| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62
15.09.11 16:59
dia

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Sag nüd! Ich au! Sogar wenn ich unterwägs bin übers iphone!!!
Schlimm....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.09.11 17:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Zum Glück hani keis iPhone

Glaub, bald bütets es Entzugsprogramm a...Entzug vom HZ-Forum...wie lebe ich ohne das Forum

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 17:05
Franziska

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

ich übrigens auch....habe extra ne neue E- mailadresse gemacht um die nachrichten auf dem natel zu haben.....o Gott....manchmal denk ich selber lass es doch mal gut sein....aber es geht nicht....
Gwunderbin ...wenns um Hochzeiten, mitfiebern, Berichte und Fotos geht....

oder auchmal um ein paar tröstende Worte,ob sichs dann um die Hochzeit oder sonst was dreht das find ich echt speziell an diesem Forum....

26. Juni 2010, unser schönster tag....

15.09.11 17:50
dia

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Oh ja ich hätte dieses Entzugprogramm auch nötig!!!
Weiss nicht wie lange ich noch hier rumsurfen soll.... Irgendwann ist wirklich mal schluss mit HZ!
Vielleicht wenn ich mal Mami wird! Ohhh ja cool! Komm wir treffen uns dann alle mit dem gleichen Namen bei swissmom oder so... Das wär ja lustig...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.09.11 18:02
jusi 

Re: Bräute September 2011

wow tiinchen, schöne bilder... hihi, mir gefällt das mit den schuhen besonders...


noch 365 tage... 15.09.2012

16.09.11 11:46
dia

nicht registriert

Re: Bräute September 2011

Liebe Tiffany-Girl

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag für eure Zivilhochzeit und morgen einen unvergässlichen wunderschönen Tag in der Kirche und am Fest!
Geniesse diesen Tag, er wird dir so viel freude bereiten!

Ich freue mich schon auf deinen Bericht und die Fotos. Du wirst sicher eine wunderschöne Braut sein!

Alles Liebe, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.09.11 21:50
planlos 

Re: Bräute September 2011

die septemberbräute gehen in die vorletzte runde!!! meine letzte 'ledige woche' ist angebrochen und am wochendende hat sich nochmals einiges getan...

am freitag hatte ich einen tollen, entspannten und amüsanten polterabend: wir starteten mit einem apéro der etwas anderen art im sensuelle (kann ich allen weiter empfehlen!!! ich glaube jede hat danach noch irgendwas pöstelet und wir haben abgemacht, uns an der hochzeit über die zwischenzeitlichen 'erfahrungen' auszutauschen...), machten mit einem feinen znacht weiter und nach ein paar drinks hörte es doch noch auf zu regnen und wir liessen im park himmelslaternen steigen, um meine verflossenen zu verabschieden... da ich noch immer nicht ganz ganz gesund war, verzicheten wir aufs tanzen und gingen als sie uns aus der letzten bar schmissen nach hause. ein voll und ganz gelungener abend mit einer tollen frauenrunde (sogar eine meiner langjährigen freundinnen ist extra aus lausanne angereist!!!)!

am samstag hat sich mein liebster ganz eigenständig aufgemacht und sich ein paar schnieke hosen, einen tollen hut und unglaublich tolle schuhe gekauft (die er extra auf mein kleid abgestimmt hat)!!! ich war ganz baff - und seine mutter kann endlich wieder ruhig schlafen...
auch meine trauzeugin hat ein wunderschönes kleid. die kleider meiner mädels habe ich dann trotz nähmaschinendesaster und gesundheitlichen misständen am donnerstag noch fertig genäht - sprich: wenigstens stil-technisch kann uns nix mehr passieren!!!

meine freundin, die mir die deko macht sollte nun doch schon am donnerstagabend von ihrem gastspiel zurück sein - und nicht erst am freitag wie gedacht... *ufff*

heute war ich schon mal auf dem feld und dahlien blühen in aller pracht - so konnte ich schon mal eine kleine probe blumendeko anfertigen. das einzige problem dabei ist, dass es die günstigeren und schöneren blumen dienstags und freitags auf dem markt gibt - und eigentlich wollte ich mir doch den freitag ganz frei halten... da muss ich noch ein bisschen rumstudieren...

die letzten tage war ich die ruhe in person, doch wenn ich nun an die nächste woche denke... es gibt einiges zu tun - aber wenn alles rund läuft, klappt es sicher streissfrei, hoffe ich mal!!!

ganz liebe grüsse s

Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011

19.09.11 13:09
Eleni07 

Re: Bräute September 2011

@planlos

schön, dass du deinen polterabend trotz erkältung geniessen konntest! Das hört sich nach einer Menge spass an und ich hoffe, dass nicht der ganze Himmel voll von Laternen war (von uns aus konnten wir sie zumindest nicht sehen)

Finde toll, dass dein Mann nun doch modisch noch auftrumpfen will, dass wird wohl nicht nur seine Mutter sondern auch dich beruhigen. Ihr 4 werdet bestimmt ganz toll aussehen!!!
Du wirst sehen, alles wir klappen und es wird einen wunderbaren tag geben, ich bin mir sicher, dass ihr alles bevorstehende ohne weitere Probleme lösen könnt!

Wünsche dir eine gute, stressfreie und vorallem gesunde Woche,

lg Eleni

19.09.11 14:19
Kate82 
Re: Bräute September 2011

@tiinchen: schöne Fotos Du hast schön ausgesehen , ein richtig härziges Paar!

19.09.11 14:49
nikki 

Re: Bräute September 2011

achhh ich schwelge grad in der erinngerung

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011

 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62
natürlich   September   eigentlich   hochzeit   wirklich   Tiffany-Girl   Schnubel   einfach   «~»«»~«»Hochzeit   beginnen   2011«»~«»«~»   Tomorrow   heiraten   verliebt   schönste   wünsche   planlos   verlobt   verheiratet   bearbeitet