| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 52 .. 62
26.07.11 21:19
planlos 

Re: Bräute September 2011

@kate: das mit dem haus hört sich echt nach der perfekten location an! etwas mittelmeer-feeling im (hoffentlich nicht) grauen september....

26.07.11 21:20
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Sooo lieb, vielen Dank liebe planlos !

Dir gehts gut?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

26.07.11 23:11
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hallooooooooooooooooooooooo Ihr Lieben

Bin wieder @ home...zumindest bis Freitag, dann gehts wieder nach Köln zu meinem Vater.
Sind vor einer Stunde wieder hier gelandet...Hochzeitskleider sind endlich bei mir !!!
Habe noch diese Woche Stress und muss Eure 1200 Mails / Threads "abarbeiten"
Fleissig fleissig...deswegen falle ich jetzt auch ins Bett...noch bis zum 1.8. durchhalten und dann habe ich die verdiente Ruhe vor dem Sturm dann sind es nur noch 4 Wochen bis zur Hochzeit...ich glaub ich spinne ...
Also GN8 @ll....

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.07.11 08:01
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

hoi Schnubel- hoffe du hesch guet gschlafe Tue dir so Ruheinslä ilegge i all dem Stress. Söss klappsch mal zämä. Hoffe dim Dad gahts de Umständ entsprechend guet Glg Livipivi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

27.07.11 10:15
Kate82 
Re: Bräute September 2011

jaaa Schnubel, es geht nicht mehr lange . Halte dich an den Rat von Livipivi und gönne dir ab und zu etwas Ruhe...
ja Planlos, also fototechnisch wäre Regenwetter nicht weiter schlimm
Wir hatten auch einen Schock mit dem Schwiegervater. Er muss eine Chemotherapie machen, es ist aber noch nicht klar, wann genau und wie lange, ob stationär oder ambulant und ob er dann am Wochenende jeweils wieder nach Hause kommt...... Aber die Äzte versicherten ihm, dass er an unsere HZ kommen kann, das ist ihm sehr wichtig

Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011

27.07.11 11:38
mimeli

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@ Tiffany-Girl dass ist immer relativ. Wir haben trotzdem noch sehr viele kleine und grosse Posten zu organisieren, die mega wichtig für unseren grossen Tag sind!

@ Tiinchen auch mein GG hat erst vor Kurzem festgestellt, dass es nicht mehr all zu lange bis zu unserem grossen Tag geht - noch ganze 45 Tage - und noch einiges zu organisieren ist.

lg mimeli

27.07.11 13:24
planlos 

Re: Bräute September 2011

@tiff: gern geschehen...!! jajanaja fühl mich, was die vorbereitungen angeht grad etwas im leerlauf... irgendwie rückt der termin in einem affentempo näher und ich weiss nicht so recht wo ich stehe... aber ich kann irgendwie auch nichts konkretes tun...

*ich muss mich noch definitv für accessoires entscheiden - kann ich erst, wenn ich das kleid fertig sehe (sprich bei der ersten anprobe am 25.8.)
*die deko steht noch an (ich bin da ein bisschen eigen: ich kann da nicht wirklich vorarbeiten oder schon mal ausprobieren, ich muss alles zusammen haben und dann mach ich's einmal - und so ist es dann...)
*ich weiss nicht, was ich meinen mädchen anziehen soll (wollte ja etwas nähen, habe aber noch nicht DEN stoff gefunden und frage mich auch immer mal wieder, ob es sich überhaupt lohnt...)
*mein mann und ich sollten mal wieder eine ruhige minute haben, um noch ein paar dinge zu klären

aber das sind alles details - heiraten können wir auch ohne die...wir haben die 'erlaubnis', die trauzeugen, die ringe, fast alle anmeldungen, den apéro besprechen wir nächste woche...was will ich mehr?!

lg s

Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011

27.07.11 21:27
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Keine Sorge Ihr Lieben, da passt mein Schatzi schon auf wie ein Luchs

Nur noch ein paar Tage und dann ist (hoffentlich) alles weniger stressig.
Das halte ich schon noch durch
Am Freitag habe ich ja noch Probefrisur und Probeschminken...freue mich seeeeeeeeeehr drauf.
Habe nämlich jetzt auch ein Diadem gekauft
Und am Freitag sehe ich dann alles "im Ganzen" ....

Morgen gehts zum Goldschmied...bin aufgeregt...wie werden wohl die Ringe werden ?!?
Wir müssen die Gravur besprechen und beim nächsten Mal dann auch mitnehmen.
Heute bekamen wir ein Telefeon, dass Schatzis Anzug schon fertig ist, viel früher als geplant
Standesamt Besprechung steht in der Vilette an UND am 5.8. die erste Tanzstunde...hei ...das geht alles so schnell....
Ach ja, und unsere Polterabende sind in Planung uiuiui...ich hatte ja schon einen
Aber wirklich nur einen kleinen, lustigen gemütlichen....weil ich halt nicht in Stimmung war für Party...da bin ich sehr froh, dass meine Freundinnen das respektiert haben
Allerdings haben sie es sich nicht nehmen lassen mit eine Kiste mit "Erwachsenenspielzeug" zu schenken.

@ Tiff...hast du das Marzipan zu Hause ? Muss noch mit dir abmachen

Kate82:
jaaa Schnubel, es geht nicht mehr lange . Halte dich an den Rat von Livipivi und gönne dir ab und zu etwas Ruhe...
ja Planlos, also fototechnisch wäre Regenwetter nicht weiter schlimm
Wir hatten auch einen Schock mit dem Schwiegervater. Er muss eine Chemotherapie machen, es ist aber noch nicht klar, wann genau und wie lange, ob stationär oder ambulant und ob er dann am Wochenende jeweils wieder nach Hause kommt...... Aber die Äzte versicherten ihm, dass er an unsere HZ kommen kann, das ist ihm sehr wichtig

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.07.11 21:31
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Huiiii Schnubel, sooooo viele News und Infos !

Muss hier noch aufräumen, deshalb nur kurz: Klar hab ich Dein Marzipan !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.07.11 19:47
nikki 

Re: Bräute September 2011

sooo mädels hier auch noch 2 fotos von unseren namensschildern





verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Datei-Anhänge
DSC03634.jpg DSC03634.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 59 kB

DSC03638.jpg DSC03638.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 65 kB

 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 52 .. 62
hochzeit   September   natürlich   2011«»~«»«~»   verlobt   Schnubel   heiraten   Tiffany-Girl   bearbeitet   wünsche   einfach   planlos   «~»«»~«»Hochzeit   wirklich   verheiratet   eigentlich   schönste   beginnen   verliebt   Tomorrow