| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 49 .. 62
12.07.11 21:58
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Es trifft immer die falschen liebe tiff! Wünsche ihm und auch euch ganz viel Kraft

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

13.07.11 00:02
Nathalie 

Liebes Tiffany-Girl,
Ich denke, auch wenn Du im Hochzeitstress bist, das Du nun Deinem Freund Zuversicht und Mut gibst und ihm beistehst. Denn die wirklich harte Zeit kommt nach der OP, wenn Chemo usw. anstehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht
Alles Liebe Nathalie

13.07.11 00:11
Nathalie 

Liebe Tumi8 und Tiffany-Girl,
Erstens mal Dank für die Hinweise welche Geschäfte ich mal anschauen sollte. Ja wie habe ich das gemeint?Ich glaube ich habe das falsch gefragt, denn eigentlich bräucht ich ein paar Ideen, wie gestalte ich die Karte, was gibt es alles für Materialien usw... Wahrscheinlich sprengt das den Rahmen diese Forums, nix für ungut. Die Bücher wo ich der Bibi geholt habe, waren auch nicht sehr aufschlussreich und inspririerend.
Also ist schon OK. Ich gehe mal nächste Woche schauen und versuch mal mich zu orientieren.
Wenn ich es geschafft habe stelle ich ein Foto rein.
Lg N

13.07.11 07:28
Knuffeline 

Hallo Zusammen

Ich darf mich auch zu den September-Bräuten einreihen. Mein Knuffel und ich haben unsere zivile Trauung am 26.08.11 in ganz kleinem Rahmen nur mit der Familie. Am 03.09.11 steigt dann unsere Feier mit allem drum und dran im wunderschönen Berner Oberland.

Wir haben eigentlich schon fast alles unter Dach und Fach. Nur fehlt mir jetzt noch eine Coiffeuse und Visagistin die mich und meine Schwägerin am Morgen vor der Trauung im Hotel zurecht machen kommen. Die geplanten zwei mussten gestern leider abgsagen....

Aber ich darf mich nicht stressen lassen... Denn ich habe schon jetzt ein dünnes Nervenkostüm, da ich vor ca. 3 Wochen gemerkt habe dass ich.... Achtung jetzt kommt's.... kreisrunden Haarausfall am Hinterkopf habe!!!!!
Bin natürlich sofort zum Hautarzt und der hat mit Kortison in die "kahlen" Stellen gespritzt aber bis jetzt habe ich nicht das Gefühl es wäre besser geworden...

Glücklicherweise habe ich sehr dichtes und langes Haar, das heisst bis jetzt könnte man die Haare nochstecken und man würde trotzdem nichts sehen. Ich hoffe einfach das es besser wird oder zumindest so bleibt. Tja jetzt heisst es tief durchatmen und locker bleiben....

Morgen werde ich mir auf jeden Fall etwas Gutes tun.... Meine Mama und ich reisen morgen nach Zürich und besuchen zusammen das Bon Jovi Konzert , anschliessend werden wir in Zürich übernachten um am nächsten Tag noch ein wenig shoppen zu gehen. Und nichts ist entspannender und beruhigender als ein paar Stunden mit meiner Mama!

So, das wärs mal von mir. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüsschen, Knuffeline

13.07.11 08:07
Kate82 

@tiff, dass tut mir sehr leid mit deinem Freund. Ihm tut es sicherlich auch leid, dass er an deiner HZ nicht dabei sein kann. Aber wie Nathalie schrieb, versuch im ganzne HZ-Stress auch für ihn da zu sein. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft!

Hey Knuffeline, wir haben genau die gleichen Hochzeitsdaten . Das mit deinem Haarausfall ist ja ärgerlich. Ist das ev. Stressbedingt? Aber bei einer Hochsteckfrisur kann man ja das gut überdecken. Aber ich wünsche dir, dass es nicht schlimmer wird, nicht nur für die HZ, vorallem für nachher wenn du wieder "normale" Frisuren tragen wirst.

13.07.11 08:14
bride81

nicht registriert

@tiffany-girl: tut mir sehr leid wegen deinem freund. das ist wirklich ein schock. ich hoffe, die OP verläuft gut und er ist bald wieder auf den beinen; dann könnt ihr ja mal "nachfeiner".

@knuffeline: uiui, kreisrunder haarausfall - nicht gut! ich hoffe du bekommst das in den griff und bis zur HZ ist alles wieder tip top. oder du machst eben eine hochsteckfrisur zum überdecken.. wünsche dir viel glück!

13.07.11 08:39
Knuffeline 

Danke für eure lieben Wünsche.

Ich hoffe sehr das dieser blöde Haarausfall endlich aufhört resp. verschwindet. Aber das es bis am 03.09.11 wieder i.O. ist denke ich nicht aber überdecken kann man das sicher.

Gem. Arzt ist es entweder stressbedingt oder mein Imunsystem spielt verrückt. Ich werde Ende Monat ev. noch zu meiner Hausärtzin gehen um mein Blut zu untersuchen. Leider ist sie eben jetzt in den Ferien.

Mein Arbeitskollege hat mir noch den Tipp gegeben Jarsin (pflanzlicher Stimmungsaufheller) zu nehmen vermutlich werde ich dies noch versuchen....

13.07.11 08:40
PrinzessinN

nicht registriert

@Knuffeline: Cool, ich bin auch am Bon Jovi Konzert

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.07.11 08:42
PrinzessinN

nicht registriert

@Tiffany-Girl: Oje, das tut mir leid! Ich hoffe auch, dass es ihm nach der OP schnell wieder besser geht! Wünsche euch viel Kraft und Energie!! Drück dich!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.07.11 08:47
dia

nicht registriert

Ohhhhhh Bon Jovi Konzert!!! Ich will auch!!!

Viel Spass und ein Gruss mit Kuss an Jon!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 49 .. 62
September   verliebt   2011«»~«»«~»   schönste   wirklich   beginnen   eigentlich   Tiffany-Girl   verheiratet   wünsche   verlobt   einfach   «~»«»~«»Hochzeit   natürlich   bearbeitet   hochzeit   Tomorrow   heiraten   planlos   Schnubel