Bräute September 2011 |
|
1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 62
|
|
|
|
|
25.08.11 22:02
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
Jö Schnubel, find ich toll, dass ihr doch noch Ferien macht. Denke, das wird euch gut tun. Einfach abschalten und das Thema Hochzeit "vergessen"
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
25.08.11 22:04
sinna
|
Uj schnubel.. Den frogt mo sich wieso das gebühre so höch sind.. I han scho es paar zivil trauiig miterlebt und ich han sie recht chüehl gfunde so standart ..
Wieviel mol hesch is böxli gluegt ob dring no dine sind? "hihi"
Bin scho gspannt uf din polterbricht.. Gnüss din endspurt ..
Lg
|
|
|
|
|
27.08.11 16:07
mimelinicht registriert
|
@ laluna
Ich hab einfach den Tüll über die Platten gelegt, unten zusammen genommen und mit Plastikfaden fixiert. Danach hab ich ein längliches stück Tüll (auf höhe des Plastiksfaden) drum geschlungen und eine grosse Masche gemacht. Die kleine Masche hatte ich vorig von der Stuhldeko und hab die auf die grosse Masche angenäht. Et voila... Ich hoff es ist verständlich.
@ all
Gestern durfte ich letztes mal - bis zur Hochzeit - in mein fertiggeändertes - Kleid steigen. Mann sah dass super aus Ich bin schon richtig hippelig, da ich es wieder anziehen möchte! Zum Glück kommt meine Verkäuferin am 10. September zu mir nach Hause und kleidet mich ein, so kann schon mal im Bezug auf mein Kleid keine Panne passieren und es wird richtig sitzen!...
Habt ihr eigentlich eine schlecht-Wetter-Variante wenn es regnen würde, vor allem wegen dem Fotografen? Ich bin drum ein wenig irritiert, da unser Fotograf dies nie angesprochen hat!....
01.04.2011 und 10.09.2011
Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011
|
|
|
29.08.11 16:29
Tiinchen
|
Wie werden die schlecht-Wetter-variante am Mittwoch in einer Woche (hihi, bereits schon als Mann und Frau) besprechen. Dann gehen wir auch mit der Fotographin in die Kirche um die Fotos zu besprechen... auch ich hab ne Profi-Anzieherin an meiner Seite für mein Kleid. eine meiner besten Freundinnen hat einige Zeit bei Chez Janine gearbeitet (eigentlich als Schneiderin aber wenn Not an der Frau war, musste sie auch an die front) da bin ich schon froh, hätte glaube ich keine nerven das dann selber zu büscheln oder meiner TZ zu erklären wie sie das schnüren muss
<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3
|
|
|
|
|
1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 62
|