| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dorina's grosser Tag
 1 2 3 4 5
28.07.10 17:12
elchalten 

Re: Dorina's grosser Tag

herzlichen glueckwunsch an euch beide!!!
freu mich schon mega auf den rest - und natuerlich auch auf die foeteli :-)
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

28.07.10 17:33
Franziska

nicht registriert

Re: Dorina's grosser Tag

Auch von mir, alless gute euch beiden....
freu mich den Rest lesen zu können.
Lg franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

28.07.10 17:47
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

Da paar Bilder

Zuletzt bearbeitet am 02.08.2010

Datei-Anhänge
Käfer_forum.jpg Käfer_forum.jpg (93x)

Mime-Type: image/pjpeg, 145 kB

forum1.jpg forum1.jpg (123x)

Mime-Type: image/pjpeg, 77 kB

28.07.10 18:38
Suenneli79

nicht registriert

Re: Dorina's grosser Tag

zuerst einmal, herzliche gratulation. mega schöne kirche. wo ist denn das?

verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

28.07.10 19:39
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

Hi Suenneli,

Danke schön! Es ist die Kath. Kirche in Schmerikon.

Grüessli
dorina

28.07.10 19:49
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

So, hier noch der Rest meines Berichtes;

Um ehrlich zu sein, bin ich ein sehr rationaler Mensch, ich bereite Sachen so gut vor, wie ich sie dann haben oder sehen möchte und vertraue nicht dem Zufall. Ich bin auch nicht der "Bussi-Mausi" Typ, bei mir gibt es klare Tatsachen und Aussagen und ich heule nicht viel.

However, dieser besonderer Tag hat mich zwar sehr berührt, die Trennnnnnnnnen und damit meine ich wirkich heulen;-) sind dann erst 1 Tag später gekommen, als wir angefangen haben, Die Wünsche zu lesen, Geschenke auszupacken und zu realisieren, wie gross war der Aufwand unserer Co-organisatoren, wie kreativ die Geschenkideen und wievel Mühe sich alle für uns gegeben haben. Das war richtig rührend und das zweit Schönste Erlebnis für uns!

Natürlich ist der Ring am Finger und der neue Name die grösste Veränderung aber die emotionele Seite des ganzen ist auf keinen Fall zu unterschätzen! Mich hat die Nachwirkung des ganzen extrem gepackt!
- Wir stehen auch jetzt noch irgendwie unter dem Eindruck von dem Ganzen;-).

Beim Apero haben wir hauptsächlich Gratulationen entgegengenommen, knapp etwas getrunken und uns mit den Gratulanten kurz unterhalten können. Gegessen habe ich praktisch nichts;-). Dafür beim Abendessen konnten wir ein wenig relaxen, geniessen und den Rest einfach den anderen überlassen. Der Abend war unglaublich toll, das Essen sehr gelungen, der Service aufmerksam und die Unterhaltung, welche von unseren Trauzeugen organisiert wurde eifach überweltigend!!! Wir waren so richtig paffff!

Zum Schluss als wir auf Zimmer gagangen waren, erwartete uns auch dort eine Ueberraschung; es war gan schön dekoriert, sexy Unterwäsche lagen auf dem Bett, Blumen, Champagner und Schoggiherzchen in unseren HZ-Farbe lagen da... es war so richtig romantisch!

Am Sonntag haben wir uns dann alle zum Frühstück getroffen und den Morgen gemeinsam genossen.
Das war mein grosser Tag. Viel Kummer mit der Location wenige Tage von der HZ, Das Wetter... und viel Stress - es war aber wunderschön und wir haben es genossen!

Grüessli
dorina





28.07.10 19:53
Tropicana 

Re: Dorina's grosser Tag

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

28.07.10 20:40
Yasi 

Re: Dorina's grosser Tag

Liebi Dorina

Herzlichi Gratulation zur Hochziit und alles alles Gueti. Merci für de Bricht. uiuiu händer am Schluss no voll de Stress gha.

lg Yasi

28.07.10 21:14
sheilyn 

Re: Dorina's grosser Tag

wow super schön! echt toll!

ich sehe ihr hattet die gleichen farben wie wir! gefällt mir natürlich auch super!
hattest auch weisse callas und was ist das da noch?

sehr schön ihr beide! :) wie auch die kirche und die deco!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

28.07.10 21:25
nimbini 

Re: Dorina's grosser Tag

oh je dorina, was isch dänn mit eurere location no gsi? wänn mir im summer ghüratet hetted, hetted mir au die location gwählt, aber im winter isch es chli z'chalt

 1 2 3 4 5
entgegengenommen   emotionellllllllllllllllll   grosser   Schoggiherzchen   bearbeitet   eingeschalteten   eingebildeterweise   Zusammenschrauben   frisch-verheiratete-gefühl   unbeschreiblich   einfach   Co-organisatoren   Tischzusammenstellung   Anschluss-Mittagessen   Tisch-Blumendeko   Grüessli   hervorrrrrrrragend   Familienmitglieder   gratulation   Schloss-Pfäffkon-SZ