| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute September 2011
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 36 .. 62
03.05.11 09:37
nikki 

Re: Bräute September 2011

ach soo... nö wir nehmen das zivile weil 2+9=11

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

03.05.11 13:29
planlos 

hallo liebe septemberbräute!

also ich stehe im moment auch ein bisschen an... es läuft so viel anderes und ich habe für nichts mehr die energie - nur noch für's fantasieren (der tag nimmt in meinem kopf langsam greifbare formen an) und natürlich fürs schmökern im forum... das ist immer eine willkommene abwechslung zum stressigen familienalltag

auf meiner TO DO liste stehen die einladungen an oberster stelle - doch für die umsetzung fehlen mir noch ein paar wenige details (siehe anderer threat)...

eigentlich wollten wir keinen ringe - wir haben schöne verlobungsringe, die wir aber auch nicht immer tragen - und wollten uns zur hochzeit gegenseitig tätowieren. das mit der tätowierung verschieben wir zusammen mit dem grossen fest auf später... letzthin sind wir dann darauf gekommen, dass wir eigentlich beide gerne mal bei dem goldschmied, wo wir die verlobungsringe her haben, vorbei schauen möchten... eine gravur fände ich dann auch sehr schön - aber was nur???

wer von euch geht heute abend an den brauttreff? ich weiss nicht, ob ich's schaffe (meine jüngste ist nicht ganz fit...) - würde aber uuu gerne!

lg s

03.05.11 13:37
Tiffany-Girl 

@ planlos: Ich bin leider heute Abend nicht dabei - hatte halt schon länger etwas anderes geplant ... Ich hoffe aber, dass es bei Dir doch noch klappt und wünsche Euch einen tollen Abend! *ganzkleinwenigneidschbin* ...
LG
Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.05.11 15:41
Schnubel

nicht registriert

Huhu Ihr Lieben

Ach, voller Energie ? Das täuscht *g* Nicht immer..manche Tage mag ich das ganze nicht mehr sehen und hören, aber dann fragen natürlich wieder die Leute und vor allem wegen der Geschenkeliste.
Die macht mir echt Kopfzerbrechen :-(
Bei uns ist das so schwierig, da wir nicht wissen wie es mit unserer Auswanderung weitergeht...die können wir erst wieder im Juli & August in Angriff nehmen und planen, da mein Verlobter noch seine Diplomarbeit schreibt und Juni abgeben muss hat das Vorrang. Das ist jetzt wichtiger. Die 4 Jahre Studium sollten ja nicht umsonst sein *g*...
So, ich gehe jetzt noch etwas in die Stadt und schaue mal was es da so an Deko & Ideen gibt *g*

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011

03.05.11 16:02
Tiinchen 

So ich meld mich auch mal wieder... In letzter Zeit hat ich auch viele andere Sachen zu tun und konnte jeweils das Forum nur schnell überfliegen...
Vorletzte Woche konnten wir die Ringe abholen, sie sind noch schöner als ich sie in Erinnerung hatte Wir haben nun Weissgold und auf meinem hat es noch ein paar (viele) Steinchen bin echt oberhappy und schau sie ab und zu wiedermal an=)
Graviert haben wir ein Herz-den Namen-noch ein Herz und das Datum der kirchlichen Hochzeit.
Das Schuhproblem kenn ich nur zu gut! Ich sollte auch ivory haben aber irgendwie sind die, die ich echt am schönsten finde einfach nur teuer. und für das, dass ich sie nur einmal tragen werde...naja... jetzt werd ich weisse und beige kaufen, diese zum Abstecktermin mitnehmen und schauen, was passt. Die sieht man ja eh nicht, das Kleid ist bodenlang
Anmeldungen sind auch schon eingegangen
Im Moment haben wir einwenig "HochzeitsfreieZeit". Alles ist vorbereitet, besprochen oder noch nicht planbar

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011

06.05.11 08:43
nikki 

ich bin momentan am namenskärtchen/ tischkärtchen und freudentränen "säckli" am basteln
zeige es euch natürlich sobald ich je ein fertiges exemplar habe...

06.05.11 08:57
Miki_T 

Ich gehöre auch dazu! ;)

Am 09.09.2011 findet unsere Zivil-Trauung im schloss statt!

*vorfreue*

;)

06.05.11 09:03
nikki 

juhuuu eine sep-braut mehr :o) herzlich willkommen miki_T !!

06.05.11 09:06
Miki_T 

Dankeschön!

Gerade eben hat meine Fotografin zugesagt! halleluja! Ihr atelier liegt nur wenige Minuten von unserer Wohnung entfernt, d.h. sie kann von Anfang an rumknipsen ;)

Jetzt fehlt nur noch mein Kleid... Modissa ich kommeeee! ;)

06.05.11 11:21
nikki 

woher bist du den miki? war am MO im modissa in spreitenbach und war ziemlich enttäuscht wollte mein ziviles kleid kaufen fand aber leider gar nix!

1 .. 5 6 7 8 9 .. 36 .. 62
September   Schnubel   verliebt   einfach   Tiffany-Girl   hochzeit   natürlich   heiraten   «~»«»~«»Hochzeit   verheiratet   Tomorrow   verlobt   beginnen   bearbeitet   wünsche   2011«»~«»«~»   schönste   eigentlich   planlos   wirklich