| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 62
12.09.11 09:28
laluna1712 
Re: Bräute September 2011

Liebe September-Bräute (die noch nicht verheiratet sind)

habt ihr auch noch ein paar dinge zu erledigen?
Wir waren dieses Wochenende super produktiv, das Kleid und das Gilet hängt zuhause, Trauung steht definitiv (ausser dem Organisten der ja abgesagt hat und wir bis jetzt noch keinen anderen gefunden haben)
Angaben für Fotograf plus Gruppenfoto-Liste steht, Sitzordnung ist auch fertig.
Die letzte Besprechung mit dem Hotel hatten wir am Samstag, Hochzeitstorte durften wir ebenfalls am SA testen und haben nun definitiv ausgewählt.

Wir haben unsere Überraschung für die Gäste geübt (wir werden auf halber Strecke zwischen Kirche und Apéro auf ein Boot umsteigen und GG wird mich die letzten paar hundert Meter zum Apéro rudern (ist gleich am See) Das Boot welches uns vom Tourismusbüro zur Verfügung gestellt wurde, ging leider gar nicht, war Modell Titanic. Sah aus wie eine alte Blechbüchse, riesengross, ca. 10cm Wasser drin, uralte Holzruder...

Per Zufall war da einer, der uns voll spontan sein eigenes Boot zur Verfügung stellte, wir durften "proberudern" um zu schauen wie lange es geht, er wird es für uns an den gewünschten Standort rudern, und dort beim einsteigen helfen und es wieder zurückrudern. Wir waren völlig überwältigt ab der Hilfsbereitschaft. Wir haben schon überlegt, wen wir einspannen können, um das Boot über den See an die Einstiegsstelle zu rudern, nun hat sich das auch erledigt. *freu* Das Boot ist abgedeckt, somit super sauber, ist schön breit, wackelt also nicht so fest. Er wird es noch zusätzlich ein bisschen säubern und eine Decke reinlegen für mein Kleid.

Nun ist die grösste Herausforderung noch der Organist. Hoffe, das sich heute was ergibt....
Gastgeschenke verpacke ich nächste Woche, Sitzplan muss ich noch gestalten, plus ein paar kleine Dinge...

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011

12.09.11 20:39
planlos 

Re: Bräute September 2011

hi laluna,

heiratet ihr auch am 23ten? oder später? das mit dem ruderboot ist ja ganz kool! hoffe ihr erleidet nicht schoffbruch...

ja, ich hab auch noch ein paar dinge zu erledigen - die kleider für meine mädchen sind noch nicht fertig, da mir natürlich genau letzte woche die nähmaschine ausgestiegen ist (habe nun die einer freundin ausleihen können und möchte bis ende woche spätestens fertig sein).
für die tischdeko muss ich noch papier ausschneiden und die vasen auswählen (habe unmengen an altglas gesammelt...). die fertige deko mit einer freundin besprechen, die alles für uns aufstellen wird.
dann muss ich noch strumpfhosen kaufen und würd gerne meine schuhe noch besser einlaufen...
ipod muss noch mit musik geladen werden. und das wär's dann??? muss nochmals meine TO DO liste checken...

freitag ist polterabend - ich hoffe, ich habe meine erkältung bis dann auskuriert...

lg s

13.09.11 12:32
Schlumpf79 

Re: Bräute September 2011

Ech wünsche allne Brüütli vo dem Weekend es wunderschöns Fäst! Met vielne schöne Moment met all üchne liebe!! Freu mech jetz scho uf üchi Brecht!!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

13.09.11 13:12
laluna1712 
Re: Bräute September 2011

@Planlos: standesamtlich am 23. um 16 Uhr und kirchlich dann am 24., ihr am 23.?

hatte auch ein wenig Angst, das letzte Mal als wir rudern waren hatten wir ein Boot, das schon ziemlich gewackelt hat. Aber dieses ist sehr breit und wir haben mehrmals Plätze gewechselt unterwegs, alles ohne Problem. Es sind auch nur ca. 300 m die wir rudern (kommen dann so hinter einer Ecke hervor und die Leute sehen uns erst dann. Wir haben 2-3 Leute die uns beim Einsteigen helfen und dann beim Aussteigen auch wieder. beim Aussteigen hats dann zwar keinen Steg, aber wir haben ein paar starke Männer, die werden uns dann rausheben

15.09.11 11:19
Schnubel

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hallo Ihr Lieben

Nun versuche ich auch wieder regelmässiger am Forum Geschehen teilzunehmen
Aber zuerst muss ich Eure Hochzeitsberichte lesen. Damit ich auch mitreden kann
Danach sollte ich noch meinen für Euch verfassen
Und wie ich Euch kenne...FOTOS

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

15.09.11 11:22
dia

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hallo Schnubel!!

Schön von dir zu hören/lesen!!!
Ich freue mich schon auf deinen Bericht und natürlich Fotos!
Hoffe du hattest auch einen unvergässlichen Tag!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.09.11 11:22
nimbini 

Re: Bräute September 2011

jeeeeehhh schnubel ist wieder da! freu mich riesig auf deinen bericht...

lg nimbini

15.09.11 11:23
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Jeeee Schnubel- vielleicht sehen wir uns heute am Abendverkauf und sonst morgen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.09.11 11:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Hey Schnubel

Welcome back! Und take it easy...eins nach dem anderen..

Aber ja, du kennst uns...FOTOS

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 11:27
Arwalds_Braut 

Re: Bräute September 2011

Ui, freu mich schon auf den Bericht (und die Fotos, wie könnte es anders sein )

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 62
«~»«»~«»Hochzeit   beginnen   verlobt   verheiratet   Tiffany-Girl   wünsche   planlos   verliebt   bearbeitet   hochzeit   Tomorrow   natürlich   Schnubel   einfach   September   heiraten   wirklich   eigentlich   2011«»~«»«~»   schönste