Bräute September 2011 |
|
1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 45 .. 62
|
|
|
|
|
|
|
23.06.11 08:34
Schnubelnicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
Das werde ich heute mit einer Freundin, die sogar im Schlaf noch basteln würde , anschauen. Ich mache ja um jedes Tüchlein eine Banderrolle drum (weiss noch nicht wie befestigen) und möchte die gerne in das Kirchenheft legen oder irgendwie stecken. Da wir keine Blumen streuen dürfen, werden die Blumenkinder halt noch ein paar Taschentücher und die Seifenblasenflaschen verteilen Aber eigentlich nur ein einzelnes Tüchlein pro Heft.
laluna1712: @ Schnubel: wie machst du das eigentlich mit den Tashentüchern? Legst du die auf die Kirchenbänke oder gibts am Eingang einen Korb wo man die drausnehmen kann? Wenn da jeder ein Paket nimmt, brauchts ja Unmengen....
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2011
|
|
|
23.06.11 08:54
nikki
|
@ schnubel... ich hab ja die gleichen taschentücher und banderollen wie du... habe es einfach mit diesem kleberoller (sieht aus wie ein korrekturband - einfach mit klebestreifen) befestigt. dies war supi einfach und hält perfekt !
verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...
|
|
|
|
23.06.11 10:10
|
Wie hast du die Taschtücher gemacht ? Mit Banderrolle drum und wie verschlossen ?!?
nikki: hallo mädels
uhhh ich melde mich auch wieder mal zu wort!
- an-/ abmeldungen sind nun alle eingetroffen - freudentränen nastüechli sind fertig - die nächsten 2 wochen haben wir ferien und folgendes steht auf dem programm: [*] apéro planen [*] blumen planen und bestellen [*] streukörbli für blumenkinder fertig stellen [*] def. vorlage für namenskärtli erstellen [*] ehevorbereitungsgespräch
und eine woche ferien in sharm el sheikh natürlich auch noch
wir werden die freudentränen nastüechli einer guten freundin übergeben welche am eingang der kirche diese verteilen wird habe aber nur 80 stück bestellt - gehe davon aus, dass nur die weibchen solche benötigen.. hoffe es zumindest
|
|
|
23.06.11 10:12
|
Oh man komme heut gar nicht nach zum lesen Ja genau das wollte ich auch probieren...vielleicht kann ich dann noch zusätzlich doppeltes Klebeband nehmen um es in das Heft zu kleben. Hast du auch 80 bestellt und 8 Päckchen bekommen ? Habe ich nicht studiert !!
nikki: @ schnubel... ich hab ja die gleichen taschentücher und banderollen wie du... habe es einfach mit diesem kleberoller (sieht aus wie ein korrekturband - einfach mit klebestreifen) befestigt. dies war supi einfach und hält perfekt !
|
|
|
|
1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 45 .. 62
|