| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
coiffeur und make up
 1 2
22.01.11 11:36
Nickichen 

Re: coiffeur und make up

pullodi, wann und wo heiratest du denn? wie lange im Voraus muss man den Termin abmachen? in dem Fall sollte ich mich auch mal darum bemühen? wir heiraten am 30.7.2011

22.01.11 14:21
pullodi 
Re: coiffeur und make up

hoi nickichen
wir heiraten am 9.7.11 in neudorf

bin aber ziemlich früh dran mit dem coiffeur :-)

22.01.11 17:08
sheilyn 

Re: coiffeur und make up

he ihr 2. :)

hey pullodi, das warst sicher du, die sie gemeint hat! du hast meine stimme geklaut!

ja sie ist SUUUUUUPER nett!!!!!! echt! und sie ist wirklich so und immer! war inzwischen doch schon einige male bei ihr!

@nickichen
also die probefrisur pressiert ja nicht soo. aber wenn du weisst, das du zu ihr willst, würde ich den termin für die definitive hochzeitsfrisur sicher lieber zu früh reservieren. ;)
also ich denke pullodi ist sicher recht früh dran, aber lieber so, als anders rum! :)
man hätte dann auch noch zeit für einen anderen coiffeur, falls da was nicht gut ist. (was ich mir NICHT vorstellen kann!! )


@pullodi
wann gehst du zirka zu ihr? bald schon?
fängt dein richtiger name auch mit "sh" oder so an?
sag ihr auf jedenfall einen gruss von mir ok? kannst in meinem nicknamen die letzten 2 buchstaben streichen und durch ein A ersetzen (NICHT englisch ausgesprochen)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 22.01.2011

 1 2
nickichen   hochzeitsprobefrisur   schwanenplatz   visagistin   hochzeitsfrisur   haarmonie-root   herzlichen   reservieren   probefrisur   hochzeitsfrisuren   Hochziitsfrisur   spezialisiert   pullodi   weitergeben   hochsteckfrisuren   schwester   bearbeitet   coiffeur   inspirieren   ausgesprochen