Bräute September 2011 |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 35 .. 62
|
|
|
02.05.11 15:58
Schnubelnicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
Huhuuuuu :-)
Wir waren jetzt das Wochenende in Deutschland zur Kommunion und muss erst mal alle Themen "durcharbeiten" Habe aber morgenn noch frei und dann etwas Zeit dazu ;))
Unterwegs hatten wir viel Zeit, um einiges zu besprechen, unter anderem auch die Gravur *g* Aber bis jetzt noch nichts definitves...Aber ich finde das sehr schön nikki
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
|
02.05.11 21:53
Herbschtlinicht registriert
|
@nikki: wir lassen unsere Ringe bei einer Goldschmiedin machen. Wir haben mit ihr was ausgedacht und sie ist nun an der Rohfassung machen... Bin schon gespannt, wie sie aussehen werden. Gravur wird wahrscheinlich "altmodisch" werden. Name des Partners und Hochzeitsdatum...
@tiffany-girl: voll im Schuss nicht wirklich. Irgendwie hab ich immer etwas anderes, dass mich gerade beschäftigt. Momentan sind's bei mir auch die Schuhe.... Sie dürfen nicht zu teuer sein aber auch nicht zu billig. Dann sollten sie noch ivoryfarben sein und natürlich passen. Bin mir am überlegen, ob ich online kaufen soll. Die Schuhe in den Läden passen mir gar nicht... Hat jemand von Euch Erfahrung mit online Schuhe kaufen?
|
|
|
|
|
|
03.05.11 09:27
PrinzessinNnicht registriert
|
@nikki: Wir werden das Datum der kirchlichen HZ gravieren lassen.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
03.05.11 09:27
PrinzessinNnicht registriert
|
genau aus dem gleichen Grund wie Kate82 geschrieben hat
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|