| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 45 .. 62
22.06.11 14:27
laluna1712 
Re: Bräute September 2011

@ Schnubel: wie machst du das eigentlich mit den Tashentüchern? Legst du die auf die Kirchenbänke oder gibts am Eingang einen Korb wo man die drausnehmen kann? Wenn da jeder ein Paket nimmt, brauchts ja Unmengen....

22.06.11 21:18
Kate82 

@planlos: wenn du nur einen schmalen Ring tätowierst, kann er ja immernoch einen echten darüber tragen, sollte es "abverheie"

Ich war heute mein Kleid abstecken

22.06.11 21:20
Tiffany-Girl 

@planlos: Naja, wenn Ihr beide schon etwas Übung habt, ist es nicht ganz so risky wie ich zuerst dachte - Kates Idee find ich allerdings auch noch gut!

@Kate: Und, wie hat es sich angefühlt???

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

23.06.11 08:27
nikki 

hallo mädels

uhhh ich melde mich auch wieder mal zu wort!

- an-/ abmeldungen sind nun alle eingetroffen
- freudentränen nastüechli sind fertig
- die nächsten 2 wochen haben wir ferien und folgendes steht auf dem programm:
[*] apéro planen
[*] blumen planen und bestellen
[*] streukörbli für blumenkinder fertig stellen
[*] def. vorlage für namenskärtli erstellen
[*] ehevorbereitungsgespräch

und eine woche ferien in sharm el sheikh natürlich auch noch

wir werden die freudentränen nastüechli einer guten freundin übergeben welche am eingang der kirche diese verteilen wird habe aber nur 80 stück bestellt - gehe davon aus, dass nur die weibchen solche benötigen.. hoffe es zumindest

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 23.06.2011

23.06.11 08:30
Schnubel

nicht registriert

uuuaahhhhhhhhhhhhhh .... das blutet doch dann oder macht ihr es dann später "richtig fertig"...nicht das du alles versaust
Aber mach bloss keine Initialen oder Namen .... Symbole finde ich gut
Bin froh, dass jetzt die Initialen weg sind !!!!
siehe Bild....

planlos:
ja, das sind auch ein bisschen meine bedenken... mein mann tätowiert halb-professionell. er hat die ganzen utensilien und auch schon einige erfahrung - um mich mache ich mir also nicht so sorgen... aber ich selbst habe erst ein mal mit farbe tätowiert... habe meinem mann gesagt, dass ich vorher sicher noch ein bisschen üben möchte... wir machen aber sicher nichts grosses und ausgearbeitetes - sonst würde es auch viel zu lange dauern. es ist eher symbolisch - anstelle eines ringtausches...

lg s

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Datei-Anhänge
Juni2011 007.jpg Juni2011 007.jpg (34x)

Mime-Type: image/pjpeg, 115 kB

23.06.11 08:34
Schnubel

nicht registriert

Das werde ich heute mit einer Freundin, die sogar im Schlaf noch basteln würde , anschauen.
Ich mache ja um jedes Tüchlein eine Banderrolle drum (weiss noch nicht wie befestigen) und möchte die gerne in das Kirchenheft legen oder irgendwie stecken.
Da wir keine Blumen streuen dürfen, werden die Blumenkinder halt noch ein paar Taschentücher und die Seifenblasenflaschen verteilen
Aber eigentlich nur ein einzelnes Tüchlein pro Heft.

laluna1712:
@ Schnubel: wie machst du das eigentlich mit den Tashentüchern? Legst du die auf die Kirchenbänke oder gibts am Eingang einen Korb wo man die drausnehmen kann? Wenn da jeder ein Paket nimmt, brauchts ja Unmengen....

Liebe Grüsse

23.06.11 08:54
nikki 

@ schnubel... ich hab ja die gleichen taschentücher und banderollen wie du... habe es einfach mit diesem kleberoller (sieht aus wie ein korrekturband - einfach mit klebestreifen) befestigt. dies war supi einfach und hält perfekt !

23.06.11 09:00
Blumenfee 

Liebe September-Bräute

So heute Treffe ich mich (JUHUUUUU) mit der Catering - Frau bei ''unserer'' Kapelle Freue mich gerade riesig darüber, den ganzen Nachmittag werden wir über die Hochzeit quatschen und vieles noch besprechen (wir machen den Apero bei der Kapelle). In meiner Familie halte ich mich da eher etwas zurück, möchte ihnen ja nicht auf die Nerven gehen und ausserdem sollen sie sich ja überraschen lassen.

Meine Kids dürfen zur Nachbarin somit habe ich einen FREIEN Nachmittag

Werde euch berichten

Liebe Grüsse Blumenfee

17. September 2011

23.06.11 10:10
Schnubel

nicht registriert

Wie hast du die Taschtücher gemacht ? Mit Banderrolle drum und wie verschlossen ?!?

nikki:
hallo mädels

uhhh ich melde mich auch wieder mal zu wort!

- an-/ abmeldungen sind nun alle eingetroffen
- freudentränen nastüechli sind fertig
- die nächsten 2 wochen haben wir ferien und folgendes steht auf dem programm:
[*] apéro planen
[*] blumen planen und bestellen
[*] streukörbli für blumenkinder fertig stellen
[*] def. vorlage für namenskärtli erstellen
[*] ehevorbereitungsgespräch

und eine woche ferien in sharm el sheikh natürlich auch noch

wir werden die freudentränen nastüechli einer guten freundin übergeben welche am eingang der kirche diese verteilen wird habe aber nur 80 stück bestellt - gehe davon aus, dass nur die weibchen solche benötigen.. hoffe es zumindest

Liebe Grüsse

23.06.11 10:12
Schnubel

nicht registriert

Oh man komme heut gar nicht nach zum lesen
Ja genau das wollte ich auch probieren...vielleicht kann ich dann noch zusätzlich doppeltes Klebeband nehmen um es in das Heft zu kleben.
Hast du auch 80 bestellt und 8 Päckchen bekommen ?
Habe ich nicht studiert !!

nikki:
@ schnubel... ich hab ja die gleichen taschentücher und banderollen wie du... habe es einfach mit diesem kleberoller (sieht aus wie ein korrekturband - einfach mit klebestreifen) befestigt. dies war supi einfach und hält perfekt !

Liebe Grüsse

1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 45 .. 62
wirklich   verlobt   beginnen   2011«»~«»«~»   Tomorrow   wünsche   Schnubel   September   eigentlich   bearbeitet   «~»«»~«»Hochzeit   Tiffany-Girl   einfach   schönste   verliebt   natürlich   verheiratet   hochzeit   planlos   heiraten