| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62
03.07.11 22:02
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Oh mein Gott- es tut mir soooo leid Schnubel- ich glaube man kann in solchen Momenten nichts sagen was es richtig in Worte fasst. Auf jeden Fall denke ich ganz fest an euch!!! Viel Kraft auch von mir und eine ganz innige Umarmung!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

03.07.11 22:53
mond26 

liebe schnubel, schicke dir und deiner familie viel kraft und zuversicht in dieser traurigen zeit... ich hoffe und wünsche dir, dass ihr mit diesem schicksalsschlag irgendwie umgehen könnt!
alles liebe und gute!

04.07.11 07:39
tumi8 

liebe Schnubel
auch von mir von Herzen einen Haufen Kraft für dich und deine Familie***
tumi*

04.07.11 09:06
Kate82 

Liebe Schnubel

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Ich wünsche dir auch, dass du bald den Überblick zurück erhaltest und siehst, wie es weitergeht.... Ich wünsche dir alles Gute in Köln und deinem Vater, dass es ihm bald wieder etwas besser geht, auch wenn er keine Aussichten auf Heilung hat. Aber ihr habt die Chance auf weitere gemeinsame Erlebnisse.

Wir hatten neulich auch einen kleinen Dämpfer, der sich aber zum Glück als einigermassen harmlos erwies. Beim Schwiegervater mussten sie auch einen kleinen Tumor entfernen (bösartig), er war aber sehr klein und habe noch keine Ableger. Nächste Woche muss er wieder ins Spital. Aber beim Thema Krebs sieht mein Liebster rot, da seine Mutter vor ein paar Jahren daran gestorben ist....

Mach's gut, liebe Schnubel!

07.07.11 10:46
planlos 

ui nei schnubel! was lese ich denn da! das tut mir unheimlich leid!!! ich hoffe, du bist nun bei deinem vater, und dass ihr in dieser schweren und traurigen zeit doch auch platz findet für schönes und das zusammensein geniessen könnt. vielvieviel kraft!!! schicke gute gedanken...

ich traue mich nun fast nicht was anderes zu schreiben... das ist so ein harter bruch... aber jemand muss es tun, oder???

also, wir sind nun auch seit gestern offiziell braut und bräutigam - und ihr habt recht, das ist schon speziell das erste mal den neuen namen und alles zu sehen (by the way: werde auch drei heimatorte haben...). mein mann - ähm bräutigam! - und ich hatten beide etwas mühe beim unterscheiben des letzten dokumentes...

als wir so gewartet haben, dass unser nümmerchen endlich aufleuchtet, durften wir noch zwei andere brautpaare beobachten - vor und nach der trauung... das war schön und hat gut getan, es so real an diesem ort zu sehen (ich war bisher nur im werd an trauungen). und die eine braut war so toll: hoch schwanger, kurzes, weites spizenkleid, offene haare, schwarze brille, goldene stifeletten!!!! ich war hin und weg!!!

und in der ersten augustwoche werden wir mal mit meiner ehemaligen chefin zusammen sitzen und den apéro besprechen *freufreufreu*

hoffe, euch anderen geht es allen gut!!

lg s

07.07.11 12:52
Tiffany-Girl 

Nachricht von Schnubel

Liebe Mädels

Ich soll allen Bräuten (also nicht nur den September 2011ern, aber eröffnet jetzt keinen neuen thread) liebe Grüsse von Schnubel ausrichten!

Es geht ihr den Umständen entsprechend ok, und sie wird jetzt dann etwas Zeit mit ihrem Vater verbringen. Im Forum meldet sie sich je nachdem persönlich auch wieder...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

07.07.11 12:53
Tiffany-Girl 

@planlos: Ich glaube, Schnubel findets sogar gut, wenn wir auch über "unsere" Themen weiterschreiben, dann kann sie wieder viel lesen und sich selbst etwas ablenken... Und sie fiebert auf jeden Fall auch weiterhin mit uns mit!

planlos, welches ist das letzte Dokument? Das, worauf Ihr bestätigt, dass Ihr heiraten wollt?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

07.07.11 13:28
nikki 

hallo zusammen

ich melde mich zurück von den ferien welche wunderschön und erholsam waren!

bestürzt habe ich nun auch die meldung von dir (schnubel) gelesen und auch ich möchte dir viel kraft und zuversicht wünschen - es ist einfach schrecklich! so kurz vor der hochzeit eine solche nachricht.. unfassbar welche wege das leben manchmal wählt geniesse die tage mit deinem papa in vollen zügen! drück dich ganz fest !!!

hmmm.... wir haben nun heute nachmittag auch das ehevorbereitungsgespräch - weiss nicht recht was da auf mich zukommt aber ich freue mich

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011

07.07.11 14:01
ziwi 

Liebe Schnubel....

Es tut mir von Herzen leid, dass du so kurz vor deinem bzw. eurem "schönsten Tag im Leben" so eine schreckliche Nachricht erfahren musstest!

Mir fehlen die Worte!

Ich wünsche dir, deinem Schatz, deiner Famile und natürlich deinem Vater von ganzem Herzen ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! Ihr werdet es zusammen mit/in Liebe durchstehen!!

Herzlichst

ziwi

****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.07.11 14:12
bride81

nicht registriert

hey schnubel, hab deine nachricht grade erst gelesen. es tut mir so unendlich leid, dass dein papa so krank ist.. ist echt schwierig in solchen momenten die richtigen worte zu finden. ich wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit und viele glückliche momente die ihr noch zusammen erleben dürft.

ich denk an dich

1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62
verliebt   verlobt   einfach   wirklich   Schnubel   bearbeitet   verheiratet   hochzeit   beginnen   heiraten   2011«»~«»«~»   natürlich   «~»«»~«»Hochzeit   September   schönste   planlos   Tomorrow   wünsche   Tiffany-Girl   eigentlich