| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 44 .. 62
10.06.11 08:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hey Tiffany-Girl
Das freut mich sehr für dich!!! Echt cool, dass du solch tolle Reaktionen erhälst und grosszügige Geschenke. Bei uns ist es eher nervenaufreibend das Ganze. Meine Mamma hat gestern angerufen und mir noch erzählt, dass mein Onkel bei ihr war. Er hat auch sie (mich hat er schon) gefragt, wieso die Schwester und der andere Bruder von ihnen (also meine Tante & mein Onkel) nicht eingeladen sind usw....halloooooo das geht ihn doch nix an...das Ganze nervt mich so...obwohl ich mich nicht nerven sollte...da hat man wirklich wieder Null-Bock

Tiffany-Girl:
Hey Ihr Lieben

Bin ganz platt - haben schon mehrere superliebe Reaktionen / Komplimente wegen der Einladungen, eine zweite Anmeldung, und erst noch das zweite Geschenk, mega grosszügig ... Und die Geschenke sind bisher nicht mal von denen, die zugesagt haben ...

Jedenfalls motiviert mich das gleich, mir noch mehr Mühe mit den Vorbereitungen zu geben, damit alle eine super Zeit haben an unserem Tag !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.06.11 09:08
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@PrinzessinN: Das tut mir leid für Dich ! Aber glaub nicht, dass bei uns alles nur reibungslos läuft, wir mussten auch schon hässliche Diskussionen mit den engsten Verwandten darüber führen, warum wir keine kirchliche Trauung wollen... Es ist halt so, entweder macht man es so, wie die andern wollen, dann hat man seine Ruhe (ausser jeder der andern will was anderes ), oder man zieht sein Ding durch, und dann hat man halt die Diskussionen und Reaktionen... Aber ich denke, das ist es allemal wert, damit man seinen Tag wirklich so begehen kann, wie man es sich wünscht!

Also Kopf hoch, stell Dir einfach vor, wie Du in Deinem Traumkleid in der Kirche Einzug hältst... Und schon gehts Dir besser !

@nikki: Ui nei, das arme Paar ohne Ringe, das ist ja ganz schlimm! Aber ehrlich, sowas würde ich auch nie per Post machen, auch wenn mein Vertrauen in die Post (noch) nicht so erschüttert wäre!

Habt einen schönen Tag!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.06.11 09:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@Tiffany-Girl: Oje, das hätte bei uns auch heftige Diskussionen gegeben, wenn wir nicht in der Kirche geheiratet hätten . Ich ärgere mich einfach und kann gewisse Reaktionen/Aussagen meiner Verwandten nicht verstehen. Finds einfach nur schade. Aber du hast schon recht...ich denke einfach an diesen Moment, wenn ich die Kirche betrete und mein GG vorne auf mich wartet . Hab grad Gänsehaut bekommen

Und wie du sagst...es ist wichtig, was UNS gefällt und nicht, was die anderen denken usw.. denn es ist UNSER TAG!! Das vergisst man oft...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.06.11 09:49
nikki 

Re: Bräute September 2011

@ PrinzessiN

wir hatten auch anmeldeschluss am 31.5.11 und haben gestern die letzte absage erhalten mussten leider auch nachfragen bei einigen und wir haben auch von 3 personen eine absage erhalten weil wir andere aus der familie meines GG nicht eingeladen hatten (sehr komplizierte geschichte....!!).. habe mich zuerst auch tierisch darüber aufgeregt und jetzt muss ich sagen... scheiss drauf... es ist unsere hochzeit und wir bestimmen wie wo was und mit wem und niemand anderes!! kopf hoch!!

wünsche euch auch einen wunderschönen tag ich freu mich total auf das verlängerte pfingstweekend

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

11.06.11 10:02
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hallo Mädels

hab mich wohl verkehrt ausgedrückt...noch ma
der Goldschmied hat die Ringe weitergeschickt zum Gravur machen und nun wartet er auf das Päckchen von der Post von dem Gravur Typ.....

