| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 44 .. 62
12.06.11 10:51
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Nix mehr 3 Monate ...Bevor ich die basteln und drucken kann sollte ich ja auch den genauen Ablauf kennen

Hier guck mal ein Foto...ich wollte irgendwie in Form von "Wegweiser" oder eine Form die mit Reisen halt zu tun hat basteln. nur wie
Auf den Schildern stehen ja dann die Orte von unseren Reisen, also z.B. Paris (wo ich ja den Antrag bekommen habe ) unser Ziel "Singapur" usw.
Irgendwie weiss ich grad nicht weiter ... Leere

Na ja, werde jetzt Muffins backen und eine Erdbeer Raffaello Torte für morgen vorbereiten, denn Schwiegerpapi hat morn Geburi und er ist eine echt Naschkatze
Vielleicht kommen mir ja dann Ideen.

PS: Sollte noch das Bild auch anhängen

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2011

Datei-Anhänge
Tischhalter 004.JPG Tischhalter 004.JPG (54x)

Mime-Type: image/pjpeg, 999 kB

12.06.11 21:13
planlos 

hi schnubel,
tolle idee mit den tischnamen!!
also ich persönlich würde keinen wegweiser nehmen - da wäre mir der kontrast zu dem (ja sehr verschnörkelten) ständer zu gross. ich kann verstehen, dass du dich da ein bisschen schwer tust... design und schrift jugendsstil-mässig würde passen - aber das passt wiederum gerade mal zu paris... bin dir leider auch keine grosse hilfe... aber die idee mit den reisezielen ist schon mal super!!!
lg s

14.06.11 15:38
Tiinchen 

Wuhu heut hatte ich endlich wieder einmal Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen und hab das Standesamt angerufen und einen Termin für das Ehevorbereitungsverfahren abgemacht. Und danach hab ich gleich mit der Geschirrvermietung telefoniert und alles bestellt was wir so brauchen
jupidupi, es kommt immer näher!
Im Moment läuft bei uns alles rund

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

21.06.11 14:13
Schnubel

nicht registriert

Hallo ihr Lieben

Was läuft so bei Euch ? Nicht einschlafen
@Planlos...habe die Idee aus dem Forum..irgendwer hatte mal sowas oder wollte so was machen.
Jetzt mache ich es, aber eine Idee habe ich immer noch nicht. Bin heute eh schlecht drauf, aber wenigstens scheint die Sonne

In zwei Stunden sitze ich schon beim Tätowierer *kreisch*..

Liebe Grüsse

21.06.11 20:43
planlos 

oje schnubel, hoffe, der regen konnte die schlechte stimmung weg waschen!! und dass es nicht zu schmerzhaft war!

news meinerseits nur folgende:

*einladungen endlich alle draussen!!! schon einige anmeldungen!! eine freundin hat sogar ihr gastspiel im irak eine woche vorverschieben können...

*möchte morgen bei der schneiderin vorbei - stoffe ansehen, termin ausmachen...

*entscheidungsfragen: was tätowieren wir uns? und wann? doch noch ringe?

lg s

21.06.11 21:09
Schnubel

nicht registriert

Gugus...

Ja, planlos...alles schon wieder besser
Morgen ist auch noch ein Tag *g*
Wieso IRAK ? wow...
Und wieso tätowieren Ringe ? Hast du etwa angerufen und gefragt, ob die Ringe am Finger tätowieren ? Habe ich nämlich gehört während der "Sitzung".
Also freiwillig mache ich das nie mehr...glaub ...hmm *grübel*

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011

21.06.11 22:04
Tiffany-Girl 

@Schnubel: Danke fürs Wecken ...
@planlos: Wow, Deine wunderschönen Einladungen sind raus, toll ! Und ich freu mich für Dich, dass Du schon Anmeldungen hast!
Viel Erfolg bei den Entscheidungsfragen! Aber Du wirst sehen, es wird sich alles fügen und so kommen, wie es soll...
@nochmals Schnubel: Gute Besserung für die tätowierten Stellen!

Bei uns...
Hab heute kurz mal Panik gekriegt, als ich realisiert habe, dass wir alle Wochenenden bis Mitte August verplant haben - nicht mit Hochzeitsangelegenheitsdingen ! Jetzt muss ich aber während der Woche mächtig ran!!!
Am Samstag habe ich meine Probefrisur machen lassen, und es war super !!! Immerhin etwas, das ich abhaken kann!
Anmeldungen kommen zur Zeit grad keine rein, nach dem ersten "Ansturm" hat sich das gelegt - hoffe, ich muss nicht allen nachrennen!
Haha, ok, gerade jetzt kam wieder eine E-Mail rein mit ner Anmeldung ... Wird vielleicht doch noch gut ...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, meine Lieben!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

21.06.11 22:32
planlos 

@schnubel: das wär ja witzig gewesen... aber nein, wir werden uns gegenseitig tätowieren - wahrscheinlich am apéro. und auch sicher keine ringe. ringe (echte) wären noch zusätzlich - fänden wir eben doch irgendwie schön, auch wenn wir zuerst gedacht haben, es gäbe keine...

@tiffany-girl: das kommt schon gut - sonst einfach delegieren!!

lg s

22.06.11 07:42
Tiffany-Girl 

@planlos: Wie geht denn das? Habt Ihr denn die entsprechenden Geräte, oder leiht Ihr die aus? Und macht Ihr beide das irgendwie professionell? Ich hätt Bammel, wie das rauskommt, wenn ich da keine Übung drin hätte... Und dann können Euch alle zugucken? Bhoa, da würd ich nur schon vor lauter Nervösität keinen graden Strich hinbekommen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

22.06.11 11:49
planlos 

ja, das sind auch ein bisschen meine bedenken... mein mann tätowiert halb-professionell. er hat die ganzen utensilien und auch schon einige erfahrung - um mich mache ich mir also nicht so sorgen... aber ich selbst habe erst ein mal mit farbe tätowiert... habe meinem mann gesagt, dass ich vorher sicher noch ein bisschen üben möchte... wir machen aber sicher nichts grosses und ausgearbeitetes - sonst würde es auch viel zu lange dauern. es ist eher symbolisch - anstelle eines ringtausches...

lg s

1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 44 .. 62
2011«»~«»«~»   September   heiraten   wünsche   «~»«»~«»Hochzeit   eigentlich   verlobt   wirklich   einfach   beginnen   Tomorrow   bearbeitet   verliebt   verheiratet   Tiffany-Girl   natürlich   hochzeit   schönste   planlos   Schnubel