| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 51 .. 62
18.07.11 08:55
Kate82 
Re: Bräute September 2011

Ui Nathalie, wünsche dir viel Energie für all die Dinge, die du noch erledigen musst. Aber vorallem wünsche ich dir viel Energie für deinen kranken Liebsten, resp. für die Beziehung, dass diese vor lauter Vorbereitungen und Krankheit (und Chemotherapie?) nicht zu kurz kommt! Und deinem Zukünftigen wünsche ich alles Gute und rasche Genesung!! Wie Schnubel schon schrieb, ein "Umarmungs-Smiley" fehlt... Aber die guten Wünsche gelten trotzdem!

@Planlos: die lieben Autoschleifen.... weiss noch nicht so recht, eher nicht. Wir haben kein spezielles Auto und wahrscheinlich auch keinen Blumenschmuck auf dem Auto. Dann würden die Schleifen ev. eher lächerlich aussehen...
Aber ja, unsere to-do-Liste wird kürzer . Am Samstag sprach mein Liebster noch mit den Apéro-Leuten. Nun schickt sie uns noch ne Mail, was sie alles machen können und wir lesen dann aus, was wir wollen. Der Rest rund um den Apéro ist geklärt .
Und die Regenwetter-Fotolocation ist auch def. geklärt. Eigentlich ist es dort so schön, dass wir uns sogar überlegen, ob wir nicht auch bei schönem Wetter Zeit finden, einen Abstecher dorthin zu machen....

19.07.11 09:38
Knuffeline 
Re: Bräute September 2011

Hallo Zusammen

Bei mir hat sich auch etwas getan.... sieht so aus als hätte ich jetzt wieder eine Stylistin für unseren grossen Tag. Es handelt sich um Patrizia Zimmermann aus Bern, am Telefon ist sie sehr sympatisch rübergekommen.... Somit läuft bei uns wieder alles nach Plan.

@Bon Jovi "Fans": Es war mega toll und ich habe diesen Abend sehr genossen! Die Stimmung, das Wetter und Bon Jovi waren perfekt!

Liebste Grüsse!

19.07.11 10:28
orchideeanna 

Re: Bräute September 2011

Hallo zusammen! Allen, die die Hochzeitstorte selber backen wollen würde ich empfehlen zuerst die gewählte Torte ein paar mal für die Probe backen. Als Hobbybäckerin merke ich häufig, dass ein Rezept nur am zweiten- dritten oder sogar am dritten Mal gut gelingt. Manchmal ist zum Schluss die erste Torte zu süss, zu trocken, zu fett... u.s.w. Du merkst ob das Rezept geändert und angepasst werden soll. Am besten backt man das, das dir am besten gelingt und was du geübt bist zu backen.
Zur Dekoration einer Hochzeitstorte ist die Bücher von Tobby Garret zu empfehlen, sie sind auch auf Englisch.

19.07.11 11:24
nikki 

Re: Bräute September 2011

wir haben nun auch die schlecht-wetter-fotolocation fix hoffe natürlich das wir sie nicht benötigen obwohl es auch dort super schöne fotis gäbe

nun benötige ich noch folgendes:

- schuhe
- evt. bolero (für schlechtwetter)
- schmuck

probefrisur muss noch gemacht werden, 2. pfarrergespräch folgt im august, blumen müssen auch noch gefixt werden... phuuu also doch einiges zum erledigen in 7 wochen

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

19.07.11 13:07
Kate82 
Re: Bräute September 2011

jaaaa, in 7 Wochen und ein bisschen
Ich wäre froh, wenn der Trauzeue sich mal um Kleider kümmen würde. Aber jetzt geht er erstmal in die Ferien.... Und wir sollten der Floristin dann mal die Farbe angeben für TZ Anstecker (unsere Blumen und Deko haben wir schon bestummen...)

