| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 47 .. 62
03.07.11 15:28
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Liebe Bräute

Wenn ich gestern Abend gewusst hätte was mich heute erwartet...wäre ich nie aufgestanden.

Leider werde ich mich ab sofort etwas zurückziehen, denn heute erhielt ich eine schreckliche Nachricht von meinem Vater. Er wurde operiert und es wurden 4 Gehirntumore gefunden.
Er hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und ist plötzlich auf der Arbeit zusammen gebrochen.
Nun diese Diagnose...
Es gibt keine Chance auf Heilung. Er bekommt zwar bald eine Strahlentherapie, aber die soll nur verhindern das die Tumore noch grösser werden.
Noch kann ich es nicht fassen und breche ständig in Tränen aus...bin total fertig mit den Nerven und hätte niemals mit so etwas gerechnet.
Wie es nun weitergehen soll kann ich nicht sagen. Er hat mir unter Tränen mitgeteilt, wie leid es ihm tut, dass er dann in 8 Wochen mich nicht zum Altar führen könnte.
Aber auch das ist momentan meine kleinste Sorge...
Werde nächste Woche zu ihm fliegen (er wohnt in Köln) und muss jetzt morgen mit meinem Chef sprechen und alles regeln.

Bis hoffentlich bald !

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

03.07.11 15:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Uiii Schnubel, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fühl dich gedrückt!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.07.11 16:10
Schoeggaeli84 

Re: Bräute September 2011

@Schnubel Das tut mir sehr, sehr leid. Solche Nachrichten machen immer sprachlos und traurig.
Mein Papa ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben.
Auch bei ihm gab es sozusagen keine Chance auf Heilung. Seine Lebenserwartung betrug 4-6 Monate, überlebt hat er 3,5 Jahre.
Schnubel, damit möchte ich dir und deinem Papa sagen, gebt den Mut nie auf, zu hoffen. Damit meine ich nicht unbedingt Hoffnung auf eine Heilung, sondern darauf, dass ihr noch schöne, gemeinsame Tage, Wochen, Monate, Jahre zusammen verbringen dürft und er dich vielleicht doch zum Altar begleiten darf...
Ich schicke dir und deiner Familie viel Kraft und drück dich...

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

03.07.11 17:30
Blumenfee 

Re: Bräute September 2011

Liebe Schnubel ich kann nicht in Worte fassen wie leid es mir tut............ wünsche dir und deiner Familie all die Kraft die ihr braucht!

Fühl dich gedrückt ich denke an dich!


17. September 2011

03.07.11 18:36
Franziska

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Liebe schnubel,auch ich wünsche dir,deinem Papi und der ganzen Familie von Herzen viel Kraft,in diesen schweren Stunden..ichdrückdich......
lg Franziska




26.Juni 2010 unser schönster tag......

03.07.11 19:00
proud_bride 

Re: Bräute September 2011

Liebe Schnubel

Auch ich bin bestürzt von deiner Nachricht. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Rückhalt!

03.07.11 19:14
sinna 
Re: Bräute September 2011

Franziska:
Liebe schnubel,auch ich wünsche dir,deinem Papi und der ganzen Familie von Herzen viel Kraft,in diesen schweren Stunden..ichdrückdich......





26.Juni 2010 unser schönster tag......
Genau mini worte und gedanke wonni dir/euch wünsch

03.07.11 20:51
dia

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Liebi Schnubel
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächsten Schritte. Gebt den Mut und die Hoffnung nie auf! Ganz liebe Gedanken und ein "Drückerli" von mir!
Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

03.07.11 21:32
Nathalie 
Re: Bräute September 2011

Liebe Scnubel,
Ich weiss wie es Dir geht. Geniess noch jede Stunde und jeden Tag mit Deinem Papa. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.
Alles Liebe
Nathalie

03.07.11 21:46
nimbini 

Re: Bräute September 2011

Liebe Schnubel

Es tut mir so unendlich fest leid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft! Gebt die Hoffnung nicht auf.... Ich denke fest an Dich und fühle mit Dir!

Herzlichst
Nimbini

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 47 .. 62
hochzeit   verheiratet   verliebt   «~»«»~«»Hochzeit   September   planlos   beginnen   heiraten   einfach   schönste   wirklich   Schnubel   eigentlich   natürlich   Tiffany-Girl   bearbeitet   2011«»~«»«~»   wünsche   Tomorrow   verlobt