Eheversprechen |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
|
|
28.04.11 08:47
Sasi
|
Re: Eheversprechen
Hallo Sternchen
1 Jahr im Voraus machst du dir bereits solche Gedanken? :-)
Wir haben das mit dem Pfarrer besprochen und haben uns schlussendlich gegen das eigene Vortragen des Eheversprechens entschieden. Ich hätte es zwar sehr schön gefunden, habe jedoch Angst, dass ich in diesem Moment keinen Ton raus bringen würde, da ich SEHR nahe am Wasser gebaut bin. Und meinem GG wäre das Formulieren nicht ganz einfach gefallen, er schreibt überhaupt nicht gerne.
Wenn ihr aber beide das möchtet, dann ist es sicher sehr persönlich und ich würde es tun, wenn ich euch wäre.
Eine schöne Vorbereitungszeit noch!
|
|
|
28.04.11 09:04
marmotte
|
Hallo Sternchen
Wir heiraten "nur" zivil in drei Wochen und wir haben uns entschieden ein persönliches Eheversprechen vorzutragen. Meines ist geschrieben, wo mein Schatz steht weiss ich nicht. Wir wollten das Ganze einfach ein wenig persönlicher gestalten.
|
|
|
28.04.11 09:16
jessili
|
wir haben uns noch nicht ganz entschieden, einerseits würden wir es toll finden anderseits... könnten wir beide auch nur noch stammeln! deshalb finde ich muss man sich das ganz genau überlegen.
kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald
|
|
|
|
28.04.11 09:41
bride81nicht registriert
|
hallo sternchen
wir werden einander auch unser persönliches und selbstgeschriebenes eheversprechen (wohl eher in form einer liebeserklärung) vortragen. bin jedoch auch sehr nah am wasser gebaut und möchte es deshalb nicht zu lange machen. nicht, dass es dann eine qual für mich wird
|
|
|
28.04.11 10:08
PrinzessinNnicht registriert
|
Unser Pfarrer hat uns die Aufgabe gegeben...ein Eheversprechen zu formulieren, bis zu unserem nächsten Treffen. Auch wenn wir es uns nicht vortragen werden. Denke, werde es dann so wie Tiffany-Girl machen....schenke es meinem GG an unserem schönsten Tag.
Vortragen möchte ich es in der Kirche nicht. Ich kann meine Gefühle nicht so gut ausdrücken...dann noch vor so vielen Leuten...nein, das ist nix für mich.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|