| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 56 .. 62
13.08.11 08:06
Sandy82 

Re: Bräute September 2011

mimeli:
@ nikki

bei uns läuft eh alles einwenig anders als normal. Bestes Beispiel ist dass bei uns der Apero zeitlich vor der Kirche stattfindet. Hinzu kommt dass die Lokalität des Apero in Nähe der Kirche ist und nicht direkt vor der Kirche, so kann man auch einen Zusammenstoss zweier Hochzeitsgesellschaften verhindern.
Sicherlich ist es eher ungewöhnlich, aber das nehme ich gerne in Kauf um in einer sehr schönen Kirche - mit super Umgebung - heiraten zu können!
01.04.2011 und 10.09.2011


hey, welche kirche ist es denn? lg

13.08.11 08:55
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@planlos: Suuper Bilder, danke! Ich bin natürlich besonders Fan vom letzten !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

14.08.11 11:35
Nathalie 
Re: Bräute September 2011

Hallo zusammen,
Bin auch wieder mal im Forum. Leider ging wegen der Krankeit meines Liebsten wieder mal alles drunter und drüber und ich war dadurch auch kurz vor dem Zuammenklappen. Gottseidank hatte ich noch die letzte Juliwoche frei, konnte dann wieder mich ein bisschen erholen. Also den Juli streich ich mal. Aber wir haben es immerhin geschafft aufs Amt zu gehen und dürfen jetzt offiziell heiraten, Juhuuiiii.
Auch die Einladungen sind unterwegs, das habe ich auch noch geschafft und unsere Eltern sind eingeweiht. Mami ist überglücklich und meine Tante die nie geheiratet hat und überzeugter Single ist, hat gemeint, das sei die schönste Nachricht in Ihrem Leben, sie freu sich so sehr darüber...
Auch die Fotografin hat zugesagt und das Catering läuft auch.
Auch das Cafe ist reserviert. Ich sag so vorletzte Woche zu meiner Arbeitskollegin, ich werde dann im September dann mal im Cafe vorbeigehen und reservieren. Sie hat gemeint, du ruf doch jetzt mal an, so zur Sicherheit. Habe ich umgehend gemacht. Kurz gesagt, die sind so gut gebucht, dass es gut war dass ich schon jetzt angerufen habe, sonst hätte ich Pech gehabt. Tja das ist Zürich Live.
Ich bin froh das ich am Anfang so den Turbo drauf gehabt habe beim organisieren, sonst wäre ich glaube ich wirklich im Juli durchgedreht...
Ich hab ja schon gelesen, dass sich die Leute lassen beim Anmelden, auch bei uns ist es so....leider, na ja sie haben noch Zeit bis am 1.September.
Der meiste Kommentar, dazu das wir heiraten, na wurde ja endlich Zeit nach solanger Zeit. Und ich habe gemeint wir leben in modernen Zeiten...
Hatte am Freitag die 3. Anprobe, diesmals mit dem richtigen Brautkleid. Ich war richtig überrascht wie toll es aussieht und meine Freundin hat wirklich tolle Arbeit geleistet. in 2 Wochen ist dann die letzte Anprobe, diesmal dann mit den Schuhen.


Jetzt hätte ich noch eine kleine Frage, wie Geld muss Frau in die Hand nehmen für einen Brautstrauss? Ich möchte etwas so im Styl Wasserfall.

Ja wegen der Money/Kartenbox, ich habe zuhause eine sehr schöne Holztruhe wo ich meine Essenzen aufbewahre, die werde ich für die Feier umfunktionieren.

So noch ein paar Antworten für verschiedene Blogerinen:

orchideena@ Danke für den Hinweis wegen der Probetorte, es steht auch in meinen Büchern dass man unbedingt eine Probetorte machen soll. Das werde ich anfangs September machen.
planlos@ Danke für die lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut.
Tiffany-Girl@ Danke für den Tip mit den Karten. Bin dann in die Papeterie in unserem Quartier und hatte das Glück eine tolle Verkäuferin zu haben. Ich habe Ihr gezeigt, was ich schon habe, Karten, Bild und Einlage und sie ist dann herumgewirbelt und hat was ganz tolles zusammen gestellt. Genau was uns entspricht. Habe dann die Karten dann auch so gemacht.
So ich wünsch allen ein erholsames Wochenende
Bis bald
Nathalie
(Die letzte Septemberbraut)

14.08.11 16:33
mimeli

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@ sandy

es ist die St. Margarethenkirche in Binningen BL mit super Ausblick über ganz Basel

01.04.2011 und 10.09.2011


Zuletzt bearbeitet am 15.08.2011

14.08.11 21:29
planlos 

Re: Bräute September 2011

@prinzessin: jaaaa, das habe ich mir gedacht... ich habe bei dem pic schon ein bisschen an dich und an tiffany girl denken müssen...

@tiffany girl: muss doch nachfragen - hat ny eine besondere bedeutung für dich?

@nathalie: kool, noch eine tortenbackende braut mit fancy schuhen, die in einem zürcher café heiratet...

ich freu mich nun riesig auf ein paar tage innerschweiz!!!

lg s

15.08.11 08:19
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@mimeli: Ich kenne Binningen zwar nur ein kleines bisschen, ist aber sicher super schön mit der Aussicht über Basel. Als du das erste Mal die Kirche St Margarethen erwähntest, dachte ich zuerst schon, die mitten in der Stadt... Am Samstag war im Münster eine grosse HZ...

@planlos: das letzte Bild gefällt mir auch mega, aber nicht weill ny für mich irgendwas bedeuten würde, sonder einfach weil das Bild so stimmig und intressant ist...

15.08.11 09:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@planlos: nur der Unterschied ist, dass Tiffany-Girl solch einen Ring hat und ich nicht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.08.11 09:29
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@PrinzessiN: aber du bekommst doch auch einen wunderschönen Ring

15.08.11 15:34
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Ich hab heut die Flitterwochen einbezahlt...hihi...Und den Moscato für den Apreo bestellt. Jetzt muss ich mich aber echt endlich an diese moneybox machen! ich bin wahrscheinlich die unkreativste Frau auf dieser Welt und weiss echt nicht wie ich diesen Zügelkarton schön einpacken soll


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

15.08.11 16:16
Kate82 
Re: Bräute September 2011

da hast du ja eine grosse Moneybox, wenn das grad ein Zügelkarton ist.. Ich würde die Box entweder in euren Faben, mit eurem Motiv verzieren (wenn ihr das habt) oder falls der Zustupf an die Flitterwochen geht, wäre ev eine Collage aus Ferienbilder ev etwas (z.B. aus dem Reisekatalog, Kalenderbilder...)

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 56 .. 62
verlobt   verliebt   Schnubel   beginnen   planlos   eigentlich   «~»«»~«»Hochzeit   2011«»~«»«~»   wünsche   September   einfach   verheiratet   schönste   bearbeitet   Tiffany-Girl   wirklich   Tomorrow   hochzeit   natürlich   heiraten