Bräute September 2011 |
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 48 .. 62
|
|
|
08.07.11 17:14
sinna
|
Re: Bräute September 2011
Mol e frog ad sep brüt
Hend ihr scho probe frisur und make up ka?
I schieb das immer vor mi hi welli mi ned entscheide chan was ich für eh frisur wett
Wenn gönd ihr den sbrutchleid go abstecke? Mis isch scho dihei und hans scho paar mol aka und am morgä luegi all dri..
Jedoch dörfs us mir us scho sept si :0
Lg
|
|
|
|
|
10.07.11 09:42
Nathalie
|
Hallo zusammen, Habe diesen Freitag unsere Tortenfigur geliefert bekommen, die ist total süss, nicht zu kitschig und nicht zu modern. Und dazu noch den Katalog mit so ca 400 Seiten, Deko, Ideen uws. Und nicht mal so amerikanisch kitschig, sondern richtig schön. Auch die US-Tortenbücher habe ich schon im Hause. Müssen nun mal zuammen sitzen und die Geschmacksrichtungen bestimmen. Auch für das Tortendeko, hat es tolle und einfache Ideen. Ja mein Brautkleid nähe ich ja selber und meine Freundin wird dann den letzten Schliff machen. Frisur weiss ich schon so ungefähr, da ich ja ein Hütchen tragen werde. In 2 Wochen gehen wir unsere Trauung anmelden. Müssen halt alles ein bisschen einteilen, da mein Liebster immer noch in der Behandlung ist und wir halt alles "drum herum büscheled". Aber wegem dem werden wir nicht heiraten, sondern weil wir finden, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dazu. Wir haben schon eniges zusammen erlebt, viel gutes und einiges schlechtes und wissen nun, dass wir zusammenhören( Eigentlich wissen wir es schon lange, aber bis das einem richtig bewusst ist, dauert es halt manchmal). Nun sind es noch 2 Monate und 3 Wochen bis zu unserem Tag lg N
|
|
|
|
10.07.11 20:21
sinna
|
Juhuu schön wiedo vo dir slese.
Was Stot bi dir no so ufem plan zum erledige.?
|
|
|
|
|
10.07.11 21:06
sinna
|
bitte ;) hett doch öppis im forum gfällt
- also ich muen no probefrisur und make up mache
- tischdekroation no aluege und bespreche... sind eus do immernonig einig
-ablauf trauuig etc
- besprechig mit dä trauzüge was für eh tortefüllig
- gastgeschenkli fertig mache hend sich ebe nonig alli agmoldä und drum sind nur 75 % gmacht...
- und mich für eh floristin entschiede.. weiss ganz genau wiä min struss usgsgeh muen.. do chani den doch heikel sie ;) ;)
mis chleid hani scho dihei . bühh mag dä sumer eifoch ned... diä cheibe glace ;) debi mueni luege dasi ned zuenimm
hehe und bi mir isch am weekend swort gfallä wow du hesch dä ganz obig keis wort über hochzit gredt... ggg ;) ich glaub di$ einte sind froh wend sept isch.. brutharmone segi do nur gg
Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011
|
|
|
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 48 .. 62
|