| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 49 .. 62
13.07.11 09:15
Kate82 
Re: Bräute September 2011

liebe September-Bräute, wie sieht es mit euren Vorbereitungen aus, wie weit seid ihr? Wir sind eigentlich schon seeehr weit, aber ich studiere ständig, ob wir nicht noch was vergessen haben, oder ob wir dies oder jenes nicht doch noch möchten. Und dann haben wir immer mal wieder Terminkollisionen.... Zwischendurch bin ich jetzt schon nervös

bei uns sind es nur noch Details zum erledigen, aber genau diese gehen am ehesten vergesesn.... wir müssen noch folgendes tun:

-Gastgeschenke fertig basteln (sind aber schon fast fertig)
-Bänder für die Tischdeko zuschneiden
-Menukarte haben mir mal einen Entwurf. Diesen müssen wir nur nochmals anschauen und dann drucken lassen
-Kirchenhefte machen wir nicht, aber das Liedblatt müssen wir noch machen
-mit demjenigen der den Apéro macht besprechen, welchen Wein wir wollen, kann er uns einen Tisch für die Geschenke zur Verfügung stellen, können wir diese dort lassen bis Sonntag/Montag
-Floristin: Farben der Kleider der TZ angeben. Trauzeugin hat ihres schon, aber beim Trauzeugen happert's noch etwas....
-Termin für Probefrisur abmachen. Und wenn ich dann weiss, wie lange die Frisur ungefähr dauert, den Ablauf vom Morgen zurechtlegen und die Termine entsprechend abmachen
-der Pfarrer möchte die TZ vor der Trauung kurz sehen, nur möchte ich, dass meine TZ bei mir bleibt. Also müssen wir irgendwann vorher noch einen kurzen Termin vereinbaren.. Wahrscheinlich am Tag der zivilen Trauung (wenn möglich), da meine TZ mit dem ÖV etwa 40min Weg hat zu uns, nur um dem Pfarrer "Grüezi" zu sagen...
-Den Musiker kontaktieren, wann, wo, welches Lied als Eröffnungstanz etc.
-Kirchendeko (können wir aber erst am Freitag davor machen)
-nochmals Kontrollanrufe