| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 57 .. 62
20.08.11 13:35
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Mein Schatz ist gerade am poltern...Er wurde diese Woche auch ca. 100x gefragt ob er parat sei, es sei ja dann DURSTIGES wetter
Ich komm gerade vom Frisör...Probefrisur besprechen und die nächsten Termine abmachen. Jetzt kommts gut, alles was man an mir besprechen kann ist besprochen und auch sonst sind wir ready! es geht ja noch 3 Wochen aber wir freuen uns schon riiiiiiiiiesig! Ich arbeite noch 2 Wochen und dann gibts den letzten Schliff eine Woche vor der Hochzeit

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

20.08.11 22:00
planlos 

ich bin auch strohwitwe dieses weekend - ich glaube, sie haben meinen liebsten an eine goaparty entführt...er sollte sein hammock und eine taschenlampe mitnehmen und eben habe ich ein mms mit sonnenuntergang über einem feld aus zelten gekriegt...

ich habe irgendwie grad flaute, obwohl dem eigentlich nicht so sein sollte - und es macht mich ehrlich gesagt ein bisschen nervös... hoffe, es wird nächste woche wieder besser, wenn ich dann endlich das erste mal in mein kleid schlüpfen kann und die kleidchen für meine mädels in angriff nehme...
wenigstens fühlt sich herr bräutigam langsam auch involviert und kommt von sich aus mit themen und ideen daher...

lg s

22.08.11 08:44
Kate82 

Nachdem ich am Freitag selbst einen Überraschungspolterabend erhielt (dass mein GG überrascht wird, wusste ich ja, tschalpe aber selber in hochem Bogen rein ) starten wir nun die letzte unverheiratete Woche (zivil 26.08, kirchlich 03.09). Ja, manchmal bin ich schon ein bissel nervös... aber die Freude überwiegt bei weitem.
Heute treffen wir uns mit dem Musiker, morgen nochmals mit dem Tätschmeister. Dann muss nur noch rasch eine Schatel etwas anpassen, damit die Namensschildli gut versorgt und transportiert werden können. Sonst sind wir ready. Also ausser, ich mach doch noch ne Moneybox, aber eher unwahrscheinlich. Aber ich studiere ständig, was wir dann am zivilen, am Tag vor der kirchlichen HZ und am HZ Tag selber nicht vergessen dürfen.....
Und ach ja, das Kleid hole ich am Freitag morgen, also am Tag der zivilen ab *jupiiiiii*

22.08.11 09:07
nikki 

wir hatten nun auch noch mal einen probelauf in der kirche.. klappt schon und am donnerstag gehe ich meine frisur testen... und dann schlüpfe ich zum letzten mal vor der hochzeit in mein kleid.. hoffe es passt dann alles

am samstag holen wir dann noch die herzständer für die dekoration in der kirche.. und dann.. dann kann es endlich losgehen

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

22.08.11 14:31
Kate82 

@nikki: wir haben den Probelauf am 2.Sept. also am Freitag vor der HZ...

ich weiss, ich weiss, jetzt schon die Wettervorhersage für in fast 2 Woche anzugucken ist nicht gut..... aber.... Wetter.com meldet 20 Grad und purer Sonnenschein . jetzt hoffen wir, dass es so bleibt . ich kann's mir einfach nicht verkneifen

22.08.11 20:53
Schnubel

nicht registriert

Gugus Ihr Lieben

Heute waren wir mit dem Pfarrer in der Kirche und haben den "Probelauf" gmacht...uiii, das war aufregend...Schatzi hatte da schon so ein Glitzern in den Augen
Morgen werden wir unsere Ringe abholen
Ich bin so gespannt

Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

22.08.11 23:14
nikki 

@kate.. nun ja.. viel geprobt haben wir ja eigentlich nicht.. nur in etwa wie der ablauf ist keine ahnung was der pfarrer dann so brabbelt.. egal

@schnubel.. sooo schön... ich schau mir die ringe alle 2 tage wieder an und denke.. baald.. baaaaald steckst du an meinem finger

so ich hau mich nun ins bett.. haben endlich endlich unseren speziellen hochzeitstanz zusammengemixt und es tönt echt groovy... also mir gefällts total und ich freu mich sooo drauf!!! aber jetzt müssen wir zuerst noch ein bisschen üüüübeeeen..

schlaft gut meine lieben!!

23.08.11 23:07
laluna1712 

Puh ihr habt einen Probelauf in der Kirche? ist bei uns gar nicht möglich, da der Pfarrer nicht von da ist. Da müssen wir einfach hoffen, das alles klappt.

so, morgen gehts noch genau 1 Monat bis zum grossen Tag. Heute habe ich ein Diadem bestellt und die Freudentränen-Taschentücher. Am Samstag kann ich mein Kleid abstecken und dann können wir die Ringe abholen. bin schon ganz gespannt...

Heute habe ich an meinen "Tischkärtchen" weitergebastelt. Sind so kleine Schächtelchen mit M&Ms drin, hier mal ein Bild:

Datei-Anhänge
Tischkärtchen.jpg Tischkärtchen.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

24.08.11 07:41
Stella83

nicht registriert

@laluna1712: Mega süss Gefällt mir richtig gut

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

24.08.11 07:51
nikki 

hey laluna das gefällt mir auch sehr gut schlicht und trotzdem wunderschön... genau mein geschmack

1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 57 .. 62
verliebt   September   wünsche   Tiffany-Girl   hochzeit   einfach   beginnen   verlobt   eigentlich   Schnubel   planlos   «~»«»~«»Hochzeit   natürlich   heiraten   schönste   bearbeitet   wirklich   2011«»~«»«~»   verheiratet   Tomorrow