| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 54 .. 62
04.08.11 09:25
Kate82 
Re: Bräute September 2011

ui nikki, gute Besserung!

04.08.11 09:27
nikki 

danke kate

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

04.08.11 12:39
Tiffany-Girl 

PANIK!!! Oh Mann, jetzt hats mich auch erwischt - seit heute Nacht schieb ich voll die Panik, bald ist es doch schon soweit, und ich hab das Gefühl, ich habe noch NICHTS gemacht (was natürlich nicht stimmt - das weiss ich schon!), ich weiss gar nicht, woran ich alles nicht gedacht habe, und überhaupt - So ein Scheissgefühl !!!

@nikki: Von mir auch gute Besserung!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.08.11 12:43
livipivi

nicht registriert

NEIN Tiffany-Girl, das passt ja gar nicht zu dir Ich glaube jeder Braut geht es kurz vorher mal so. Keine Angst, ihr habt alles super geregelt und organisiert und ihr werdet perfekt fertig mit allem was noch ansteht.
Ich hatte auch solche Gedanken, habe ca. 1Mt. vorher nie richtig schlafen können, weil es immer studiert hat. Aber glaub mir- es wird Toll und alles klappt wunderbar!!!!
*drückdich*

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 12:49
Tiffany-Girl 

DANKE livipivi! Ich verstehs ja selbst nicht ... Hoffe, das geht bald wieder vorbei...

LG,

Tiffany-Girl

04.08.11 12:54
Sandra1983

nicht registriert

@Tiffany-Girl

Ich glaube, da geht es allen gleich... die Unsicherheit und der ganze Stress machen einem unruhig und können einen in Panik versetzen.... aber sei dir bewusst: ihr habt die Gäste eingeladen, die Kirche ist organisiert, das Essen.... die wichtigsten Sachen habt ihr bestimmt längst organisiert und wenn dann etwas nicht klappt, dann ist das einfach nur menschlich! Eine perfekt bis ins Detail geplante Hochzeit, die im MInutentakt den Gästen diktiert, was nun zu machen ist, wäre doch auch nicht schön oder?

es wird einfach wunderbar und schaff dir bis zur Hochzeit einfach ein paar Ruheinseln... geht zusammen weg und denkt mal ein Wochendende nicht an die Hochzeit (klar, unmöglich:-)) und entspannt euch einfach....

04.08.11 13:07
Tiinchen 

Ich weiss gar nicht was an meinem Polteri auf mich zu kommt. Ausser dass ich um 12.45 abgeholt werde, ich eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil anhaben muss und wir sicher z'nacht essen gehen... Mehr wurde mir nich gesagt Freu mich schon
Ich hab auch einwenig Mühe mit der Situation. Hab das Gefühl wir KÖNNEN im Moment gar nichts machen... Die Frisur wird am 20.8. besporchen, das Make Up am 15.8. der Pfarrer kommt nächste WOche noch einmal vorbei. Essen, Dessert, Blumen ist alles besprochen und am Laufen. Genau so wie Deko und Namensschilder. Ringe sind zu Hause, Kleid geh ich gleich nochmals abstecken...ja...irgendwie sind wir ready aber der 10.9. ist noch nicht da
Wir gehören auch an den Anfang. am 6.9. zivil und am 10.9. kirchlich, hoffentlich stimmt das Wetter dann auch, das ist die einzige Variable...

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

04.08.11 13:15
Tiffany-Girl 

@Sandra: Auch Dir danke! Das Problem ist, wir haben noch enorm viele "Ruheinseln", fast jedes Wochenende weg, und dann noch eine Woche Ferien - obwohl ich gerade nicht weiss WAS, bin ich sicher, ich müsste stattdessen irgendwas für die Hochzeit machen - oh Mann, ich muss ja ab mir selbst lachen, benehme mich ja grad wie ein Volldööööfi ...

@Tiinchen: Viel Spass, ich hoffe, es wird so, wie Du es dir wünschst!

LG,

Tiffany-Girl

04.08.11 13:19
Kate82 

und zur Not, fang doch mal aufzuschreiben, was ihr schon alles organisiert habt... dann siehst du, wie viel ihr schon habt... Und wenn du an etwas nicht gedacht haben solltest, ist es sicherlich auch unwichtig. Ich schick dir ein bisschen Power rüber, damit du den Rest noch locker packst

Meine Gedanken beginnen auch langsam, sich im Kreise zu drehen, vorallem wenn ich überlege, was nächste Woche alles ist, dann übernächste dies und jenes, dann usw und - hoppla- da ist ja schon die HZ Und ich wollte diesen Samstag den Punkt Floristin endgültig abhaken, aber sie scheint Ferien zu haben.... und nächsten Samstag geht es nicht, unter der Woche geht es auch schlecht... naja...

04.08.11 13:27
Tiffany-Girl 

Danke Kate - hach, schön gibts das Forum, was würd ich nur ohne Euch Schätzis machen ! Ja, ich mache heute wieder Mittag im Büro und mache gerade Listen (zwar jetzt die, auf welchen noch steht, was noch so ansteht), ich denke, es wird mich schon mal beruhigen, wenn ich das mal habe... Dann bespreche ich das am WE mit Schatzi und dann gehts hoffentlich wieder ...

LG,

Tiffany-Girl

1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 54 .. 62
natürlich   planlos   September   «~»«»~«»Hochzeit   hochzeit   bearbeitet   verheiratet   wirklich   Tiffany-Girl   2011«»~«»«~»   heiraten   einfach   Tomorrow   wünsche   verliebt   eigentlich   schönste   verlobt   Schnubel   beginnen