| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 53 .. 62
02.08.11 17:11
nikki 

Re: Bräute September 2011

kate.. wir teilen den 3. auch noch mit schnubel wir dritteln sozusagen

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

02.08.11 17:22
Kate82 
Re: Bräute September 2011

Schnubel hat sich aber auch ein gutes Datum ausgesucht

03.08.11 13:02
nikki 

Re: Bräute September 2011

jo das het si.. :o)

bitte heiteret mi chli uf be total deprimiert höt han gester erfahre das mim GG sis polterweekend scho am FR, anstatt wie abgmacht am SA afot verstoh ned werom das gäge euse welle ghandlet werd.. zodem weis min GG eigetli no gar nüt vo sim glöck ond ebe i werde au vor vollendeti tatsache gstellt... fende grad alles chli zom cho.... !!! fendes eifach ned nötig ond öbertrebe!!

sniff sniff sniff... sorry ha de ärger thread ned gfonde dorom hanis do ine gstellt

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

03.08.11 13:29
Sandra1983

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

ich glaube, es muss geviertelt werden auch wir heiraten am 3.9. und es geht ja gar nicht mehr soooo lange:-) Zivil heiraten wir am 1.9.

was steht bei euch jetzt noch auf der To-Do-List? irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte nichts mehr vorzubereiten.... von mir aus könnte es losgehen:-)

03.08.11 13:57
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hey liebe Nikki, wieso ärgert dich das denn so arg? Ich denke die wollen alles nur mega cool machen und für deinen GG ein möglichst unvergessliche Zeit organisieren, kann mir nicht vorstellen das es böswillig ist. Oder wieso ärgert dich das so sehr?

Glg livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 16:14
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@sandra: Willkommen im Club Es geht mir im fall auch so... was ist noch zu tun . Also zwei, drei Dinge sind schon noch. Z.B habe ich die Frisur noch nicht, aber für das gehe ich am Samstag zum Coiffi. Mit dem Musiker für den Abend treffen wir uns knapp 2 Wochen vor der zivilen für die Details. Die Kirchendeko können wir erst am Freitag vor der kirchlichen machen.... Achja, der TZ hat nun auch endlich einen Anzug, das heisst wir können mal wegen der Farbe schauen und dann diese der Floristin angeben. Ihr müssen wir dann auch noch zwei andere Infos geben, dies ist eigentlich der einzige Punkt, den wir noch so erledigen müssen/ können... Ui, dem Apéro def. Bescheid geben, dass sein Vorschlag i.O. ist.... Und das Kleid abholen .

@nikki: ärgert es dich, weil du einfach vor die Tatsache gestellt bist.....?

03.08.11 16:16
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Gugus

Bin schon wieder zurück und der zweite Tag am schaffä...bäähh
Aber jetzt komme ich langsam wieder runter...gestern war mir vor lauter Stress den ganzen Tag total schlecht, Schatzi meinte schon ob er mich nicht ins Spital fahren sollte, aber heute ist alles besser
Das war doch schon ein wenig zuviel...Alle Termine ausswärts haben wir abgesagt und bleiben nun bis zur Hochzeit zu Hause und kümmern uns nun um den Rest.
Vielleicht machen wir noch am 15.8 (ist ja Feiertag) einen Ausflug nur für uns alleine und geniessen die Zeit

@planlos...würde gerne mal naschen *g*

@ nikki ...das Polterzeugs nervt mich auch ein bisschen..bin ja eh momentan nicht in der Stimmung für sowas... naja..wir werden sehen.
Die Leutchen sind immer noch am studieren wegen dem Termin haha
(hab halt schon gut reserviert )

Genau...wir heiraten zivil am 1.9. & am 3.9. kirchlich...wegen dem zivilen sind wir uns immer noch ein wenig in den Haaren ....war ja schon von Anfang an *g* Aber werden uns sicher bald einig

Ansonsten steht noch viel zu viel auf dem Plan...habe jetzt alles irgendwie liegenlassen und müssen jetzt ein wenig Gas geben.
Geärgert habe ich mich auch, die bestellte Kordel (seit 5 Wochen) ist immer noch nicht da...also angerufen und was sagen die ? Nicht vor Ende August...pffff...können mir mal in die Schuhe blasen....
Suche ich halt was anderes...aber wenigstens mal anrufen kann man.
Na egal...gibt schlimmeres...

