf deine liste setzen... gespannt auf bilder!

du bist ja gut das wollte ich eigentlich auch noch anfügen, ob es nicht ein bisschen zu spät sei, den namen der jugendliebe zu überdecken - habe mich dann aber nicht getraut...

ja habe die schuhe gekauft - bin totaaaal glücklich!!

planlos:

ich hab's übrigens getan: habe heute DIE SCHUHE gekauft!!!! auch beim zweiten und dritten mal anprobieren: einfach WOOOOOW!!! es kamen keine anderne in frage... dass sie um einiges günstiger waren als mir die verkäuferin letztes mal gesagt hatte, und dass ich noch prozent gekriegt habe wegen einem klitzekleinen produktionsfehler, hat mir die entscheidung noch einfacher gemacht...

@schnubel: mmmmhhhh da läuft einem ja das wasser im mund zusammen... tönt total lecker!

@nikki: wieso erzählen sie dir überhaupt davon??? darüber solltest du dich nun wirklich nicht ärgern müssen, sondern sie...

lg s

07.06.11 17:14
Tiinchen 

Wir haben uns gestern mal den Kopf zerbrochen über die Getränke die wir anbieten möchten...
Haben uns nun entscheiden am Apero das übliche zu bieten (Weisswein, OSaft, Mineral, Bier) und zusätzlich sauren Most ohne Alkohol. Am Abend werden wir diese Auswahl behalten (OSaft wird durch Ananassaft ersetzt) und aufgestockt mit saurem Most mit Alkohol, Cola, Citro, Rivella, Red Bull und Eve. Zudem werden wir grünen, roten und blauen Wodka und Jägermeister anbieten. Mein Schatz hat zu seinem 25gsten Geburri eine "Tankstelle" (eine Holzkunstruktion in der man eine 4.5l Wodkaflasche einspannen kann und die Longdrinkgläser gleich draufstellen) geschenkt gekriegt, diese wird sicher aufgestellt So kann man sich auch was mixen. Natürlich gibts noch "Zwätschgäwasser" für gute Kafis
Ne richtige Landeierhochzeit hald

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

07.06.11 19:13
Tiffany-Girl 

@all: Pics von Einladungskarten sind da

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;page=13#128

@planlos: Wow, so cool, gratuliere zum Schuhkauf, hab ich völlig übersehen! Und dann erst noch ein Schnäppchen, hast Du gut gemacht ! Wenn die Schuhe so hammermässig sind, würde es ein schlichtes Kleid ja auch tun, so dass wirklich die Schuhe "die Show" haben ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

07.06.11 19:56
Schnubel

nicht registriert

Ähmmm, das erzählich lieber mal persönlich

Zitieren:
@Schnubel: Die wirkliche Frage wäre in dem Fall nicht, was neu draufkommt, sondern was es zu überdecken gilt ?!

Habt einen tollen Tag!

LG,

Tiffany-Girl

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011

07.06.11 20:00
Schnubel

nicht registriert

erwischt .... hat mich nie gestört und GG auch nicht, aber jetzt ...

planlos:

du bist ja gut das wollte ich eigentlich auch noch anfügen, ob es nicht ein bisschen zu spät sei, den namen der jugendliebe zu überdecken - habe mich dann aber nicht getraut...

lg s

Liebe Grüsse

07.06.11 21:17
planlos 

sorry, wollte dir nicht zu nahe treten schnubel - hatte echt nicht gedacht, dass es tatsächlich so ist...!!

naja, schnäppchen wäre anders... aber dafür, dass ich mit einem anderen preis gerechnet hatte... und es ist ein handgefertigter designer schuh... den werde ich hoffentlich noch meinen töchtern verrerben können das kleid wird sicher nicht sehr pompös werden - wir gehen ja sowieso 'nur' aufs standesamt...

07.06.11 21:23
Tiffany-Girl 

Oh planlos, ich glaube, das hab ich erst so richtig losgetreten, wenn schon, dann bin ich da zu weit gegangen ... Aber ich glaube, Schnubel verkraftet das ...

Also Designerschuh verbilligt ist doch definitionsgemäss ein Schnäppchen ! Und überhaupt - Schuhe sind ENORM wichtig, darum brauchen wir auch so viele davon !

Was heisst denn "nur"? Das ist ja schliesslich das offizielle Datum, das auch amtlich gilt!

LG,

Tiffany-Girl

07.06.11 21:24
Schnubel

nicht registriert

och...ist kein Problem für mich
Es macht mir mehr Sorgen das ich gehen MUSS ...möchten tue ich nicht...
es nervt mich soooo extrem, weil ich auch damals so blöd war... naja ein Trost hat es ja...ER hatte es sich damals auch machen lassen...

planlos:
sorry, wollte dir nicht zu nahe treten schnubel - hatte echt nicht gedacht, dass es tatsächlich so ist...!!

naja, schnäppchen wäre anders... aber dafür, dass ich mit einem anderen preis gerechnet hatte... und es ist ein handgefertigter designer schuh... den werde ich hoffentlich noch meinen töchtern verrerben können das kleid wird sicher nicht sehr pompös werden - wir gehen ja sowieso 'nur' aufs standesamt...

Liebe Grüsse

1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 42 .. 62
wirklich   Schnubel   Tiffany-Girl   September   verheiratet   beginnen   verlobt   bearbeitet   eigentlich   schönste   hochzeit   heiraten   planlos   2011«»~«»«~»   natürlich   verliebt   Tomorrow   einfach   «~»«»~«»Hochzeit   wünsche