Bräute September 2011 |
|
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 53 .. 62
|
|
|
|
|
03.08.11 13:29
Sandra1983nicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
ich glaube, es muss geviertelt werden auch wir heiraten am 3.9. und es geht ja gar nicht mehr soooo lange:-) Zivil heiraten wir am 1.9.
was steht bei euch jetzt noch auf der To-Do-List? irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte nichts mehr vorzubereiten.... von mir aus könnte es losgehen:-)
|
|
|
03.08.11 13:57
livipivinicht registriert
|
Hey liebe Nikki, wieso ärgert dich das denn so arg? Ich denke die wollen alles nur mega cool machen und für deinen GG ein möglichst unvergessliche Zeit organisieren, kann mir nicht vorstellen das es böswillig ist. Oder wieso ärgert dich das so sehr?
Glg livipivi
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
04.08.11 07:56
Sandra1983nicht registriert
|
Guten Morgen ihr Lieben
für all jene, die ebenfalls am 3. September heiraten... in einem Monat gehört dieser wunderbare Tag bereits der Vergangenheit an...
Wir haben heute unser Gespräch (Ehevorbereitungsverfahren) beim Zivilstandsamt. Das "Zivile" ist uns in dem SInne nicht so wichtig, weil wir ja zwei Tage später kirchlich heiraten... nur möchten wir die Ziviltrauung tortzdem nicht so langweilig gestalten lassen, dass dem einen oder anderen (Familie) den Kopf in den Schoss fällt und beginnt zu Schnarchen:-) Deshalb meine Frage an euch: was ist euch in Bezug auf die Ziviltrauung wichtig? wir möchten die Ringe erst in der Kirche tauschen, ebenso uns erst in der Kirche das Eheversprechen geben... aber verzichtet ihr auch auf persönliche Musik beispielsweise?
Danke für eure Rückmeldungen und einen schönen Tag
Liebe Grüsse Sandra
|
|
|
04.08.11 09:08
Kate82
|
Hey Schnubel, du hast doch schon so viel im Voraus gemacht und hast schon so viel überstanden, da packst du den Rest auch noch! Ich wünsche dir viel Power für den Endspurt. Dass die Schnur erst Ende August kommen soll ist ja schon ärgerlich, Ende August dauert es ja auch noch sooo lange bis dann Anfangs September ist... Aber du findest schon noch eine andere Lösung
Sandra, uns ist die zivile Hochzeit auch nicht so wichtig, wobei ich inzwischen merke, dass es mir doch noch ein weniger wichtiger ist, als ursprünglich gedacht... Wir machen aber an der zivilen Trauung selbst nichts, keine Musik, keine Ringe, keine persönlichen Worte. Bei uns werden auch nur die Trauzeugen in der Trauung anwesend sein. Wir gehen da rein und kommen ein viertel Stunde später als Ehepaar wieder raus... Wir gehen dann mit der Familie was trinken und anstossen, beim Abendessen sind wir dann aber wieder nur zu viert. Was wir aber spezielles haben, ist eine Kutschenfahrt. Diese wollte uns der TZ an der kirchlichen schenken, geht aber aus organisatorischen Gründen nicht. Deshalb haben wir diese nun für die zivile. Und ich freu mich riesig auf die Fahrt. So wird unser Tag doch noch speziell
|
|
|
|
|
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 53 .. 62
|