Dudelsackspieler an Feier |
|
1 2
|
11.06.13 14:55
SG90
|
Dudelsackspieler an Feier
Wir sind begnadigte Schottland-Fans und hatten letztlich die Idee, einen Dudelsackspieler während unserer Zeremonie spielen zu lassen. Da wir (hoffentlich) draussen feiern werden wäre es rein akustisch kein Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche Lieder habt ihr ihn spielen lassen? Merci für eure Tipps!
|
|
|
|
24.01.14 23:02
sunds
|
Re: Dudelsackspieler an Feier
Hallo SG90
Seid Ihr immernoch auf der Suche nach einem Dudelsackspieler?
|
|
|
24.01.14 23:19
SG90
|
neinnein, dudelsackspieler haben wir längst... ;-) ich suche eher den austausch mit paaren, welche an ihrem hochzeit auch dudelsackmusik hatten. austausch beispielsweise über stückwahl, einmarsch, etc. aber danke der nachfrage!
|
|
|
24.01.14 23:22
sunds
|
Bei uns ist es noch nicht sicher ob wir einen Dudelsackspieler in der Kirche haben werden aber da mein GG und ich selber Dudelsack spielen kann ich dir vielleicht weiter helfen.
|
|
|
|
26.01.14 13:09
sunds
|
Das sind schon die typischen Tunes für eine Hochzeit, sind alle eher langsam. Schön ist es wenn die Tunes zweistimmig gespielt werden. Am einfachsten ist es wenn sie euch die Stücke angeben welche sie spielen können und ihr dann evtl. bei youtube euch die Stücke anhört und dann entscheidet.
|
|
|
25.03.14 16:30
Jette2015
|
Hallo ,
mein Zukünftiger steht total auf Dudelsack-Musik. Ich möchte ihm das als kleine Überraschung an unserer Hochzeit schenken. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich einen Musiker finde? Wir heiraten in St. Moritz und daher wäre es ideal, wenn der Musiker aus der Gegend kommt, um die Anreisekosten im Rahmen zu halten.
vielen Dank & Grüße Jette
|
|
|
25.03.14 16:42
sunds
|
@Jette Hab dir ne PN geschickt.
|
|
|
26.07.14 13:19
thomelnicht registriert
|
Hoi zäme
Könntet ihr mir sagen was ein Dudelsackspieler in etwa kostet? Dachte an Kirche und Apero. Wenn hattet ihr gebucht?
Liebe Gruess
Thomel
|
|
|
26.07.14 17:03
Enya
|
Hallo
Hab ein angebot von pipes and drums zürich, ein solopiper für 360.- für 3 h inkl spesen. Weiss aber noch nicht ob wir buchen.
Lg
|
|
|
|
1 2
|