| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 56 .. 62
15.08.11 17:28
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Ich möchte eben dass auch grosse karten (ich kenn meine leute...so selbergebasteltes unhd fun-karten) auch platz haben.und dass man nicht rein sieht. Mittlerweile hab ichs schon aufgegeben ich hab 1. keinen kreative ader und 2. keine geduld für solches zeug... Nun hab ich das Ganze meiner Schwester gebracht. Sie ist Malerin und zudem um EINIGES kreativer als ich Bin ich froh ist diese Kiste weg, die hät ich noch kaput getretten... Wiedermal der Beweis dass so Bastelzeug echt nichts für mich ist und ich gut daran tue, die Tischdeko und die Namenskärtchen zu delegieren
*tiefeinundausschnauf*



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

15.08.11 21:24
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@Tiinchen: Beneide Dich - habe leider keine Schwester - und bin an der gefühlten tausendsten Schicht der Serviettentechnik bei meiner moneybox ...

@PrinzessinN: Aber der Ring, den Du vorher als Avater hattest, hat Dir doch in Realität gar nicht gefallen?! Muss schon ein bisschen schimpfen - Deiner mag anders aussehen, aber hat so eine schöne Bedeutung ...

@planlos: Jaaaa... NY hat eine besondere Bedeutung für mich... Ist hier aber schwer zu erklären...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

15.08.11 21:33
Tiffany-Girl 

Re: Bräute September 2011

@planlos: pn

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

16.08.11 08:20
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@nathalie: wünsche dir viel Power für den Endspurt und dass es deinem Liebsten wieder gut geht...

16.08.11 08:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@Tiffany-Girl: Ja schimpf ruhig mit mir . Du hast recht...der von meinem früheren Avatar Bild war live nichts für mich. Er war unbequem...gefallen tut er mir schon. Aber ich fand ihn unbequem. Und du hast recht...ich hab auch einen mega schönen Ring und mein Ehering wird dann alles toppen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.08.11 09:44
Eleni07 

Re: Bräute September 2011

Liebe Septemberbräute,

In einem Monat bin ich bereits verheiratet!!! unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!!!
Am Monatg habe ich noch super Schuhe gefunden und das beste ist, dass ich bei der höhe wahrscheinlich das brautkleid nicht mehr zu kürzen brauche (und sie sind ehrlich total bequem!)

Am Freitag gehe ich noch meine Corsage anpassen und danach mache ich meinen hoffentlich letzen anprobetermin fürs Kleid ab. GG kann seinen Anzug auch am Freitag holen gehen und am Samstag gehts zur Menübesprechung.
To do: Deko für den Abend fertig basteln, Ringkissen (würde es am liebsten selber machen, bin leider in diesem Gebiet überhaupt nicht begabt und hoffe, dass ich noch Unterstüzung finde) Coiffeur und makeup suchen Wundertüten für Kinder am Abend fertig basteln, GG für Ansprache am Abend helfen, Gastgeschenke und noch weitere Kleinigkeiten.

Wünsche euch noch einen einigermassen stressfreien Endspurt! wir schaffen das Mädels

lg Eleni

19.08.11 08:16
nikki 

Re: Bräute September 2011

langsam gilt es ernst.. in 2 wochen wird JA gesagt

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

19.08.11 09:39
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Ja bei uns auch
Schick mir doch mal deine Adresse per PN wegen der Sticker...ist es egal wenn es jetzt silber oder pink ist ?
Was würde eher bei dir passen ? Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter

nikki:
langsam gilt es ernst.. in 2 wochen wird JA gesagt

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

19.08.11 10:02
Kate82 
Re: Bräute September 2011

..die zivilie ist bei uns sogar in 1 WOCHE . Gestern wurde ich x-mal gefragt, ob wir bereit und ich schon nervös sei.. Und mit der Fotografin habe ich noch ein Weilchen gesprochen. Sie geht am Sonntag die Kirche und Fotolocation anschauen, da sie beides noch nicht kennt....

19.08.11 10:31
nikki 

Re: Bräute September 2011

wir gehen morgen GG's Anzug abholen und treffen uns nochmals mit dem Pfarrer in der Kirche um den Ablauf zu besprechen - danach sind wir eigentlich ready

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 56 .. 62
eigentlich   wirklich   wünsche   einfach   bearbeitet   planlos   2011«»~«»«~»   schönste   natürlich   verheiratet   verliebt   verlobt   Tiffany-Girl   heiraten   «~»«»~«»Hochzeit   September   Tomorrow   Schnubel   beginnen   hochzeit