| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 62
25.08.11 15:44
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

@Kate82
Weil ich so ziemlich die unkreativste Frau auf der ganzen Welt bin...Ich dachte ich könne das...aber basteln und so kleinkram ankleben und so ist einfach doch nicht mein Ding...Für das bin ich glaub zu wenig "Meitli"
Und wenns dann nicht gleich klappt bin ich eben auch nicjht die geduldigste...

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

25.08.11 21:38
Schnubel

nicht registriert

Huhuuuuuu Ihr Lieben

Heute um diese Zeit in einer Woche ist unsere zivile Hochzeit schon vorbei
Ich muss noch heute ein paar Sachen erledigen für den Täschti.
Listen machen mit Telefonnumern von den Lieferanten, Musikern etc.
Denn morgen ist Polterabend !! *schrei*

Und die Angaben für das Standesamt müssen auch noch raus...hmm das war ja eine schöne Pleite !
Ich hatte per Mail ein paar Sachen an unsere Standesbeamtin geschickt und dann kam eine Abwesenheitsnotzi zurück " Ich bin für die nächsten Wochen leider nicht im Hause... Häää ??
Habe nicht schlecht geschaut und irgendwie im ersten Moment nicht registriert, weil noch 1000 andere Sachen herum los waren...und erst am nächsten Tag fiel es mir auf. Also... telefoniert und die mussten erst mal nachschauen !! Mir ist fast die Lusft weggeblieben. Jetzt darf ich den ganzen Quatsch an den anderen schicken und wer es macht steht noch nicht fest.
Super , noch nie gesehen noch nichts besprochen...."schön"
Na wird schon werden....

Was gibts noch ? Hmmm, ich denke sonst läuft alles so weit...

Jaaaaaaaaaaaaa, Ringe sind zu Hause
Und eigentlich habe ich ab Montag Ferien, hoffe das klappt ... na ja und wenn nicht, ein Tag kann ich verkraften noch mal ins Büro. Schatzi haben sie auch 3 Tage Ferien nach hinten verlegt..super er muss arbeiten bis einen Tag vor der zivilen Hochzeit.

Dafür haben wir uns doch noch entschieden wenigstens für eine Woche Flitterwochen zu machen...irgendwo in Spanien...spielt ja keine Rolle wo..hauptsache weg !!
Muss einfach raus hier !!

Und bei Euch ?

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

25.08.11 21:59
Marie 

Habe grad Gestern an dich gedacht. Der grosse Tag rückt immer näher.
Also das mit dem Standesamt ist ja der Hammer... aber eben. Hauptsache irgend ein Standesbeamter da, als wenn ihr an dem Tag dort seid und ihr steht im Regen.

Falls du Paar Tips für Spanien willst,
Wir kennen Teneriffa und Mallorca IN UND AUSWENDIG. Falls ihr dort Flittis planen wollt, meld dich doch. Hast ja meine Mailadresse.

Und jetzt noch schön üben Ringe anschnallen und wieder lösen und wieder anbinden und wieder lösen

Liebs Grüessli u ganz ä schöne Polterabig morn!

Wir heiraten am 18.8.2012

25.08.11 22:02
PrinzessinN

nicht registriert

Jö Schnubel, find ich toll, dass ihr doch noch Ferien macht. Denke, das wird euch gut tun. Einfach abschalten und das Thema Hochzeit "vergessen"

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.08.11 22:04
sinna 

Uj schnubel.. Den frogt mo sich wieso das gebühre so höch sind.. I han scho es paar zivil trauiig miterlebt und ich han sie recht chüehl gfunde so standart ..

Wieviel mol hesch is böxli gluegt ob dring no dine sind? "hihi"

Bin scho gspannt uf din polterbricht.. Gnüss din endspurt ..

Lg

26.08.11 12:54
nikki 

so habe nun auch noch eine tel.liste für die tätschis gemacht... damit alles auf einem blatt vorhanden ist

in einer woche ist es endlich soweit!! mag kaum mehr warten

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

27.08.11 14:18
planlos 

uiuiuiui schnubel, krass, der countdown läuft... und schon bald gilt's ernst für die erste septemberbraut... jetzt nur keine kalten füsse kriegen das mit dem standesamt ist ja echt mühsam - aber es sind schon schlimmere dinge geschehen und wie auch immer: ihr werdet euch bestimmt das jawort geben können. viiieeeel spassss beim poltern!!!!

von mir folgendes:

*ich konnte donnerstag das erste mal in mein kleid schlüpfen (oder in den rohbau sozusagen...) und es wird traumhaft!!! genau die richtige mischung: klare linien, doch verspielt, ein bisschen frech und doch weiblich... und ich konnte mich zum glück auch gleich (oder endlich) für den ganzen rest des outfits entscheiden - ein alter cardigan passt perfekt, ansonsten nur noch die vulkangestein-ohrringe und neon-pinker nagellack!

