| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Buffet oder serviert???
 1 2
24.08.10 14:48
Carmile 

Re: Buffet oder serviert???

hi selina

wir liessen für unsere 60 gäste die zwei vorspeisen und den hauptgang servieren und den dessert gabs in buffetform. haben uns das auch lange überlegt. weshalb haben wir uns so entschieden? buffet dauert länger als servieren, also wollten wir nur einen gang in buffetform. servieren wirkt in unseren augen "edler" und das leckere gourmetmenü in der festlichen atmosphäre wollten wir daher noch etwas unterstreichen. zudem waren alle froh beim 1. gang auch einfach mal sitzen zu können, denn davor gabs einen stehapero (2. apero, bei der location, der 1. war nach der kirche). und das dessertbuffet war dann bei uns das absolute high-light.


grüesslis

24.08.10 15:32
Diseli 

Re: Buffet oder serviert???

Hallo
Wir werden es ähnlich haben wie nimbini: Salatbuffet (dann auch gleich div. Salate), Hauptgang servierte (ist in 2 Gängen augeteilt) Torte+Desser wieder vom Buffet.
So kann sich jeder auch mal bewegen und muss nicht während dem ganzen Essen sitzen. Bin sogar ich froh drum, Kleid hin oder her... :-)

*** üse grossi Tag: 28.08.2010 ***

26.08.10 09:07
asivia 
Re: Buffet oder serviert???

wir haben suppe, salat und hauptgang serviert, da wir in einem eher edleren restaurant essen werden. der dessert (fruchtsalat) wird auch serviert, nur die hochzeitstorte kann sich dann jeder selber holen. ich weiss jetzt schon, dass ich viel zu viel essen werde ;-)

26.08.10 09:25
Selina090706 
Re: Buffet oder serviert???

UUU vielen Dank für die vielen Antworten.

 1 2
Dessert   servieren   unterstreichen   Platzverhältnisse   angeschnitten   dessertbuffet   Schlosscatering   entschieden   Hochzeitstorte   hauptgang   platzverhaeltnisse   rumtrampeln   wahrscheinlich   Meinungen   verschiedene   vorprogrammiert   Tischnachbarn   buffetform   serviert   entscheiden