| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 45 .. 62
23.06.11 10:22
laluna1712 
Re: Bräute September 2011

@ Schnubel: Kuck mal auf ebay unter Suche: "Taschentücher Hochzeit" da hats noch tolle Ideen. Finde die Idee mit einem Karton noch toll, Taschentuch drauflegen, Banderole drum, fertig.

hmmm, gibts in dem Fall bei allen einfach nur ein einzelnes Tachentuch? Hab mal überlegt einfach einen Korb mit den ganzen Päckchen hinzustellen und um jedes Päckchen eine Banderule drum. Das würde aber relativ teuer werden....

23.06.11 10:42
nikki 

Re: Bräute September 2011

ja genau 80 st. = 8 nastüechlipäckli... warum meinst du?
ich habe alle nastüechli einzeln mit banderolle befestigt... nicht ein ganzes päckli
das wäre echt zu teuer gekommen!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 23.06.2011

23.06.11 11:06
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Habe ja meine schon gekauft. Siehe hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...503_18.html#174
Ich hatte 70 eingegeben und dachte 70 Päckchen und nicht 70 einzelne Tüechli

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

23.06.11 13:30
nikki 

Re: Bräute September 2011

ahhh ok hihi nein ich nahm (für den preis) schon an das dies pro einzelstück gerechnet war...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

25.06.11 18:12
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hallo Mädels

Wir waren heute bei Sunita in Züri und haben den Anzug für Schatzi ausgesucht *freu*...
Sie hatte echt viel zu tun, da war eine ganze Horde Männer, ein Bräutigam mit Trauzeugen und all seinen Kumpels. Wow die arme zierliche, kleine Frau mit ca. 6 Männern.
Aber sie blieb ganz cool Respekt. Ich glaube der Bräutigam sagte etwas von "meine Zukünftige will pinke Schuhe anziehen..." Wer von Euch ist das hier ?

Mein Schatzi hat einen silberfarbenen leicht glänzigen Anzug mit feinen farbigen Nadelstreifen und dazu irgendwie eine altrosa Hochzeitskrawatte und Einstecktuch ausgesucht.
Das Gilet ist auch gleich wie der Anzug. Das Hemd auch passend zu meinen Kleid, so eine Art ivory.
Ich finde es sieht wirklich toll aus.
Und da er sowieso jeden Tag einen dunklen Anzug trägt, war er der Meinung, er könnte auch mal was neues und farbiges nehmen
Dann sind wir gleich noch Knöpfe aussuchen gegangen, denn er wollte etwas spezielles und sind in einen Knopfladen in Zürich (Keck hiess der)
Ach Zürich hat einfach fast alles , wenn nur nicht die Millionen von Menschen auf einem Haufen wären wie Ameisen

@ Tiff, danke für den Tipp mit dem Zumpstein !! Hat fast alles gehabt. Ausser das grüne Papier mit Glanz...aber das werde ich schon finden.
Gleich um die Ecke in der nächsten Strasse hatte es noch einen Bastelladen "Leibundgut", dort habe ich Kordel bekommen. Leider zu wenig. Sie muss es bestellen, und nun dauert es etwa -2-3 Wochen Allerdings wenn ich die abschneide gehen die auf
Hat jemand einen Tipp wie man Kordelbänder verwendet ohne das sie sich "aufrollen" ???
Versuche es grad mit Wachs, aber sieht nicht schön aus
Aber wenigstens kann ich mal einige Kirchenhefte basteln. Ich habe nämlich dort auch die Mini Kuverts aus Pergament gefunden YESSS

Soooo viel was ich heute abhaken kann !!! Nun setze ich mich dieses Wochenende noch an unsere Pendenzen, denn nächste Woche ist Besprechung mit TZ & Tätschi

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011

25.06.11 21:37
planlos 

Re: Bräute September 2011

@schnubel: das tönt ja toll! ich find's klasse, wenn sich die männer trauen, etwas ausgefalleneres an der hochzeit zu tragen!!
was die kordel angeht: wie wär's wenn du vor dem schneiden einen kurzen abschnitt ganz eng mit faden umwickelst? anschmörzeln ginge natürlich auch je nach material - sieht aber wiederum nicht so toll aus...

@blumenfee: und wie war dein kinderfreier nachmittag? konntet ihr alles besprechen? wird's so wie du's dir vorstellst?

@nikki: wow, dann wünsch ich schöne ferien!

wegem tatoo: kate, das mit dem ring wäre eine gute idee - nur wollen wir uns beide die hände nicht tätowieren.. wenn (ich bin immer noch nicht 100% überzeugt, ob wir es wirklich am apéro machen wollen oder eher im ganz privaten rahmen..) dann etwas ganz kleines am knöchel (vielleicht ein herz - auch wenn es etwas plump ist, finde ich es trotzdem schön...) oder so und auch nur outlines - damit es nicht stark blutet... deines ist ja übrigens echt schön geworden schnubel!

ich war am mittwoch bei der schneiderin und habe mich für einen wünderschönen seidentaft in eierschale entschieden!!! ich hätte nicht gedacht, dass es so klassisch wird... aber da mein mann eventuell eher ausgefallen (...) angezogen sein wird, versuche ich, es schlicht zu halten... am 13ten habe ich termin zum besprechen des schnittes und abnahme der masse...

