Bräute September 2011 |
|
1 .. 30 .. 58 59 60 61 62
|
26.09.11 09:39
Schnubelnicht registriert
|
Re: Bräute September 2011
Gugus... Ja mir gehts gleich wie Tiff...komme gar nimmer nach Es gibt noch soooo viele Berichte zu lesen...mal schauen ob ich heute etwas Ruhe im Geschäft habe Man glaubt es gar nicht, aber der September ist schon fast rum und ich bin schon fast 4 Wochen verheiratet...
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
|
|
|
26.09.11 09:49
Kate82
|
Re: Bräute September 2011
Schnubel, du sagst es. Komme auch kaum nach, all die schönen Berichte zu lesen. Und die Fotos konnte ich noch immernicht reinstellen, konnte noch nicht mal alle anschauen (sind ja auch erst gut 3 Wochen.... ). Und vor den Ferien kann ich die Fotos nicht mehr reinstellen. Jaaa, am Donnerstag gehen wir in die Flitterwochen Ich freu mich riiiiiiiesig, eine Woche nichtstun, in Erinnerung schwelgen, ausspannen und meinen Ehemann geniessen.
Heute vor einem Monat hatten wir die zivile Hochzeit, ui wie die Zeit vergeht. Oh, da war ich noch schön nervös und kurz vor dem Kleid abholen
so, jetzt muss ich noch Gas geben, hier im Geschäft, muss ja schliesslich meine Ferien verdienen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 30 .. 58 59 60 61 62
|