20.07.11 08:46
nikki 

Re: Bräute September 2011

kate.. was habt ihr für blumen? ich kann mich überhaupt nicht entscheiden

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

20.07.11 10:00
Kate82 
Re: Bräute September 2011

wir haben sehr viel mit Efeu (machen wir selber) und dann steckt die Floristin am Samstag Morgen noch je eine rote Rose in die Lianen/Efeukränze. Auf auf den Tischen gibt es auch dunkelrote Rosen. Ich wollte zuerst eigentlich rosa Rosen, diese hätten aber nicht so gut gepasst und zudem hat mein Liebster nun noch eine dunkelrote Krawatte. Es wird also überall dunkelrote Rosen haben. Für den Anstecker meines Liebsten gibt es eine weisse Rose. Für meinen Strauss hat sie mir eine Kombination mit zwei anderen Blumen so rasch rasch zusammengelegt und es sah schon gut aus . Aber frag mich nicht, was für Blumen das sind.... Aber es wird grün/weiss mit dunkelrot. Ich lass mich überraschen, wie mein Strauss denn genau aussehen wird... Bedingung ist nur, dass es ein Wasserfall-Strauss geben soll, trotzdem nicht zu wuchtig sein soll

21.07.11 09:30
planlos 

Re: Bräute September 2011

@nathalie: danke!! bei back art bin ich auch schon mal gelandet... gell, das ist das beste, wenn sich die dinge einfach so fügen! hoffe, die planung läuft weiterhin so reibungslos!

@kate: ich sehe was du meinst - in etwa so, wie bei manchen autos noch monate nach der hochzeit ein verlorenes bändchen flattert...
hast nicht du auch ein treibhaus fürs schlecht-wetter-shooting in betracht gezogen?

@knuffeline: ich zwar nicht wirklich ein bon jovi fan - aber ich durfte das konzert am küchenfenster mithören... ich und mein mann haben sogar zu 'bed of roses' ein bisschen geschwoft...

lg s

21.07.11 09:58
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@planlos: jööö, zu bed of roses...
das mit dem Treibhaus war noch in den Anfängen.. Wir sind doof, dass wir nicht von Anfang auf diese Idee kamen. Die Nachbarn vom Elternhaus meines Liebsten haben eine Fischzucht und somit ein etwas grösseres Anwesen. Da hat es zwei drei Unterstände, einen Kiesplatz mit Baum und einen schönen kleinen Garten (ok, ohne Unterstand, aber besser als auf offener Wiese), eine etwas rustikale Scheune wo so kleine Fischernetze hängen. Aber das schönste finde ich das Haus selber. Das gefiel mir immer schon suuuper . Es ist weiss und die Fenstersimse und Läden und tausend Blumentöpfe sind dunkelblau. Für mich vermittelt dieses Haus irgendwie Ferienstimmung. Es hat eine Aussentreppe wo man sicher was damit anfangen kann, das Dach steht etwas hervor. Irgendwie habe ich mich in das Haus fast etwas verliebt, jedesmal wenn wir zu seinem Vater fahren, bewundere ich das Haus....

21.07.11 10:21
Knuffeline 
Re: Bräute September 2011

@planlos
Dann haben wir das gleiche getan.... ich einfach mit meiner Mama.

Übrigens "Bon Jovi" wird bei unserer Hochzeit auch ein kleines Thema sein.... Wir haben beim Duo welches in der Kirche singt "Thank you for loving me" gewünscht.....

Heute Nachmittag haben mein Schatz und ich unser Ehevorbereitungsgespräch auf dem Standesamt.... mal sehen was und dort erzählt wird.

 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 51 .. 62
planlos   verheiratet   verliebt   eigentlich   einfach   bearbeitet   natürlich   wünsche   September   schönste   2011«»~«»«~»   hochzeit   beginnen   Schnubel   verlobt   Tiffany-Girl   «~»«»~«»Hochzeit   wirklich   heiraten   Tomorrow