| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dorina's grosser Tag
 1 2 3 4 5
29.07.10 09:27
nimbini 

Re: Dorina's grosser Tag

ja das glaube ich gerne, auf solch einen stress kann man am hochzeitstag echt verzichten, finde ich sehr schade und hinterlässt bestimmt auch einen etwas bitteren nachgeschmack gegenüber der location! zum glück hat dann doch alles noch geklappt...

ja das haben sie mir mitgeteilt mit dem beheizen, aber sie meinten, im dezember ist es dann trotzdem zu kalt, ist natürlich klar!

29.07.10 11:08
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

Sodeli, damit es sich nicht so toll und perfekt anhört, kommen wir zu den Pannen;-)

- Wir waren um 10 vor 14.00 eigentlich bei der Kirche, da rief mich meine Trauzeugin an und meinte, geht noch eine Runde drehen, da die Kinder, welche die Kerze und Ringe tragen sollten, noch nicht da sind... -ok, sind noch 10 Minuten in der Gegend gefahren;-)

- Als ich dann vor der Kirche ausgestiegen war, wartete mein Cousin bereits auf mich, da er die Musik bereits hörte, wurde er nervös und vergass, dass wir erst nach 1/3 des Liedes reinlaufen sollen. Er meinte dann, los jetzt müssen wir rein und wir sind reingelaufen. so habe ich aus lautem "los wir müssen rein" - einfach meinen Brautstraus im Auto vergessen und bin ohne ihn reingelaufen;-) Als ich dann schon beim Altar war und ins Publikum schaute, sah ich unseren Fahrer der mit zeigte, dass der Strauss noch im Auto ist...;-) - Er hat ihn dann geholt und zu uns gebracht, so konnte ich wenigstens mit dem Brautstrauss rauslaufen;-)

- Meinem Patenkind, das in der ersten Reihe neben den Zeugen sass ist das ganze Ringgestell aus Langenweille runtergefallen;-( Die Deko ging ein wenig kaputt aber wenigstens sind die Ringe nicht rausgeflogen;-). Die hintere Reihen merkten nicht viel davon aber eben;-)

- Eine Familie mit Kleinkids hatte recht lebendige Sprösslinge.. sie sassen zwar hinten, haben aber die ganze Zeit Mais gemacht (das hat ein wenig gestört, vor allem wegen der Akustik)

- Mein Freund hat statt meinen, seinen Ring genommen;-) Der Pfarrer hat es nach allgemeinem Gelächel humoristisch kommentiert "es sei die Brise des menschlichen Egoismus, erst nach dem eigenen Ring zu schnappen";-) und ich war so nervös, dass ich die Ringgravur nicht lesen konnte;-)

- Bei einem Gast, der zum Apero und Dinner eingeladen war, wussten wir nicht ob er zum Essen kommt, da seine Zusage nur dem Apero galt. beim Gespräch am Apero haben wir gemeint verstanden zu haben, sie kommt auch zum essen und noch schnell eine Person dazu decken lassen. Was wir nicht wussten, diese Person hat mit jemanden geredet und gefragt ob wir mit ihr rechnen und diese meinte "ich glaube nicht" - und so ist sie dann nach dem Apero gegangen... - das ganze war uns extrem peinlich und extrem Leid getan, dass sie doch nicht dabei war...;-(

- Bei der 2ten Vorspeise wurde meine Mutter einfach vergessen.. grrr und ihre Portion 5 Min später bekommen

- Beim Desser wurde der Desserwein vergessen. Wir mussten das Sevicepersonal drauf aufmerksam machen, dass sie die Gläser nicht nachgetischt haben. Er wurde dann während des Desserts vom Wagen serviert, was auch ganz gut angekommen ist, da wir viele Dessertweine zur Auswahl hatten.

-> Jetzt können wir über die meisten Pannen lachen und sind mit der ganzen HZ zufrieden - aber wie gesagt, es war nicht alles perfekt (dafür aber lustig;-). Das lustigste dran war, dass viele Pannen gar nicht aufgefallen sind bzw. gewisse Leute haben ncihts dvon mitbekommen;-)

grüessli
dorina




Zuletzt bearbeitet am 29.07.2010

29.07.10 13:11
Franziska

nicht registriert

Re: Dorina's grosser Tag

Schön lässig, mit dem Käfer....
Mein Mann hat mich ja auch mit einem schwarzen Käfer Cabrio überrascht...Jahrgang war glaub 1973...ich hab etwa die gleichen Erinnerungen die damit verbunden sind wie du...
Schön gell....

