Bräute September 2011 |
|
1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 57 .. 62
|
|
|
20.08.11 22:00
planlos
|
Re: Bräute September 2011
ich bin auch strohwitwe dieses weekend - ich glaube, sie haben meinen liebsten an eine goaparty entführt...er sollte sein hammock und eine taschenlampe mitnehmen und eben habe ich ein mms mit sonnenuntergang über einem feld aus zelten gekriegt...
ich habe irgendwie grad flaute, obwohl dem eigentlich nicht so sein sollte - und es macht mich ehrlich gesagt ein bisschen nervös... hoffe, es wird nächste woche wieder besser, wenn ich dann endlich das erste mal in mein kleid schlüpfen kann und die kleidchen für meine mädels in angriff nehme... wenigstens fühlt sich herr bräutigam langsam auch involviert und kommt von sich aus mit themen und ideen daher...
lg s
|
|
|
22.08.11 08:44
Kate82
|
Nachdem ich am Freitag selbst einen Überraschungspolterabend erhielt (dass mein GG überrascht wird, wusste ich ja, tschalpe aber selber in hochem Bogen rein ) starten wir nun die letzte unverheiratete Woche (zivil 26.08, kirchlich 03.09). Ja, manchmal bin ich schon ein bissel nervös... aber die Freude überwiegt bei weitem. Heute treffen wir uns mit dem Musiker, morgen nochmals mit dem Tätschmeister. Dann muss nur noch rasch eine Schatel etwas anpassen, damit die Namensschildli gut versorgt und transportiert werden können. Sonst sind wir ready. Also ausser, ich mach doch noch ne Moneybox, aber eher unwahrscheinlich. Aber ich studiere ständig, was wir dann am zivilen, am Tag vor der kirchlichen HZ und am HZ Tag selber nicht vergessen dürfen..... Und ach ja, das Kleid hole ich am Freitag morgen, also am Tag der zivilen ab *jupiiiiii*
|
|
|
|
|
|
|
|
24.08.11 07:41
Stella83nicht registriert
|