lg s

27.06.11 12:10
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Hallo Ihr Lieben

Da bin ich wieder - und schiebe grad etwas Katzenjammer ... Wir wollten gestern unseren Tätschi treffen und noch ganz viel für die Hochzeit machen, abgesehen davon, dass sich sonst noch so einiges angesammelt hat an admin, das ich hätte erledigen sollen... Aber Schatzi ist seit Donnerstag krank, am Samstagabend ist es so richtig ausgebrochen, und ich hab mich dann Samstagnacht angeschlossen - bin mitten in der Nacht mit Schüttelfrost und 39° aufgewacht ... Gestern sind wir also den ganzen Tag dahingesiecht, sind beide heute noch zu Hause, und langsam gehts zwar besser, aber wir haben beide nichts erledigt, die Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen (Waschen wollte ich doch auch noch...), und im Büro wird die Arbeit auch nicht weniger... Och Mist ! Und Treffen mit Tätschi wird extrem schwierig zu organisieren sein, weil wir alle die nächsten paar Weekends ausgebucht sind... Also alles per E-Mail und / oder Treffen nur mit einem von uns beiden...

Sorry, bin grad mega gefrustet!

@Schnubel: Wow, Ihr hattet ja einen mega erfolgreichen Samstag, wie schön! Hm, kann Dir die vom Bastelladen keinen Tipp geben? Schliesslich hast Du ihr schon einiges an Einnahmen gebracht ... Ach ja, wegen der Kordel - falls Du nur wegen dem nach ZH müsstest, kannst Dus mir ja sagen, könnte ich für Dich holen...

@planlos: Das mit den Herzen am Knöchel könnte ich mir gut vorstellen, auch mit den "nur outlines", klingt für mich total süss ! Aber eben, ob Ihr das am Apéro machen könnt / wollt... Klar, wäre symbolisch eine superschöne Geste, aber in der Unruhe so was machen, und dann unter doch relativ widrigen Umstände (Hygiene etc.)... Bräuchte schon noch eine gewisse Organisation! Hihi, ist doch witzig, wie man sich etwas vorstellt und am Schluss etwas ganz anderes wählt... Aber was heisst klassisch, Du wirst ja sicher einen Schnitt wählen, der ganz individuell und "Du" ist, das ist doch voll lässig! Hui, aber was wird denn Dein Mann anziehen? Da bin ich jetzt aber neugierig !

Ich hoffe, Euch gehts allen gut und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

27.06.11 15:12
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Bei uns ist auch wieder ein bisschen was gelaufen... Am Samstag kam mein Schatz mit seinem Anzug nach Hause hammer!!! schwarz, sein Gilet ist ivory (wie mein Kleid) und ja...einfach supi schön, kann es kaum erwarten ihn darin zu sehen.
Heute gehen wir ins Standesamt für die Ehevorbereitung. Nächsten Monatg (4.7.) kann ich mein zivil-Kleid abholen, am Dienstag (5.7.) kommt der Pfarrer und am Montag drauf (11.7.) geh ich mein kirchlich-Kleid abstecken
Das Geschirr ist bestellt, die Blumen sind besprochen und heute hab ich mir ernsthaft überlegt, dem Vermieter zu telefonieren wegen neuen Tür und Klingelschildern...hihi


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

27.06.11 19:03
Blumenfee 

Re: Bräute September 2011

@Tiffany-Girl hoffe dir/ euch geht es bald besser! Hoffe das Treffen mit den Tätschis (jööööh was für ein süsses Wort ) klappt doch noch!!

@Planlos Super war's!!! Vieles konnten wir besprechen (wo welches Buffet hin kommt bei Apero wer es eröffnen wir etc.) Habe echt ein riiesen Glück mit unserem Caterer!! Natürlich habe ich es seeeeehr genossen mal wieder ohne Kids etwas zu erledigen :-)

@Schnubbel freue mich gerade mit dir mit :-) dein Mann wird bestimmt toll aussehen!!

So und wir machen uns an die Detailplanung, gerade ist die Tisch/Raum Deko an der Reihe......... komme aber nicht vom Fleck........... die Auswahl ist einfach zuuuuuuu Gross

Grüessli Bluemenfee die langsam Bauchkribeln bekommt beim gedanken das es nur noch 2 1/2 Monate geht............ OMG!!!!!




17. September 2011

27.06.11 19:16
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@Blumenfee: Danke vielmals! Mir gehts schon fast wieder gut, gehe morgen auf jeden Fall arbeiten - Schatzi ist noch nicht so weit, aber dafür hab ich ihn etwas länger hier - er arbeitet ja im Ausland ... Das ist es halt leider auch, was das "Tätschi-Treffen" so schwierig macht... Hab das Wort übrigens von livipivi, soviel ich weiss ...
Cool, konntet Ihr soviel erledigen, ist super, wenn ab und zu mal etwas wie am Schnürchen läuft, gell?

Huh, nur noch 2,5 Monate? Ui - ist ja bei uns in dem Fall auch so !

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 45 .. 62
Tomorrow   Schnubel   September   bearbeitet   wirklich   2011«»~«»«~»   eigentlich   natürlich   schönste   verlobt   verliebt   beginnen   «~»«»~«»Hochzeit   heiraten   hochzeit   verheiratet   Tiffany-Girl   einfach   wünsche   planlos