@ Tiff ...wow schnelle Truppe Deine Gäste freu mich für Euch

@ nikki ...hey ist das grosszügig !! Wir wissen immer noch nicht was wir wollen am zivilen..langsam nervt es mich

Ich lasse nicht mit mir diskutieren wegen der Gäste..hab schon genug mit "Familienkrieg" (geschieden, neue Frau/Mann...) an der Backe...das reicht

Was für ein schei.... Wetter heute...die armen 11.Juni Bräute

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 11.06.2011

11.06.11 11:17
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@Schnubel: Was, das zwischen Goldschmied und Gravur-Typ läuft per Post?!?! Ui, das hätt ich jetzt nicht erwartet! Und in dem Fall nicht mal eingeschrieben oder wie? Wow, da würde ich als Kundin aber mächtig motzen! Was ist denn das für ne Dienstleistung???

Tja, das waren wohl so die ersten Ausreisser mit den ersten Anmeldungen und Geschenken, vom Rest herrscht Stille - wird wohl auch bei uns nicht anders sein, als dass wir am Schluss doch noch gewissen nachrennen müssen... Aber ich rechne ja schon damit, aufgrund der Erfahrungen der andern, kann mich also nicht mehr wirklich schockieren ...

Ja, an die heutigen Bräute habe ich auch gedacht, aber ich hoffe, die merken das gar nicht gross, dass es regnet, sondern haben so einen Supertag, dass das Wetter ihn ihnen nicht verderben kann!

Ich wünsche auch Euch trotzdem ein schönes Weekend - vielleicht lässt es sich ja wieder etwas zum Basteln nutzen ;-)...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.06.11 18:13
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

So weit ich weiss war es eingeschrieben und haben es auch nachverfolgt, aber sie konnten es nicht "auffinden". Hey ?!?...ich sag nur "Post"
Weiss aber erst im Juli ob es ein Happy End gab.

Zum Basteln habe ich momentan keine Lust und Idee...studieren nun an der Trauung rum.
Wie der Ablauf der Trauung sein soll, welches Lied wann gespielt wird usw.
Unser Pfarrer hat uns Vorschläge für den Ablauf geschickt und nun sollten wir unsere Wünsche und Ideen bringen

Surfe noch im Netz rum für Alternativen zu "Tischnummern"...Das "tableau mariage" ist mir aber zuviel Aufwand, aber wie ich nun die Namen der Tische dekorieren soll weiss ich noch nicht.
Einen Ständer zum testen habe ich vom Resti bekommen. Total nett von denen. Muss ich mich um das nicht kümmern Sieht auch sehr schön aus. Es ist ein Ständer aus silber und zum befestigen in Herzform

Zum Glück war es heute ab Mittag trocken
Und jetzt zwischern sogar wieder die Vögel

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

11.06.11 18:55
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Oh shit! Eingeschrieben und nachverfolgt und unauffindbar? Das gibts doch wirklich nicht! Unglaublich! Ich hoffe ja schwer für die beiden, dass es ein Happy End gibt!

Haha, Schnubel, was willst Du denn noch basteln, Du hast doch schon alles erledigt !

Hm, habe nicht ganz verstanden, was jetzt zuviel Aufwand ist? Was hast Du denn vom Restaurant erhalten und was müsstest Du selbst machen? Ich stelle mir das tableau mariage eigentlich nicht so kompliziert vor - eine Tafel mit dem Plan der Tische und deren Namen - und dann reichts ja eigentlich, wenn auf der Rückseite des Namenskärtchens der Tisch draufsteht, an den man "gehört" - oder vergess ich da etwas ?

Euer Package klingt auf jeden Fall super !

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.06.11 22:15
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Zum basteln hätte ich noch die Kirchenhefte und die Tischkarten (Bezeichnung der Tische)

Die Idee auf der Rückseite wäre supi, aber geht leider nicht, kein Platz
Ich mache mal ein Foto dann weisst du was ich meine

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

11.06.11 22:17
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Dafür hast Du doch noch fast 3 Monate Zeit !

Ja, bitte, irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 44 .. 62
2011«»~«»«~»   schönste   verliebt   verlobt   «~»«»~«»Hochzeit   heiraten   Tiffany-Girl   eigentlich   planlos   Schnubel   bearbeitet   wirklich   einfach   hochzeit   September   Tomorrow   verheiratet   beginnen   natürlich   wünsche