*gestern abend habe ich angefangen ‚riesenkonfetti’ für die tischdeko auszuschneiden.
*heute waren wir in ‚unserem’ café frühstücken - es ist frisch renoviert, einfach toll!! und die tischordnung konnten wir auch gleich aufstellen.
*da mein haarschneider direkt neben unserer location ist, ging es in einem auch dort einen termin auszumachen fürs schneiden und fürs frisieren und ein bisserl makeup am grossen tag.
*unterwäsche ist gekauft – nur die strümpfe machen mir noch sorgen...
*dessertbuffet ist besprochen.
*ein teil der playlist steht ebenfalls.

*am 6ten kann ich die kleider für meine mädels nähen gehen – heisst ich muss die nächste woche noch den stoff besorgen...
*mein mann und sein outfit... ein thema für sich

was war dann noch auf meiner liste????
es kommt mir bestimmt wieder in den sinn...

schönes we euch allen!!
lg s

27.08.11 16:07
mimeli

nicht registriert

@ laluna

Ich hab einfach den Tüll über die Platten gelegt, unten zusammen genommen und mit Plastikfaden fixiert. Danach hab ich ein längliches stück Tüll (auf höhe des Plastiksfaden) drum geschlungen und eine grosse Masche gemacht. Die kleine Masche hatte ich vorig von der Stuhldeko und hab die auf die grosse Masche angenäht. Et voila... Ich hoff es ist verständlich.

@ all

Gestern durfte ich letztes mal - bis zur Hochzeit - in mein fertiggeändertes - Kleid steigen. Mann sah dass super aus Ich bin schon richtig hippelig, da ich es wieder anziehen möchte!
Zum Glück kommt meine Verkäuferin am 10. September zu mir nach Hause und kleidet mich ein, so kann schon mal im Bezug auf mein Kleid keine Panne passieren und es wird richtig sitzen!...

Habt ihr eigentlich eine schlecht-Wetter-Variante wenn es regnen würde, vor allem wegen dem Fotografen? Ich bin drum ein wenig irritiert, da unser Fotograf dies nie angesprochen hat!....

01.04.2011 und 10.09.2011

Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011

29.08.11 16:29
Tiinchen 

Wie werden die schlecht-Wetter-variante am Mittwoch in einer Woche (hihi, bereits schon als Mann und Frau) besprechen. Dann gehen wir auch mit der Fotographin in die Kirche um die Fotos zu besprechen...
auch ich hab ne Profi-Anzieherin an meiner Seite für mein Kleid. eine meiner besten Freundinnen hat einige Zeit bei Chez Janine gearbeitet (eigentlich als Schneiderin aber wenn Not an der Frau war, musste sie auch an die front) da bin ich schon froh, hätte glaube ich keine nerven das dann selber zu büscheln oder meiner TZ zu erklären wie sie das schnüren muss

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

29.08.11 21:37
Schnubel

nicht registriert

Hallo Ihr Lieben

Nun ist es bald soweit. Am Donnerstag ist schon unser ziviles und am Samstag kirchlich.
Heute habe ich die Wohnung mal auf Vordermann gebracht, morgen habe ich noch "Beatuy Termine", muss noch alles mögliche besorgen, und am Mittwoch kommen schon die ersten Gäste.
Einiges ist noch zu erledigen und die Zeit läuft *gg*
Deswegen werde ich mich schon mal vorübergehen "verabschieden". Denn ich weiss wirklich nicht wie weit ich noch mitlesen kann in den nächsten Tagen

Bis bald !!
Nikki ich denke an Diche besonders am Samstag

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 62
planlos   Schnubel   schönste   Tiffany-Girl   heiraten   hochzeit   natürlich   «~»«»~«»Hochzeit   eigentlich   2011«»~«»«~»   Tomorrow   verlobt   September   wirklich   beginnen   verheiratet   einfach   wünsche   verliebt   bearbeitet