| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 53 .. 62
29.07.11 18:51
nikki 

Re: Bräute September 2011

danke @ all

do no min prototyp vo de tischkärtli.. dri chömet m&ms wo beschriftet sind..



verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Datei-Anhänge
DSC03637.jpg DSC03637.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 43 kB

29.07.11 18:59
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

WOW Nikki- also ich stah ja eigentlich gar ned uf Herze! Aber echt- du bisch würklich begabt, es gseht eifach super us. Welli Farbe hend dini M&M's? Also falls ich je wieder hürote () Engagier ich dich!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.07.11 20:33
planlos 

Re: Bräute September 2011

meine trauzeugin und ich haben gestern mal den schwingbesen geschwungen und unsere kreativität in der küche ausgelebt
ich wollte unbedingt so eine amerikanische schichtentorte ausprobieren, wie man sie überall auf den bildern sieht - deshalb durfte dann auch die klassische buttercream nicht fehlen (aber ich finde ganz ehrlich: auf dem kuchen schmeckt die nicht sonderlich gut...). was wir gelernt haben: rosenblätter kandieren darf man wirklich nur bei 50°C...und beim nächsten mal überlegen wir uns vorher, wie wir dekorieren wollen...

hier eine kostprobe: das eine ist rührteig mit butter-frischkäsecrème und johannisbeeren, das andere schokoladenbisquit mit brombeer-mascarponecrème – abgesehen von der buttercream: absolut lecker!!!!








lg s

Datei-Anhänge
DSC03718.jpg DSC03718.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 32 kB

DSC03738.jpg DSC03738.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 25 kB

DSC03737.jpg DSC03737.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 31 kB

29.07.11 20:33
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@ Nikki .. wow..das ist ja eine geile Box ... steht mir doch glatt der Mund offen

Ihr Lieben
Ich bin total kaputt heute...werde noch fertig packen und heute Nacht gehts nach Köln.
Das Brautkleid anziehen und ausziehen hat mich etwas "geschlissen".
Jetzt muss ich alle Haarnadeln aus meinen Haaren fischen *g* und leider das schöne Make up zerstören Na ja, darf es ja bald allen zeigen
Jetzt gehts irgendwie richtig los

Hab noch was vergessen ...meine I do Sticker sind da !!!
Danke Bride !!!!

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011

Datei-Anhänge
hochzeit 001.jpg hochzeit 001.jpg (32x)

Mime-Type: image/jpeg, 44 kB

02.08.11 09:34
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@nikki, es wundert dich wahrscheinlich kaum, dass mir die Boxen auch extrem gut gefallen, sind ja so ähnlich wie die schönen Namensschildchen

wow Planlos, da habt ihr ja alles gegeben, auch wenn dies nichts für mich wäre (bin nicht so der Dessert-Typ und Buttercème schon gar nicht )

@Schnubel: gute Reise und deinem Dad alles Gute

me: Wir haben unseren gestrigen Spaziergang nicht zufällig ausgewählt, sondern sind eine mögliche Route für die Kutschenfahrt nach der Ziviltrauung marschiert . Mit den Vorbereitungen sind wir schon fast fertig, wir haben nur noch ein, zwei kleine Details oder was wir halt dann erst ganz kurzfristig machen können . Aber es geht ja auch nur noch 1 Monat (also morgen genau in 1 Monat )

02.08.11 11:29
nikki 

Re: Bräute September 2011

@livipivi..schnubel..kate vielen vielen dank !!! bin froh gefallen sie nicht nur mir hoffe die gäste haben dann auch freude daran !!! die m&ms haben die farben weiss und beige und es steht darauf: JUST MARRIED und J&R 3.9.2011

@planlos... wow das sieht echt lecker aus... da krieg ich gleich hunger

jaaaaaaaaaaaaaaa heute in 1 monat gehts los

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

02.08.11 13:14
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Soooo viele schöne Bilder seh ich da !

@nikki: Wow, mega schön, und den roten Faden voll durchgezogen, super!
@planlos: Hmmmmm, soooo fein! Hut ab, das ist ja voll der Hammer was Ihr da gezaubert habt! Und, zieht Ihr das jetzt voll durch fürs Hochzeit?
@Schnubel: Meine Kleber sind natürlich türkis (kommt am nächsten an Tiffany-blue :-)), aber vom Stil her dieselben ! Du hast in dem Fall auch eins fürs Zivile und eins für den Samstag ?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

02.08.11 13:20
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Wir haben ein mehr oder weniger heiratsfreies Wochenende hinter uns...Am Samstag waren wir zwar im CC und haben Becher, Servietten und so Zeug gekauft...aber den Rest haben wir für uns genossen. Am nächsten Samsatg hab ich meinen Polteri....jupi, freu mich schon auf die verrückten Hühner
Ab jetzt sind alle Wochenenden bis zu unserer Hochzeit verplant und zwar die meisten ohne Hochzeitszeug...Irgendwie sind wir eigentlich parat, klar gibts noch Sachen zu tun aber wenn ich wirklich mein Kleid am Donnerstag mit nach Hause nehmen kann, wären wir beide gut angezogen und eben: ready to go


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

02.08.11 14:03
planlos 

Re: Bräute September 2011

@kate: ja die buttercreme ist wirklich unglaublich süss - auch für mich viiieeel zu süss! es war ein versuch, bei der richtigen torte werden wir sie weglassen - ist auch ohne noch süss genug...

puuuhhh nur noch ein monat!!! schon ein bisschen nervös???

ich muss mir nochmals einen überblick verschaffen: wer ist die erste septemberbraut?

@nikki: alles zusammen sieht bestimmt toll aus - mir gefallen eure farben und die schlichtheit der ganzen deko!

@tiffany: yep, wir haben es schwer vor - muss bei gelegenheit noch einen torten-schlachtplan aufstellen, damit es dann auch wirklich funktioniert...
ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende!

@tiinchen: weisst du schon, was dich erwartet am samstag? oder gibt's überraschung?

meine mädels entführen mich auch am freitag schon mal für ein 'vor-poltern' ins kino - ich denke, ich weiss, was mich erwartet... den richtigen polterabend gibt's dann erst eine woche vor der hochzeit...

gestern waren wir im resti, mit dem koch den apéro besprechen - ich glaube das kommt gut! getränke sind auch geklärt... tischordnung und musik liegt ganz in unseren händen...

lg s

02.08.11 14:29
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@planlos: nikki und ich teilen uns den 3.September Und da dies ja der erste Samstag ist, dürften wir so bei den ersten sein... ich hab den Überblick nicht mehr, ob sonst noch wer am 3. heiratet. Nikki hat am 2. die zivile und ich hab das zivile noch im August.....
Hm, nein, war schon lange nicht mehr nervös, ich freu mich nur noch. Wir sind eigentlich schon ziemlich ready. Aber etwas seltsam ist der Gedanke schon, dass ich bald anders heiss. Heute habe ich zum ersten Mal einem Kunden gesagt, dass ich dann das nächste mal, wenn wir zusammen zu tun habe, anders heisse.... Ich betreue diesen Kunden neu und er fragte nach einer Visitenkarte...

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 53 .. 62
verlobt   Schnubel   beginnen   2011«»~«»«~»   hochzeit   natürlich   planlos   Tomorrow   schönste   wünsche   verheiratet   September   heiraten   eigentlich   verliebt   einfach   «~»«»~«»Hochzeit   Tiffany-Girl   bearbeitet   wirklich