Eheversprechen |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
28.04.11 10:42
Lise
|
Re: Eheversprechen
Wir hatten das Ehevesprechen selber geschrieben, aber der Pfarrer hat es vorgelesen, da wir auch Angst vor der Sprachlosigkeit hatten. Hinterher muss ich sagen, wir hätten es gut selber lesen können. Obwohl ich sehr nah am Wasser gebaut bin blieb ich trocken und das die Kirche voller Leute war hab ich auch nicht wirklich wahrgenommen. Ist schon einzigartig dieser Tag und wie man auf was reagiert kann man nicht wissen. Geniesst die Vorbereitungszeit und euer Fest!
Üse Tag... am 2.April...unvergässlech
|
|
|
|
|
|
|
28.04.11 14:32
bride81nicht registriert
|
@upstream; bin ganz deiner meinung! werden auch eher eine liebeserklärung als ein klassisches versprechen vortragen. ausserdem war ich auch einmal an einer trauung, da hat sie von anfang an geweint beim reden, aber das hat das ganze noch schöner gemacht.. ich glaube die ganze kirche hat mitgeweint (und ich am meisten ). werde auf alle fälle zuerst was sagen; dann hab ich's vorbei und kann entspannt zuhören
|
|
|
|
|
28.04.11 15:25
sternchen2012nicht registriert
|
@elchalten und tumi
wen ihr mit eurem zukünftigen abmacht das ihr kein eheversprechen macht, dann würde ich ihn auch nicht überraschen. weil vieleicht fühlt er sich dann ein bisschen überrolt und hat das gefühl er MUSS jetzt auch etwas sagen aber hat nichts vorbereitet.
aber er kann sich natürlich auch mega freuen und dies einfach so annehmen. da kennt ihr wohl eure männer am besten
liebe grüsse
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|