| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 54 .. 62
04.08.11 16:13
planlos 

Re: Bräute September 2011

oooohhhh tiff... da hält man sich für eine reife frau, die sich selbst und das leben im griff hat und plötzlich bescheren einem total irrationale sorgen und ängste schlaflose nächte (oder in meinem fall einen chronisch verspannten nacken)... ich frage mich immer wieder, wieso eine hochzeit so etwas auslösen kann - dieses phänomen interessiert mich wirklich, ich sollte mal eine untersuchung dazu durchführen . nein ganz ehrlich, was ist es? es kann ja nicht wirklich an ein paar ansteckern oder blumen liegen??!!! ist es eine art projektion der tatsächlichen, tiefer liegenden ängste vor der veränderung, vor der 'initiation'? ich komme nicht wirklich weiter...

ich mache auch fleissig meine listen (mein mann sagt immer: wenn eine frau einen plan hat, ist sie schon zufrieden...) und versuche meine unerklärliche nervosität in schranken zu halten

lg s

04.08.11 16:13
planlos 

Re: Bräute September 2011

ps: gute besserung nikki!!!!!

04.08.11 17:39
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Huiii...da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin...mir war heute morgen auch schon wieder schlecht und das ich Bauchweh habe und ab und zu nicht vom Klo komme erwähne ich lieber nicht

@ Nikki ...Gute Besserung

@Sandra ...waren heute auch auf dem Standesamt und wollten auch erst keine Ringe tauschen (ok eher mein GG, ich schon ) ...nun machen wir es wohl so, dass wir unsere Verlobungsringe symbolisch anstecken. Wir haben halt auch ausländische Gäste (reisen früher an und würden gerne dabei sein) und das fände ich nicht so schön, wenn dann nur kurz mit "bla bla" Ja, Ja, Unterschrift und fertig abläuft.
Ausserdem ist mir das zivile auch wichtig...Musik überlegen wir uns noch und evtl. möchte die Dame noch etwas persönliches sagen... mal schauen. Werde mal nach einem Gedicht auf die Suche gehen.
Hmmm, vielleicht schreibe ich auch eins selber...früher ging das auch

Wir werden sehen...so jetzt muss ich los..hab schon längst Feierabend und Tätschi kommt noch

Habe heute zwei Dankeskarten in einem Laden entdeckt von (ich glaube) zwei Forumsbräuten .... das Bild kam mir seeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ... muss ich nachher mal suchen gehen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

04.08.11 19:50
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@planlos: ja sägs nöd, was passiert da bloss mit uns ??? Bei der Untersuchung wäre ich dabei ! Nein, im Ernst, ich weiss nicht, was das sein könnte, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es "die Angst vor der grossen Veränderung" ist, ich kanns gar nicht erwarten, bis ich "Mrs. X" bin !

@Schnubel: Ojeeeeee, ich sag nichts mehr, Dir gehts ja richtig mies . Bei Dir denke ich aber, dass Dir all die Probleme der letzten Zeit auf dem Magen liegen, und weniger die Hochzeit. Schliesslich hast Du ja schon fast alles bereit, alles organisiert, alles läuft gut! Wie wärs mal mit einem Wellnes-Tag für Dich?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.08.11 21:12
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Jetzt gehts mir besser - war im Keller, um mein "something old" zu suchen - ein Taschenmesser, das mir meine Grossmutter vor Jahren geschenkt hat und selbst als Mädchen hatte. Es ist natürlich kein "richtiges" Taschenmesser (wäre ja nicht geeignet gewesen für das schwache Geschlecht ), die Klinge ist überhaupt nicht zu gebrauchen, aber es ist sehr hübsch, klein, zart, mit Reliefmuster, aus silber - und natürlich voll angelaufen Aber da ich nicht mehr genau wusste, wo es war: Ein Sieg !

Heute kann ich beruhigt schlafen... Polieren kommt dann später !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.08.11 21:14
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

So schön Tiffany! Das freut mich geniess die ruhige Nacht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 21:23
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

Danke, livipivi, das werd ich !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.08.11 17:25
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

und finally...Tiinchen hat ihr Kleid echt zu Hause...Also indirekt...Es hängt am Kasten von meiner Trauzeugin deren Eltern. Ich würde zu nervös hätte ich das bei mir und dass mein GG auch GANZ SICHER nicht reinschaut, na da würde ich die Hände auch nicht ins Feuer legen
Dazu kam heute die Rechnung für die Flittis, die zahlen wir natürlich gerne weil wir uns jetzt schon darauf freuen obwohl es erst im November für 12 Tage auf ne kleine Malediven-Insel geht.
Und das Grösste: morgen wird gepoltert. Also ich poltere, weiss aber nicht wo, was oder wie. Freu mich schon riesig mit all den Mädels so richtig " dumm ztue". Mein Schatz hat das dann noch vor sich und wird am 20.8. total ins Elend fliegen so wie ich die Leute um ihn herum kenne


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

05.08.11 20:45
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

SONNTAG !!!

Tiffany-Girl:
Wie wärs mal mit einem Wellnes-Tag für Dich?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

05.08.11 22:18
Schlumpf79 

Re: Bräute September 2011

Viel Vergnüege am Sunntig, Schnubel! Das duet dier sicher guet, hoffe chasch di chli erhole vom Stress und chli zur Rueh cho! Heb sorg zu dier!!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 54 .. 62
wirklich   einfach   verheiratet   September   verliebt   verlobt   Schnubel   eigentlich   schönste   natürlich   bearbeitet   wünsche   Tomorrow   planlos   «~»«»~«»Hochzeit   hochzeit   beginnen   heiraten   2011«»~«»«~»   Tiffany-Girl