| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 46 .. 62
27.06.11 19:24
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Wir kommen gerade vom Standesamt...Ehevorbereitung... war echt schräg meinen neuen Namen und die 3!!! Heimatorte zu sehen...daran könnt ich mich gewöhnen

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

27.06.11 19:30
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Hui Tiinchen, gratuliere ! Bei uns ists am Freitag soweit !

Drei Heimatorte??? Ist ja cool ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.06.11 09:02
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Guten Morgen Mädels

@ Tiffany ...Ich hoffe dir geht heute wieder besser ? Bist du wieder zur Arbeit ? Oh, am Freitag habt ihr Termin ??? uuuuhhhhh kuuuuhhhhl !!! Bin gespannt wie du dich fühlst.

Übrigens darf ich nimmer zu der Basteltante Als ich Schatzi sagte, dass ich noch mal hin muss hiess es gleich NEIN NEIN NEIN !!! Die verkauft dir noch den halben Laden
Danke das du mir das holen würdest

@ Tiinchen...super Gefühl den Namen auf dem Papier zu sehen gäll ? Aber die Heimatorte kapier ich nicht *g*

Ansonsten gibt von mir nicht viel neues...die Wärme lässt mich am Abend nur faul auf dem Balkon rumliegen...keine Lust was zu machen.
Aber bis Donnerstag sollte ich noch was parat haben für unser Treffen mit dem Tätschi und dem TZ.
Eigentlich sollte der Pfarrer auch dabei sein, aber ähmm...er meint das wäre nicht nötig
Es würde reichen noch einmal vor Ort zu proben im August...Hallo ??? Haben ja noch keine Details zur Trauung besprochen. Nur per Mail. Hmmm, mal schauen was die anderen dazu sagen werden.

Ach doch, habe am 29.7. meinen Termin für die Probefrisur & Schminken. kuhl Dann sehe ich beides zusammen. froi froi froi
Das wird eine aufregende Woche Ende Juli, das Kleid kommt, der Anzug kommt, schminken, Haare, Ringe ...wow alles auf einmal


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

28.06.11 09:46
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Guten Morgen!

Danke, Schnubel, besser schon, aber leider doch nicht so gut, wie ich gestern dachte, musste heute doch noch daheimbleiben ....

Ja, ich hatte das mit dem Termin doch glatt vergessen, ist mir erst gestern wieder eingefallen! Aber die noch fehlenden Papiere habe ich ja schon im März bestellt , es ist also alles da...

Und wenn Du die Basteltante anrufst oder mailst statt hinzugehen? Diesmal gehts doch nur um den Tipp wegen der Kordel

Ist ja super, dann ist doch schon fast alles aufgegleist und läuft bei Dir !

Ich wünsche Euch allen einen super Tag!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.06.11 09:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@Tiffany-Girl: Gute Besserung!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.06.11 10:38
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@tiinchen: hab dann auch 3 Heimatorte, würde den einen aber freiwillig abgeben

@tiffany-girl: gute Besserung!

@schnubel: geniesse die Sonne! Der Regen kommt auch wieder, dann kannst du wieder basteln. hast du überhaupt noch was zu basteln Gell, dann kommt alles auf's mal...

Bei uns ist momentan auch einigermassen Flaute, ausser dass mein Liebster gestern die Hälfte seines Anzuges holen konnte... wir wollten eigentlich letzte Woch die Tischkärtchen / Gastgeschenke fertig machen... ist nun vertagt. Aber ich hab ja 6 Wochen Abends NICHTS, also keine Schule und keine Musikprobe, da sollten zwei, drei Bastelabende drinn liegen
Ergeht es euch auch so, kaum denkt man, man sei schon so weit, habe schon so viel erledigt, kommen etliche andere Kleinigkeiten hervor, die man noch organisieren, bedenken und erledigen muss?

28.06.11 11:24
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Danke Euch !

@Kate: Oh ja, geht mir genauso ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.06.11 15:16
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Die 3 Heimatorte kommen daher dass ich ja meinem Schatz seine 2 bekomme (es weiss aber niemand so genau warum er 2 hat) und meinen auch noch habe... Auf der ID darf ich aber nur einen haben, sagte die Frau auf dem Amt wie auch immer
Aber das Gefühl meinen neuen Namen zu sehen war echt umwerfend... Freu mich extrem diesen endlich zu haben und nicht mehr ablegen zu müssen gut 2 Monate noch...


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

28.06.11 15:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Ouuu dann bekomm ich auch drei Heimatorte. Für was man drei Heimatorte braucht, das weiss auch kein Mensch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.06.11 16:16
Kate82 
Re: Bräute September 2011

ich habe jetzt schon 2 Heimatorte, da mein Grossvater sich in Basel einbürgern liess. So hatte er seinen bisherigen und den neuen (ZH, wie super BS und ZH ). Beide gingen an meinen Vater über und weiter an uns... Aber auf der ID und im Pass stehe dann nur einer, habe meinen neuen angegeben..

 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 46 .. 62
2011«»~«»«~»   einfach   verlobt   heiraten   Tomorrow   hochzeit   schönste   planlos   eigentlich   September   beginnen   verliebt   wünsche   Schnubel   Tiffany-Girl   wirklich   «~»«»~«»Hochzeit   verheiratet   natürlich   bearbeitet