| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Foto-Locations Luzern
 1 2 3 4 5
15.07.09 09:04
Schoseli 

Re: Foto-Locations Luzern

hmmm wie besch etz uf die cho? han sie scho es par mal erwähnt...

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

15.07.09 09:12
chena2 
Re: Foto-Locations Luzern

Die Gefahren des Internets... Hab' dich auch per Zufall heute gefunden...

Das Leben ist kein Lollipop...

15.07.09 09:17
Schoseli 

Re: Foto-Locations Luzern

ja du das weiss ech, söscht hätt ech das jo au net offe gmacht.... esch jo kei schlemmi site

hend er denn det au en Homepage gmacht?

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

15.07.09 09:35
sunset 

Re: Foto-Locations Luzern

mer mues eifach mega ufpasse, was mer im internet alles priis get. denn es hundertprozentigs lösche vo date im internet isch eifach ned möglech. gilt übrigens au för facebook und co.

jo, mer hend au en website. mir hend jedoch en eigene domainname und d'site isch komplett sälber programmiert.

15.07.09 09:47
Schoseli 

Re: Foto-Locations Luzern

he jo das cheibe facebook, esch scho net grad toll...jo bes etz esch mer no nie
öbis passiert, und es esch jo au nur för s hochzit...

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

15.07.09 09:58
chena2 
Re: Foto-Locations Luzern

Ich denke die Homepage ist für Verbrecher und auch zukünftige Chefs nicht besonders interessant... Also keine Angst, alles halb so wild...

Das Leben ist kein Lollipop...

15.07.09 10:14
Inessa

nicht registriert

Re: Foto-Locations Luzern

für facebook ist einfach wichtig wen man den zugang zu deinen daten gestattet und auch was man preisgibt - wenn da bissl schaut ist das easy. meine hochzetshompage wurde hier auch gefunden und ich wurde sogar bei facebook gefunden! schon krass.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.07.09 10:22
cadina

nicht registriert

Re: Foto-Locations Luzern

ist übrigens ein ganz tolles foto, das du auf facebook hast, inessa. hach, ich möchte auch...

* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.

15.07.09 10:24
Inessa

nicht registriert

Re: Foto-Locations Luzern

wie hast du mich jetzt wieder gefunden?! danke! sobald ich alle fertig bin und die dankeskarten raus sind werde ich noch das eine oder andere euch zeigen wenn ihr mögt.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.07.09 10:28
cadina

nicht registriert

Re: Foto-Locations Luzern

und ob wir mögen!!!! freu mich schon.

habe auch deine hochzeits-website irgendwie herausgefunden (über das forum - frag mich nicht wie...). und wenn du einen namen googlest, erscheint sofort "xy ist auch auf facebook...". habe ich aber nur gemacht, weil ihr gerade von facebook geschrieben habt. da hat mich doch glatt die neugierde gepackt.


* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.

 1 2 3 4 5
Foto-Locations   schiffsfüehrer   Sonnenbergbahn   personalisierten   Menükartenständer   Konservatorium   hochzeits-website   Indoor-Locations   facebook   Outdoor-Möglichkeiten   Industrielocations   heiraten   Visitenkartenhalter   bonbonfattoria   hervorzunehmen   selbstgemachten   hundertprozentigs   schiffsanlegestelle   hochzetshompage   Hochzeitsfotos