Bräute September 2011 |
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62
|
03.07.11 22:02
livipivinicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
Oh mein Gott- es tut mir soooo leid Schnubel- ich glaube man kann in solchen Momenten nichts sagen was es richtig in Worte fasst. Auf jeden Fall denke ich ganz fest an euch!!! Viel Kraft auch von mir und eine ganz innige Umarmung!
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
|
|
|
|
03.07.11 22:53
mond26
|
liebe schnubel, schicke dir und deiner familie viel kraft und zuversicht in dieser traurigen zeit... ich hoffe und wünsche dir, dass ihr mit diesem schicksalsschlag irgendwie umgehen könnt! alles liebe und gute!
|
|
|
|
|
07.07.11 10:46
planlos
|
ui nei schnubel! was lese ich denn da! das tut mir unheimlich leid!!! ich hoffe, du bist nun bei deinem vater, und dass ihr in dieser schweren und traurigen zeit doch auch platz findet für schönes und das zusammensein geniessen könnt. vielvieviel kraft!!! schicke gute gedanken...
ich traue mich nun fast nicht was anderes zu schreiben... das ist so ein harter bruch... aber jemand muss es tun, oder???
also, wir sind nun auch seit gestern offiziell braut und bräutigam - und ihr habt recht, das ist schon speziell das erste mal den neuen namen und alles zu sehen (by the way: werde auch drei heimatorte haben...). mein mann - ähm bräutigam! - und ich hatten beide etwas mühe beim unterscheiben des letzten dokumentes...
als wir so gewartet haben, dass unser nümmerchen endlich aufleuchtet, durften wir noch zwei andere brautpaare beobachten - vor und nach der trauung... das war schön und hat gut getan, es so real an diesem ort zu sehen (ich war bisher nur im werd an trauungen). und die eine braut war so toll: hoch schwanger, kurzes, weites spizenkleid, offene haare, schwarze brille, goldene stifeletten!!!! ich war hin und weg!!!
und in der ersten augustwoche werden wir mal mit meiner ehemaligen chefin zusammen sitzen und den apéro besprechen *freufreufreu*
hoffe, euch anderen geht es allen gut!!
lg s
|
|
|
|
|
|
07.07.11 14:01
ziwi
|
Liebe Schnubel....
Es tut mir von Herzen leid, dass du so kurz vor deinem bzw. eurem "schönsten Tag im Leben" so eine schreckliche Nachricht erfahren musstest!
Mir fehlen die Worte!
Ich wünsche dir, deinem Schatz, deiner Famile und natürlich deinem Vater von ganzem Herzen ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! Ihr werdet es zusammen mit/in Liebe durchstehen!!
Herzlichst
ziwi
****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****
|
|
|
07.07.11 14:12
bride81nicht registriert
|
hey schnubel, hab deine nachricht grade erst gelesen. es tut mir so unendlich leid, dass dein papa so krank ist.. ist echt schwierig in solchen momenten die richtigen worte zu finden. ich wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit und viele glückliche momente die ihr noch zusammen erleben dürft.
ich denk an dich
|
|
|
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62
|