Seid ihr auch schon aufgeregt ?
Ich habe eher Angst das wir nicht alles fertig bekommen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011

04.08.11 07:56
Sandra1983

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Guten Morgen ihr Lieben

für all jene, die ebenfalls am 3. September heiraten... in einem Monat gehört dieser wunderbare Tag bereits der Vergangenheit an...

Wir haben heute unser Gespräch (Ehevorbereitungsverfahren) beim Zivilstandsamt. Das "Zivile" ist uns in dem SInne nicht so wichtig, weil wir ja zwei Tage später kirchlich heiraten... nur möchten wir die Ziviltrauung tortzdem nicht so langweilig gestalten lassen, dass dem einen oder anderen (Familie) den Kopf in den Schoss fällt und beginnt zu Schnarchen:-) Deshalb meine Frage an euch: was ist euch in Bezug auf die Ziviltrauung wichtig? wir möchten die Ringe erst in der Kirche tauschen, ebenso uns erst in der Kirche das Eheversprechen geben... aber verzichtet ihr auch auf persönliche Musik beispielsweise?

Danke für eure Rückmeldungen und einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Sandra

04.08.11 09:08
Kate82 
Re: Bräute September 2011

Hey Schnubel, du hast doch schon so viel im Voraus gemacht und hast schon so viel überstanden, da packst du den Rest auch noch! Ich wünsche dir viel Power für den Endspurt. Dass die Schnur erst Ende August kommen soll ist ja schon ärgerlich, Ende August dauert es ja auch noch sooo lange bis dann Anfangs September ist... Aber du findest schon noch eine andere Lösung

Sandra, uns ist die zivile Hochzeit auch nicht so wichtig, wobei ich inzwischen merke, dass es mir doch noch ein weniger wichtiger ist, als ursprünglich gedacht... Wir machen aber an der zivilen Trauung selbst nichts, keine Musik, keine Ringe, keine persönlichen Worte. Bei uns werden auch nur die Trauzeugen in der Trauung anwesend sein. Wir gehen da rein und kommen ein viertel Stunde später als Ehepaar wieder raus... Wir gehen dann mit der Familie was trinken und anstossen, beim Abendessen sind wir dann aber wieder nur zu viert. Was wir aber spezielles haben, ist eine Kutschenfahrt. Diese wollte uns der TZ an der kirchlichen schenken, geht aber aus organisatorischen Gründen nicht. Deshalb haben wir diese nun für die zivile. Und ich freu mich riesig auf die Fahrt. So wird unser Tag doch noch speziell

04.08.11 09:24
nikki 

Re: Bräute September 2011

weiss auch nicht was mich daran so nervt... vielleicht einfach die tatsache das ich das gefühl habe sie übertreiben es.. ich meine am anfang wollten wir nur einen abend.. dann habe ich auf ein WE (SA/SO) eingewilligt und nun soll es das ganze WE sein?! ich freue mich auch auf mein WE... aber so finde ich es einfach übertrieben.. da ich nun auch noch das programm weiss bin ich der meinung es hätte SA/SO gereicht..!

nun habe ich auch noch eine blasen-/harntraktentzündung und liege zu hause rum könnte göisen...!!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 53 .. 62
planlos   wünsche   verliebt   natürlich   Schnubel   2011«»~«»«~»   Tomorrow   verheiratet   «~»«»~«»Hochzeit   bearbeitet   September   heiraten   schönste   beginnen   hochzeit   verlobt   einfach   eigentlich   Tiffany-Girl   wirklich