Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen? |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
|
17.03.10 22:35
Gioia25
|
Re: Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen?
http://hochzeitscountdown.com/"][/url]
Guets Thema ...
Also ich wird sicherlich au hüle, dänk i mol, da ich würklech en sehr emotionalä Mensch bi. Ich hül wäge allem .
AAAAAbbbeeeeer das hani au scho gseit wo ich mit unsem Chind schwanger gsi bi, han immer ,,Mein Baby,, uf RTL gluegt und ha bi jederä Geburt ghült , und ha immer gseit wen mis chind uf dWält chunt hüli sicher au so. Aber nene, nach dem si mir mis Buscheli ufe Buch gleit hei, hani sogar no dAuge en Moment zue gha,und woni den dAug ufgmacht han hani min Fründ gseh, und Er het Brüelet und Glache mitenand und nachenand ,sicher 10min lang. Und ich nid mol,bi aber au gaaaaaaaaaaaaanz fescht Glücklich gsi.
Jo luege mr mol obi bim Izug in dChille hüle due .
Grüessli
Zuletzt bearbeitet am 17.03.2010
|
|
|
|
|
24.03.10 12:05
Piglet
|
Re: Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen?
Hatten wir das Thema nicht schon mal??
Egal. Ich bin auch so eine, die heulend vor dem TV sitzt und hab gedacht, das wäre sicher auch an meiner Hochzeit so (bei der Hochzeit meiner Trauzeugin hab ich ein paar Tränchen verdrückt). Und siehe da, ich war zwar einmal nahe dran, aber sonst nix! Ich war einfach so happy und irgendwie so eingenommen von allem was so passiert ist, dass ich keine einzige Träne geweint habe. Dafür mein Paps, der sonst nie weint... Erst nach dem Fest, beim Lesen der Karten ist es dann aus mir herausgebrochen. Eine richtige Flut Freudentränen. @ calla: da gings mir wohl wie deiner Mom!
Also, lasst es einfach auf euch zukommen, ihr könnt es eh nicht beeinflussen! Einfach dem Zukünftigen ein paar Extra-Nastüchli zur Aufbewahrung geben, für alle Fälle.
Zuletzt bearbeitet am 24.03.2010
|
|
|
|
|
1 2 3
|