Freche frage, hast du noch ein Föteli von dem Zelt...von dem ihr redet und der Tischdeko....frech gell....

Aber so schön, spezielle kirche und sehr schöner Strauss, ganz lieben Dank, das du uns teilhaben lässt..Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 29.07.2010

29.07.10 13:40
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

Hallo Franziska,

Vielen Dank für die Komplimente!

mega cool - auch du hast nostalgische Käferfeelings;-)
Wir haben uns relativ schnell für den Käfer entschieden und mein Kolleg gleich mit dem (auch wenn wir 4 Autos in der Garage stehen haben ahahahahah)

- Bei den Tischdekos habe ich noch nicht viele Bilder (warten noch auf die vom Fotografen)
Habe selber nur zu Hause (nach der HZ) ein wenig fotografiert. Sobald ich was habe, poste ich sie rein.

- Was das Zelt angeht, auch da habe ich fast keine Bilder von uns aber schau doch unter:
http://www.strand-hotel.ch/index2.html - da gibt es paar Bilder. Sobald unsere Bidler bereit sind, werde ich euch was schicken.

Ps. wenn du mich nach Bilder meiner Unterwäsche fragen würdest, hätte ich es vielleicht ein wenig frech gefunden, solange es Dekos sind, musst dir keine Gedanken machen;-)

Grüess
dorina




29.07.10 13:51
Franziska

nicht registriert

Re: Dorina's grosser Tag


Danke dorina.......geh mal auf die Page.Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...

29.07.10 15:15
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

ups; jetzt habe ich erst gesehen, dass ich meinen Bericht im falschen Blogg platziert habe;-(


29.07.10 19:28
Dee 

Re: Dorina's grosser Tag

Hey Dorina

au no vo mir, au wenn es bizeli spaht: alles gueti und liebi zur Hochzit! Es tönt, als sei eue tag würklich perfekt für eu gsi!!

Liebs Grüessli
Denise

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

02.08.10 12:25
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

Danke Dee,

Ah perfekt war unsere HZ sicher nicht (s. Pannen;-) aber eben auch die muss man in Kauf nehmen;-). Im grossen und ganzen sind wir aber sehr zufrieden udn vor allem glücklich.
Viele Sachen waren eben nicht perfekt und anderen haben dafür unsere Erwartungen übertroffen.

Anbei noch paar weitere Bilder (welche wir nach und nach bekommen;-)

Grüessli
dorina







Zuletzt bearbeitet am 02.08.2010

Datei-Anhänge
DSC_3599.JPG DSC_3599.JPG (117x)

Mime-Type: image/pjpeg, 81 kB

DSC_4206.JPG DSC_4206.JPG (79x)

Mime-Type: image/pjpeg, 131 kB

02.08.10 21:05
dorina 

Re: Dorina's grosser Tag

Anbei noch die versprochene Bilder der Dekos. Es sind zwar noch nicht die Bilder vom Fotograf,
man sieht es aber ganz gut auch so;-)

Gruess
dorina


Datei-Anhänge
deko1.jpg deko1.jpg (66x)

Mime-Type: image/pjpeg, 69 kB

deko2.jpg deko2.jpg (50x)

Mime-Type: image/pjpeg, 51 kB

IMG_0210.JPG IMG_0210.JPG (52x)

Mime-Type: image/pjpeg, 36 kB

IMG_0564.JPG IMG_0564.JPG (61x)

Mime-Type: image/pjpeg, 77 kB

02.08.10 22:06
ces 

Re: Dorina's grosser Tag

liebi dorina
ich gratuliere eui ganz herzlich zu euiem hochziit und wünsche eui beidne für zuekunft eifach nume s`beschti!!!!

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

 1 2 3 4 5
frisch-verheiratete-gefühl   grosser   unbeschreiblich   gratulation   bearbeitet   Schoggiherzchen   eingebildeterweise   Anschluss-Mittagessen   Schloss-Pfäffkon-SZ   emotionellllllllllllllllll   Familienmitglieder   hervorrrrrrrragend   entgegengenommen   Grüessli   Co-organisatoren   Zusammenschrauben   eingeschalteten   einfach   Tisch-Blumendeko   Tischzusammenstellung