Bräute September 2011 |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 44 .. 62
|
|
|
|
|
|
|
21.06.11 21:09
Schnubelnicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
Gugus...
Ja, planlos...alles schon wieder besser Morgen ist auch noch ein Tag *g* Wieso IRAK ? wow... Und wieso tätowieren Ringe ? Hast du etwa angerufen und gefragt, ob die Ringe am Finger tätowieren ? Habe ich nämlich gehört während der "Sitzung". Also freiwillig mache ich das nie mehr...glaub ...hmm *grübel*
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011
|
|
|
21.06.11 22:04
Tiffany-Girl
|
Re: Bräute September 2011
@Schnubel: Danke fürs Wecken ... @planlos: Wow, Deine wunderschönen Einladungen sind raus, toll ! Und ich freu mich für Dich, dass Du schon Anmeldungen hast! Viel Erfolg bei den Entscheidungsfragen! Aber Du wirst sehen, es wird sich alles fügen und so kommen, wie es soll... @nochmals Schnubel: Gute Besserung für die tätowierten Stellen!
Bei uns... Hab heute kurz mal Panik gekriegt, als ich realisiert habe, dass wir alle Wochenenden bis Mitte August verplant haben - nicht mit Hochzeitsangelegenheitsdingen ! Jetzt muss ich aber während der Woche mächtig ran!!! Am Samstag habe ich meine Probefrisur machen lassen, und es war super !!! Immerhin etwas, das ich abhaken kann! Anmeldungen kommen zur Zeit grad keine rein, nach dem ersten "Ansturm" hat sich das gelegt - hoffe, ich muss nicht allen nachrennen! Haha, ok, gerade jetzt kam wieder eine E-Mail rein mit ner Anmeldung ... Wird vielleicht doch noch gut ...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, meine Lieben!
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 44 .. 62
|