| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 62
24.08.11 07:57
Kate82 
Re: Bräute September 2011

also so einen richtigen Probelauf haben wir auch nicht. Aber der Pfarrer meint, wir sollen am Tag vor der HZ mal so in der Kirche stehen und es uns vorstellen... er sagt uns wahrscheinlich wer wo sitzt (falls das wichtig ist?), dass er uns an der Türe vorne abholt... ob wir noch letzte Fragen haben... das ganze dauere eine halbe bis max eine Stunde...

au ja Laluna, die "Tischkärtchen" sind wirklich wunderschön!

Und, Schnubel, hast sicher ne riesen Freude an den Ringen, endlich zu Hause

24.08.11 08:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@laluna1712: Wow, gefällt mir mega gut!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.08.11 08:22
laluna1712 
Re: Bräute September 2011

merci!
das wichtigste sieht man auf dem foto gar nicht: der Name ist auf einem Metallplättchen vertieft geätzt und mit schwarzer Farbe ausgelegt.
Für "Laien" siehts also aus wie graviert. kann man aber auf dem foto nicht erkennen

24.08.11 09:40
bride81

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

wow laluna.. deine tischkärtchen sind echt der hammer!!

24.08.11 13:26
mimeli

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@ laluna wow schaut wirklich klasse aus!

@ all
langsam werde ich nervös! Vor allem weil mein Nervenkostüm im Bezug auf die Hochzeit langsam dünner wird. Grund dafür ist, dass wir von meiner TZ immer wieder Dinge hören, die nicht nach Plan laufen! Zum Beispiel haben wir nicht ganz 5 Wochen vor unserer Hochzeit erfahren dass der Tätschmeischter nicht gerne vor vielen Menschen sprich! Hallo, hätte er dass nicht von Anfang an sagen können?!?!? Und vor allem wieso hat er dann dieser Aufgabe angenommen?!?
Aber abgesehen davon läuft alles nach Plan. Am Freitag kann ich endlich mein Kleid - und das Gilet, Hemd und Manechettenknöpfe von meinem GG - holen gehen und darf nochmal schnell ins Kleid reinsteigen Freu mich schon mega. Gestern haben wir die Sitzordnung mit unseren Müttern erstellt und stehen nun nur noch vor der Frage ob wir 8er oder 10er Tische machen. Deshalb gehen wir diese oder nächste Woche nochmals schnell den Festsaal anschauen. Was auch toll ist, dass ich den Tortenetagier im voraus erhalten habe damit ich diesen dekorieren kann! Hier das Resultat



So, ist ein bisschen länger geworden als geplant

lg mimeli

01.04.2011 und 10.09.2011

Datei-Anhänge
IMG_1464.JPG IMG_1464.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 33 kB

24.08.11 14:03
laluna1712 
Re: Bräute September 2011

@Mimeli: sieht super aus, obwohl mir diese Etagèren eigentlich nicht so gefallen.
Hast du einfach einen Tüllstoff rumgewickelt? und wie hast du dann unten diese "Masche" gemacht??

24.08.11 14:08
dia

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

@mimeli
Sieht super aus! Die Farbe ist mega schööön...
Und was die Tätschis anbelangt: Keep cool! Bis zur HZ funktioniert alles und wenn nicht, IHR werdet es nicht bemerken...
Unsere TZ hatten auch eine Panne, aber wir haben es nicht bemerkt! An dem Tag bist du so in trance, da nimmst du nicht alles wahr!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.08.11 16:12
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

@mimeli: ich rate zu 8er Tischen. Man kann sich dann noch mit allen vernünftig unterhalten und trotzdem hat man platz. also wir werden dies soch machen, 10er sind uns zu gross! bei uns läuft alles nach plan. es sind ja jetzt doch nur noch gut 2wochen und wir sind in den letzten zügen unsere moneybox ist nun auch fertig. nach dem drama das ich hatte und sie echt fast in die ecke getretten hätte, hat sie meine schwester gerettet. sie ist wunderschön geworden und ich bin wieder happy



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

25.08.11 07:57
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@mimeli: sieht wirklich klasse aus!

ui tiinchen, weswegen hättest du deine Moneybox fast in ne Ecke geschmissen? vor ein paar Tagen diskutierten wir, ob wir nicht doch noch so eine brauchen. Aber das reicht nun definitiv nicht mehr....

25.08.11 08:28
nikki 

Re: Bräute September 2011

huiii ich freue mich riesig auf meine moneybox da dies in den händen meiner TZ liegt und eine überraschung für uns wird

heute gehe ich meine probefrisur testen :) bin gespannt ob es dann so wird wie ich mir das vorstelle.. und danach steige ich endlich nocheinmal in mein kleid inkl. allen accessoires

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 25.08.2011

 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 62
wünsche   verlobt   Schnubel   beginnen   hochzeit   Tomorrow   planlos   verliebt   natürlich   einfach   bearbeitet   Tiffany-Girl   heiraten   «~»«»~«»Hochzeit   verheiratet   wirklich   schönste   eigentlich   September   2011«»~«»«~»