Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz |
|
1
|
15.12.08 13:21
Mango
|
Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch schon mal von Joelle und Valentino gehört? Sie kommen aus der Region Bodensee und spielen an Hochzeiten in der Kirche (Gesang und Gitarre). Hat sie jemand schon mal gehört und kann mir eine Rückmeldung geben?
Bin dankbar um jede Antwort.
Liebe Grüsse. Mango
|
|
|
|
26.08.09 11:10
Siby79
|
Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz
Hallo miteinander
Wir sind nun auch auf der Suche nach einer Sängerin oder einem Duo, die unsern Gottesdienst im Mai 2010 begleiten könnten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Joelle und Valentino oder Sabrina Sauder gemacht?
Liebe Grüsse, Siby
|
|
|
01.09.09 13:04
Siby79
|
Hallo miteinander Sorry, ich muss nochmal fragen - hat jemand Erfahrungen mit dem Duo Joelle und Valerio gemacht? @Sunshine: ich glaube ich habe gelesen, dass ihr das Duo gebucht habt - seid ihr zufrieden gewesen?
Liebe Grüsse Siby
|
|
|
|
01.09.09 13:23
Siby79
|
Sali Sunshine
Danke für deine schnelle Antwort - dann war das wohl (leider) eine andere Sunshine. Wir haben fürs Fest am Abend auch einen DJ, würden dieses Duo aber für die Kirche buchen.
Liebe Grüsse Siby
|
|
|
01.09.09 13:24
Sunshinenicht registriert
|
Hallo Siby79
Ja, an unserer Hochzeit haben Joelle und Valério gespielt! Und Sie waren wirklich super! Gänsehautstimmung pur
Ich konnte auch 3 Songs angeben, die nicht im Internet aufgelistet waren. Sie waren wirklich sehr flexibel.
Mein Bruder hatte sie gerade vor zwei Wochen auch gebucht. Auch da sangen die beiden wieder super.....
Also ich kann das Duo sehr empfehlen!
lg
|
|
|
|
|
01.09.09 14:31
Siby79
|
Sali Schusseli