| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 55 .. 62
11.08.11 08:07
mimeli

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Und ich kann wieder was auf meiner To Do-Liste abhacken: das Kirchenprogramm.
Hatte gestern Abend eine kreative Phase und konnte diese super umsetzten. Freu mich richtig.
Heute treffe ich mich mit der Braut, die sich am selben Tag wie wir, einfach vor uns in der Kirche trauen lassen, um zu schauen wie wir die Kirchendeko gestalten möchten. Ich bin ja schon froh dass Sie (die andere Braut) im Grossen und Ganzen die ähnliche Vorstellungen hat wie ich, so wird das Ganze nicht all zu schwer - hoff ich jetzt mal.

lg mimeli

01.04.2011 und 10.09.2011

11.08.11 11:48
nikki 

mimeli... ihr habt 2 hochzeiten am gleichen tag in der gleichen kirche??? wann ist dann eure trauung? ist ja speziell.. habe noch nie gehört dass das geht

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

11.08.11 13:27
mimeli

nicht registriert

Unsere Trauung ist um 15.00 Uhr und die vom anderen Paar um 13.30. Und soviel ich weiss können in unserer Kirche bis zu 4 Trauungen pro Tag durchgeführt werden, resp. es gibt 4 verschiedene zeitliche Termine...

12.08.11 08:52
nikki 

huch... ok... wo habt ihr den apéro? unserer ist direkt vor der kirche - somit kämen wir mit einer anderen gesellschaft in die quere

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

12.08.11 14:10
Tiinchen 

Das find ich auch gewöhnungsbedürftig...Einander die Klinke in die Hand zu geben und gemeinsam die Deko zu besprechen...naja, wär nicht meins...!
Ich muss heute in die Papeterie...Sollte unsere Moneybox mal in den Angriff nehmen... Aber ich bin doch soooooo absolut NICHT kreativ

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

12.08.11 14:12
PrinzessinN

nicht registriert

Die Moneybox steht auch noch auf meiner To Do Liste. Irgendwie machts mich auch gar nicht so an. Mal schauen, ob ich doch noch eine basteln werde. Zuerst muss ich Mal meine Bomboniere fertig machen *seufz*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.08.11 21:43
planlos 

wow da sind die einen und anderen ja richtig kreativ gewesen die letzte zeit! so schön! und eure tänze, schnubel und nikki, würden mich ja auch wunder nehmen...

jaaa, so ne moneybox... ich hatte ja am anfang gedacht ich komme um das meiste rum - aber da sagt doch mein liebster letzthin, wir sollten doch vielleicht noch 'so eine schachtel' aufstellen, weil wir uns nun auch (auf anfrage mehrerer gäste hin) einen zustupf an ein minimoon-süsse-zweisamkeits-wochenende wünschen. ich glaube aber, ich werd's mir ganz einfach machen und einen spielzeugkoffer meiner tochter (rot mit weissen punkten) ausleihen...

heute ist ein schöner tag...
ich freue mich über diesen wunderschönen strauss vom markt - denn in etwa so sollten die blumen am grossen tag sein...

...ich habe supersüsse secondhand-schuhe für meine mädels bestellt...

...und meine mutter ist aus den ferien zurück - was an und für sich schon ein freudiges ereignis ist, zudem hat sie mir auch noch DIE ohrringe aus island mitgebracht!!! ich war immer etwas enttäuscht, dass keines meiner über die jahre angesammelten wunderschönen mit geschichte aufgeladenen schmuckstücke zu meinem outfit passte - einzig die schwarzen plastikperlen vom hm... und nun schenkt mir meine mutter doch tatsächlich kleine schwarze perlen aus vulkangestein!!!! einfach und wunderschön!!!

das wär's auch schon wieder meinerseits... wünsche euch allen ein (endlich wieder sommerliches) wochenende!

lg s

Datei-Anhänge
DSC03809.jpg DSC03809.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 42 kB

12.08.11 21:56
planlos 

nur noch etwas... ich finde die bilder einfach soooo schön - ich kann sie euch nicht vorenthalten...auch wenn sie eigentlich nix mit meinen vorbereitungen zu tun haben

lg s

Datei-Anhänge
schön_d.jpg schön_d.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 65 kB

schön_a.jpg schön_a.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 167 kB

schön_b.jpg schön_b.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

12.08.11 22:20
PrinzessinN

nicht registriert

Wow, der Ring ist ja der OBERHAMMER

Das letzte Bild gefällt mir auch sehr...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.08.11 00:28
mimeli

nicht registriert

@ nikki

bei uns läuft eh alles einwenig anders als normal. Bestes Beispiel ist dass bei uns der Apero zeitlich vor der Kirche stattfindet. Hinzu kommt dass die Lokalität des Apero in Nähe der Kirche ist und nicht direkt vor der Kirche, so kann man auch einen Zusammenstoss zweier Hochzeitsgesellschaften verhindern.
Sicherlich ist es eher ungewöhnlich, aber das nehme ich gerne in Kauf um in einer sehr schönen Kirche - mit super Umgebung - heiraten zu können!

1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 55 .. 62
beginnen   September   heiraten   eigentlich   verlobt   bearbeitet   verliebt   verheiratet   Schnubel   planlos   hochzeit   natürlich   2011«»~«»«~»   Tiffany-Girl   schönste   wirklich   wünsche   «~»«»~«»Hochzeit   Tomorrow   einfach