Bräute September 2011 |
|
1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 53 .. 62
|
|
|
29.07.11 18:59
livipivinicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
WOW Nikki- also ich stah ja eigentlich gar ned uf Herze! Aber echt- du bisch würklich begabt, es gseht eifach super us. Welli Farbe hend dini M&M's? Also falls ich je wieder hürote () Engagier ich dich!!!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02.08.11 14:03
planlos
|
Re: Bräute September 2011
@kate: ja die buttercreme ist wirklich unglaublich süss - auch für mich viiieeel zu süss! es war ein versuch, bei der richtigen torte werden wir sie weglassen - ist auch ohne noch süss genug...
puuuhhh nur noch ein monat!!! schon ein bisschen nervös???
ich muss mir nochmals einen überblick verschaffen: wer ist die erste septemberbraut?
@nikki: alles zusammen sieht bestimmt toll aus - mir gefallen eure farben und die schlichtheit der ganzen deko!
@tiffany: yep, wir haben es schwer vor - muss bei gelegenheit noch einen torten-schlachtplan aufstellen, damit es dann auch wirklich funktioniert... ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende!
@tiinchen: weisst du schon, was dich erwartet am samstag? oder gibt's überraschung?
meine mädels entführen mich auch am freitag schon mal für ein 'vor-poltern' ins kino - ich denke, ich weiss, was mich erwartet... den richtigen polterabend gibt's dann erst eine woche vor der hochzeit...
gestern waren wir im resti, mit dem koch den apéro besprechen - ich glaube das kommt gut! getränke sind auch geklärt... tischordnung und musik liegt ganz in unseren händen...
lg s
|
|
|
|
|
1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 53 .. 62
|