| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 62
30.08.11 11:07
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Liebe September Brütlis, alles alles Gute für euch ich wünsche euch unvergesslich schöne Tage

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

31.08.11 13:43
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Liebe Bräute dieser Woche und dieses Wochenendes - ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit!!! Geniesst den Tag oder die Tage in vollen Zügen und lasst Euch feiern!

Liebe Grüsse
Vermentina

31.08.11 16:09
Kate82 
Re: Bräute September 2011

uiuiui, da kann man 3 Tage nicht ins Forum und schon verpasst man so vieles.
Die zivile HZ habe ich ja schon hinter mir (ja ich weiss, noch kein Bericht und keine Fotos abgeliefert...) Aber ich musste die letzten drei Tage vollgas geben, damit ich in einer Stunde in meine Ferien kann. Und morgen und übermorgen steht noch der Endspurt für die HZ am Samstag an. Jetzt wo ich alles Dringende bei der Arbeit erledigt habe, werde ich nervös . Letzten Freitag hatte ich in Sachen Nervosität schon einen beachtlichen Vorgeschmack . Heute Morgen träumte ich einen "Seich zäme" rund um die HZ, konnte dann natürlich fast nicht mehr schlafen, weil ich dran rumstudierte...

I'm ready (wenigstens fast), das Wettervorhersage ist absolut perfekt, ich freu mich riiiiiiiesig, kann es aber noch nicht so ganz glauben, dass es überübermorgen soweit ist!

Liebe Schnubel und nikki, ich wünsche auch euch einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Momenten, vielen Emotionen und tausend glückliche Eindrücke!

31.08.11 16:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Liebe anfangs September Bräute!

Ich wünsche euch allen einen unvergesslichen Tag voller Emotionen und schönen Momenten!

Alles Liebe
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 17:02
mimeli

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Ich wünsche alle September-Bräuten, die diese Woche ihre schönsten Tag verbringen dürfen ganz viel Spass und einen wunderschönen Tag. Geniesst es und feiert schön mit eurem Anhang.

Bei mir hat heute der Countdown begonnen. Noch 9 Tage bis ich in mein Kleid steigen darf.
Heute hatte ich endlich meinen Termin bei meinem Coiffeur und hab mir die Haare in Form bringen, resp. schneiden lassen und die Frisuren für meinen grossen Tag probiert! Und morgen lass ich mich bei der Kosmetikerin verwöhnen. Die Lokation haben wir auch nochmals besichtigt und haben festgelegt dass wir nun doch 10er-Tische haben werden.
Ganz glücklich war ich über unsere letzte Sitzung mit dem Tätschmeischter. Da hat sich alles geklärt und der Tagesablauf ist nun fix und super durchorganisiert. Man bin ich froh darüber! Jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten die wir organisieren resp. basteln müssen.

lg

01.04.2011 und 10.09.2011

01.09.11 20:45
Tiinchen 

Re: Bräute September 2011

Kennt ihr den Spruch: Bisch scho nervös???
Den hab ich in der letzten Woche sicher 1000x gehört... Fragt mich am Montag nochmals...dann bin ich ganz sicher nervös!!!
Heute haben wir mit dem Zeltvermieter noch den dev. Standort besprochen und dass wir es nächsten Mittwoch aufstellen werden. Morgen geht mein Schatzi noch in die Kirche unsere CD ausprobieren...Am Sonntag kommen unsere TZ's nochmals vorbei und die letzten Klarheiten werden ausgeräumt
Ansonsten sind wir ready


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

01.09.11 22:13
planlos 

Re: Bräute September 2011

strahlend schönes wetter heute nachmittag - nur für dich schnubel!!! ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren tag und gratuliere euch zum geänderten zivilstand!!!

allen 3.september-bräuten wünsche ich noch zwei ruhige nächte, entspannte letzte tage als braut und dann einen traumhaft schönen tag!!!

*ich durfte heute auch wieder in mein kleid steigen - und ich bin über beide ohren verliebt... es ist schlicht und einfach perfekt für mich!!!
*den stoff für die kleider meiner mädels habe ich heute auch ausgesucht: petrolfarbene leine für die kleine - sie hat übrigens dienstag ihren ersten geburtstag gefeiert, tiffany-girl - und fuchsiafarbene für die grosse.
*meine mutter hat mir geholfen letzte unsicherheiten bezüglich dem dessertbuffet auszuräumen.
*ich werde von einer freundin mit weiteren dekoelementen überrascht werden...
*aufgabenliste und tagesplan stehen.
*sonntag habe ich endlich mal etwas zeit mit meiner trauzeugin...
*der freund meiner trauzeugin (und einer meiner besten freunde) wird s/w analog fotos machen, vor allem von der ganzen metamorphose, spich coiffeur, make up, anziehen... *freufreufreu*

ich bin im moment richtig positiv hibbelig, weil sich so viele meiner liebsten menschen in unsere hochzeit auf ihre art einbringen und mit uns mitfiebern!!

lg s

02.09.11 08:11
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Huhu Ihr Lieben

Ich bin jetzt nur noch eine Braut bis morgen hihi...aber eigentlich schon eine Ehefrau
Bin schon seit 6.45 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen, dabei hätten wir ausschlafen können
Aber Schatzi ...oh wartet...ähmm MEIN MANN schläft noch und ich lasse ihn schlafen und bin zum Computer geschlichen
Irgendwie fühlt sich das seltsam an...ist noch so unwirklich dass ich verheiratet sein soll
Gestern war das Wetter unglaublich..total perfekt..ein Traum
Und alle haben gesagt wie schön ich aussehe und so .. kuuhl
Fotos folgen noch...die Handyfotos sind nicht besonders...

Danke Planlos...das ist ja süss *umarm-Smiley*

@ Nikki ..ich denke heute an Dich !! und morgen noch mehr

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011

02.09.11 08:22
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Wow Schnubel. Freu mich echt für dich. Kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht mehr schlafen kannst.
Ich wünsche auch beiden von Herzen alles Gute

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

02.09.11 08:31
mond26 
Re: Bräute September 2011

@schnubel und nikki: wünsche euch morgen ein wunderschönes, tolles und unvergessliches hochzeitsfest! geniesst diesen besonderen tag und lasst es euch gut gehn.
von herzen alles liebe und gute!

 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 62
schönste   «~»«»~«»Hochzeit   planlos   verliebt   verlobt   hochzeit   einfach   2011«»~«»«~»   verheiratet   Tomorrow   bearbeitet   eigentlich   wirklich   Tiffany-Girl   September   heiraten   Schnubel   beginnen   wünsche   natürlich