| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 48 .. 62
07.07.11 20:24
nikki 

Re: Bräute September 2011

ehevorbereitungsgespräch ist nun durch... war nix spezielles eher formsache... aber als ich meinen neuen namen auf dem formular sah musste ich doch ziemlich schmunzeln sieht supi aus!!!

nun mache ich mich ans namenskärtli/tischkärtli basteln.. habe heute nun alle utensilien im bastelladen geholt und bin nun startklar..! zeige euch dann ein exemplar sobald ich soweit bin...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

08.07.11 17:14
sinna 

Mol e frog ad sep brüt

Hend ihr scho probe frisur und make up ka?

I schieb das immer vor mi hi welli mi ned entscheide chan was ich für eh frisur wett

Wenn gönd ihr den sbrutchleid go abstecke? Mis isch scho dihei und hans scho paar mol aka und am morgä luegi all dri..

Jedoch dörfs us mir us scho sept si :0

Lg

08.07.11 18:32
nikki 

so der apéro ist nun auch fix geplant.. fehlen nur noch die blumen... die schiebe ich immer ein bisschen vor mich hin

probemake-up habe ich bereits hinter mir aber dir probefrisur noch nicht - ich weiss jedoch ziemlich genau was ich gerne haben möchte.. somit ist dies auch schon fast fix :o)

das kleid habe ich seit 3 monaten zu hause da ich zum glück keine änderungen vornehmen musste

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

08.07.11 22:07
planlos 

@tiffany-girl: das letzte dokument war das mit den personalien, wie sie dann sein werden... ich habe total fahrig unterschrieben - da meinte mein "bräutigam" so könne ich dann mit seinem namen aber nicht unterschreiben...als er dann aber an der reihe war schreib er zuerst das datum komplett falsch und vergasss in seiner unterschrift sogar einen buchstaben...

lg s

10.07.11 09:42
Nathalie 

Hallo zusammen,
Habe diesen Freitag unsere Tortenfigur geliefert bekommen, die ist total süss, nicht zu kitschig und nicht zu modern. Und dazu noch den Katalog mit so ca 400 Seiten, Deko, Ideen uws. Und nicht mal so amerikanisch kitschig, sondern richtig schön. Auch die US-Tortenbücher habe ich schon im Hause. Müssen nun mal zuammen sitzen und die Geschmacksrichtungen bestimmen. Auch für das Tortendeko, hat es tolle und einfache Ideen.
Ja mein Brautkleid nähe ich ja selber und meine Freundin wird dann den letzten Schliff machen.
Frisur weiss ich schon so ungefähr, da ich ja ein Hütchen tragen werde.
In 2 Wochen gehen wir unsere Trauung anmelden. Müssen halt alles ein bisschen einteilen, da mein Liebster immer noch in der Behandlung ist und wir halt alles "drum herum büscheled".
Aber wegem dem werden wir nicht heiraten, sondern weil wir finden, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dazu. Wir haben schon eniges zusammen erlebt, viel gutes und einiges schlechtes und wissen nun, dass wir zusammenhören( Eigentlich wissen wir es schon lange, aber bis das einem richtig bewusst ist, dauert es halt manchmal).
Nun sind es noch 2 Monate und 3 Wochen bis zu unserem Tag
lg N

10.07.11 19:55
Schnubel

nicht registriert

Hallo Ihr Lieben Brütlis

Ich möchte Euch zuerst einmal allen Danke sagen für Eure lieben Worte, ob hier im Forum oder per PN.
Das hat mir sehr gut getan merci merci merci
Da ich mich auch gleichzeitig etwas ablenken möchte und wir entschieden haben unsere Hochzeit auf jeden Fall stattfinden zu lassen (auch ein klarer Wunsch meines Vaters) werde ich im Forum wieder ein wenig herumstreifen. Die Zeit wird zeigen wie alles kommt....

Danke ihr seid echte Schätze
(schade das es keine Knuddel Smilies gibt)

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

10.07.11 20:21
sinna 

Juhuu schön wiedo vo dir slese.

Was Stot bi dir no so ufem plan zum erledige.?

10.07.11 20:51
Tiinchen 

Probefrisur geh ich am 20.8. machen, gleich mit Strähnchen machen... probemakeup werde ich ungefähr Anfangs August machen. Morgen kann ich mein kirchliches Kleid abstecken gehen, freu mich schon riesig!
Ansonsten haben wir alles im Griff...Es läuft so schön vor sich hin

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

10.07.11 20:56
Schnubel

nicht registriert

Danke Sinna *knuddelsmiley*

Auf jeden Fall der Ablauf der Trauung , Besprechung mit dem Pfarrer.
Ende Juli kann ich mein Kleid wieder mal anziehen dann wird es angepasst und ich darf es mit nach Hause nehmen
Unsere Ringe werden fertig sein, habe gleich darauf Probeschminken und am gleichen Tag auch die Probefrisur *freu* Dann werde ich beides zusammen sehen...so cool
Ach ja, und wir haben einen Termin beim Standesamt zur Besprechung des Ablaufs, denn wir heiraten in der Villette in Cham und nicht in Zug, wo wir wohnen.
Ein paar Bastelarbeiten sind auch noch offen, wie z.B. das Kirchenheft, aber das habe ich an meine Freundinnen abgegeben, die mich da nun sehr unterstützen...den dafür habe ich momentan noch keinen Nerv

Und bei dir ?

sinna:
Juhuu schön wiedo vo dir slese.

Was Stot bi dir no so ufem plan zum erledige.?

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

10.07.11 21:06
sinna 

bitte ;) hett doch öppis im forum gfällt

- also ich muen no probefrisur und make up mache

- tischdekroation no aluege und bespreche... sind eus do immernonig einig

-ablauf trauuig etc

- besprechig mit dä trauzüge was für eh tortefüllig

- gastgeschenkli fertig mache hend sich ebe nonig alli agmoldä und drum sind nur 75 % gmacht...

- und mich für eh floristin entschiede.. weiss ganz genau wiä min struss usgsgeh muen.. do chani den doch heikel sie ;) ;)

mis chleid hani scho dihei . bühh mag dä sumer eifoch ned... diä cheibe glace ;) debi mueni luege dasi ned zuenimm

hehe und bi mir isch am weekend swort gfallä wow du hesch dä ganz obig keis wort über hochzit gredt... ggg ;) ich glaub di$ einte sind froh wend sept isch.. brutharmone segi do nur gg

Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011

1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 48 .. 62
schönste   Tiffany-Girl   verlobt   hochzeit   2011«»~«»«~»   Schnubel   planlos   «~»«»~«»Hochzeit   bearbeitet   verheiratet   heiraten   verliebt   wirklich   einfach   Tomorrow   natürlich   wünsche   beginnen   eigentlich   September