| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brutschleier.....????
 1 2
03.02.10 08:09
Ocelot80 
Re: Brutschleier.....????

Ich hab ihn auch gleich direkt mit dem Kleid gekauft. Weil so alles wirklich gut zusammenpasst. Aber es ist nur ein kurzer. Man kann in ganz einfach in die Haare stecken und wieder rausnehmen (ist wie ein Kamm). Ich werd ihn auch nur in der Kirche tragen und vielleicht noch während dem Apero, aber länger sicher nicht.

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

17.02.10 14:28
speedy 

Re: Brutschleier.....????

An alle, die noch unschlüssig sind, ob sie einen Schleier wollen, als kleine Entscheidungshilfe: Sucht euch zuerst eure Traumfrisur! Ich wollte lange einen Schleier haben, hab mich dann aber dagegen entschieden. Und nun bin ich extrem froh darüber, da zu meiner Traumfrisur, die mir die Coiffeuse gestern beim Probefrisieren geflochten hat, ein Schleier überhaupt nicht passen würde. Wäre echt schade ums Geld.

 1 2
mittelange   Probefrisieren   entschieden   unschlüssig   Traumfrisur   Ziviltrauung   Entscheidungshilfe   verheiratet   ale-und-maenu   Brutschleier   zusammenpasst   vielleicht   schleier   Fragolina85   rausnehmen   onschlössig   onscholdig   geflochten   hochsteckfrisur   verdeckt