| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 43 .. 62
08.06.11 20:20
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Danke Mädels
Smile schon den ganzen Tag bis zu den Ohren
Dabei war das ja nur Papierkram...aber trotzdem...es war irgendwie so ..ähmm.."oh jetzt wirds wirklich ernst und es wird auch wirklich wahr"...kann ich gar nicht beschreiben.
Was mache ich denn dann wenn es so weit ist ? Kopfstand vor Freude ?
Ach egal, ich bin glücklich Und morgen fahren wir nach Zürich und schauen die Ring-Modelle an...bin gespannt

@ Tiffany ...über die Post ärgere ich mich schon lange
Aber kannst du mal sehen, da hat wirklich jemand mega Freude an deiner Hochzeit...ist doch supi !!
Auch ein schönes Gefühl gäll ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

08.06.11 20:48
sinna 
Re: Bräute September 2011

Ach schnubel ich kann dich gut verstehen hatte das gleiche gefühl.. Und wenn du das erste mal als frau xx angesprochen wirst kriegst du das lachen erst recht nicht weg :0

Habt ihr schon ringe in der nâheren auswahl?

Lg

08.06.11 21:39
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Huhu Sinna

Ja, also wir lassen welche machen bei einer Goldschmiedin, sind guter Dinge und morgen zeigt sie uns den ersten Entwurf, sozusagen.


sinna:
Ach schnubel ich kann dich gut verstehen hatte das gleiche gefühl.. Und wenn du das erste mal als frau xx angesprochen wirst kriegst du das lachen erst recht nicht weg :0

Habt ihr schon ringe in der nâheren auswahl?

Lg

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

08.06.11 23:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Wow Schnubel, du bist ja voll dran . Glaub wir werden uns in unseren Ferien im Juli auf die Ringsuche begeben. Mal schauen, ob ich meinen GG dazu bewegen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.06.11 08:09
nikki 

Re: Bräute September 2011

unsere ringe werden in etwa so aussehen das sind die prototypen in silber.. wir werden palladium ringe haben.. (schwarze punkte werden diamanten)



ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011

Datei-Anhänge
Ringe.jpg Ringe.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 11 kB

09.06.11 08:24
Kate82 
Re: Bräute September 2011

freut mich Tiffany, dass du so schnell die erste Reaktion erhalten hast, sogar schon mit Geschenk! (Bei uns war es sofort ein Anruf..)

Gell Schnubel, ist irgendwie noch cool, wenn man weiss, jetz darf man heiraten, jetzt wird's ernst...

Prinzessin, gratuliere zu deinem 3. Stern

09.06.11 10:06
planlos 

Re: Bräute September 2011

wow nikki, das sind ja tolle ringe!!!!

@schnubel: gratuliere ebenfalls! ich kann mir super gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast! ich war bereits als ich den termin fürs zivile reserviert hatte durch den wind - schon noch speziell, wenn es so konkret wird...

@tiffany-girl: das tönt doch nach einem super start - bereits eine anmeldung und geschenk!!

toll hier noch andere schuhfreaks zu finden!!! da bin ich ja in der richtigen ecke gelandet...

wir kriegen übrigens schon fast die gesamte hochzeit finanziert: meine mutter schenkt mir mein kleid, mein vater die getränke und meine zukünftige schiwgermutter möchte das apérobuffet übernehmen!!! ich bin immer noch ganz baff!

lg s

09.06.11 19:42
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Hey Ihr Lieben

Bin ganz platt - haben schon mehrere superliebe Reaktionen / Komplimente wegen der Einladungen, eine zweite Anmeldung, und erst noch das zweite Geschenk, mega grosszügig ... Und die Geschenke sind bisher nicht mal von denen, die zugesagt haben ...

Jedenfalls motiviert mich das gleich, mir noch mehr Mühe mit den Vorbereitungen zu geben, damit alle eine super Zeit haben an unserem Tag !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

09.06.11 21:57
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Gugus Bräute

Ach, ich das schön zu lesen wie es bei Euch auch so vorwärts geht
Wir waren heute unsere Modellringe anschauen und ich hätte am liebsten schon das Modell behalten *G* Jetzt dauert es bis Ende Juli (sie hat noch Ferien) und dann dürfen wir das Endergebnis anschauen und probieren und evtl. Änderungen mitteilen und dann hätten wir noch 4 Wochen genug Zeit
Zum Glück, sie hat uns heute erzählt, dass es bei einem anderen Päärli wegen der Post (!!! -schau zu Tiff ) die Ringe nicht vom Gravur-Mann (weiss nicht wie man das bezeichnet ) zurückkamen ... Post kann sie momentan nicht auffinden !!!
Also, ich habe gleich gesagt, wir wollen es dann aber immer persönlich überbracht haben..bloss nicht per Post !!! Hoffentlich wendet sich bei dem Päärli noch alles zum guten, denn sie sind noch nicht aufgetaucht bis heute...

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011

10.06.11 08:28
nikki 

Re: Bräute September 2011

hoi zämme

bin supi happy... habe gestern erfahren das meine schwiegereltern das zivile essen übernehmen werden

@schnubel... ohje das tut mir leid für dieses pärchen :( der post vertraue ich schon lange nicht mehr!! wir werden unsere ringe auch persönlich abholen...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 43 .. 62
natürlich   verliebt   verlobt   Tiffany-Girl   beginnen   Schnubel   Tomorrow   2011«»~«»«~»   wirklich   planlos   hochzeit   wünsche   September   heiraten   eigentlich   schönste   bearbeitet   verheiratet   «~»«»~«»Hochzeit   einfach