| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Foto-Locations Luzern
 1 2 3 4 5
15.07.09 10:37
Schoseli 

Re: Foto-Locations Luzern



logisch inessa immer.... Hochzeitsfotos sind das schönste

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

15.07.09 10:39
sunset 

Re: Foto-Locations Luzern

@inessa

oh ja ... bitte her damit

15.07.09 10:40
Schoseli 

Re: Foto-Locations Luzern

hi han dech au grad gfunde uf em Facebook! schöns Hochzitsföteli

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

15.07.09 10:41
Inessa

nicht registriert

Re: Foto-Locations Luzern


tss, unmöglich diese gwundernasen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.07.09 10:59
Inessa

nicht registriert

Re: Foto-Locations Luzern

also wirklich jetzt .. ruhe geben na gut - ich zeig euch bissl was (draufklicken für grossansicht):

Von vorn mit dem "tischkärtchen" (alte bearbeitete fotos anstatt namenskärtchen, unter dem tischtuch lag ein zweites bild eines anderen gastes und nach dem dessert baten wir die gäste diese hervorzunehmen und hinzulegen und dann wurden die plätze getauscht!!!)



Von der Seite, mit weissen Glasstift beschrieben und unseren personalisierten Bonbons gefüllt.



Unser gemütlicher Festraum nach meiner Dekoration am Vortag (ohne Blumenschmuck, der kam erst am Folgetag) Wir waren 30 gäste, wir haben die Menükarten und Ständer, Gastgeschenke und Kerzenständer / Kerzen selbst besorgt / gemacht.



Meine selbstgemachten Menükarten mit dem selben Zeichen wir auf den Einladungen (und wie auf den Dankeskarten wenn ichs denn mal packe) .. auf der Rückseite waren die Getränke. Die Menükartenständer sind eigtl. Visitenkartenhalter aus einer Papertie aber passten super. die Kerzenständer sind von Ikea.



So, hab ich eure neugier jetzt bisschen stillen können?!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.07.09 11:14
Schoseli 

Re: Foto-Locations Luzern

wow sehr schön, und das ganze ist auch gar nicht kitschig.....bei uns wird es sehr ändlich aussehen, bis auf die menükarten, die sind rund aus festem durchsichtigem Papier mit
einem Kerzli in der Mitte... auf der Menukarte ist das Menu wie auch ein Foto von
uns und der gleiche Spruch "Liebe geht durch den Magen*

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

15.07.09 11:17
silver83 

Re: Foto-Locations Luzern

wow, gsied alles echt schön und edel us

und dä föstrum isch jo echt ä wucht, mega gmüetlich....

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

15.07.09 11:18
sunset 

Re: Foto-Locations Luzern

sieht ganz toll und schön aus. da habt ihr euch echt mühe gegeben.

15.07.09 11:32
Inessa

nicht registriert

Re: Foto-Locations Luzern

vielen lieben ding hab mir auch sehr viel mühe gegeben und wir haben uns viele gedanken gemacht damit die gäste spüren dass alles mit liebe vorbereitet wurde.. die blumen waren dann altrosa blüten (wie brautstrauss), weisse perlen und ein satinband in ganz hellem altrosa (schwer zu erklären), bei uns hinten stand dann das altargesteck.

ja dass der festraum (nichtraucher - war auch ganz gut) so gemütlich und urchig ist und die gastgeber auch war für uns der ausschlagende punkt das zu nehmen, aussicht auf pilatus und rigi, einfach herrlich und ländlich.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

16.07.09 08:08
Sitho 
Re: Foto-Locations Luzern

Wow...das sieht echt super toll aus!! Kompliment Inessa! Wie kamst Du au die Idee
mit den Bonbon? Hab ich noch nie gesehen.

Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

 1 2 3 4 5
bonbonfattoria   schiffsfüehrer   hervorzunehmen   selbstgemachten   facebook   Visitenkartenhalter   Sonnenbergbahn   Hochzeitsfotos   hundertprozentigs   Konservatorium   heiraten   Indoor-Locations   hochzeits-website   hochzetshompage   Foto-Locations   personalisierten   Industrielocations   schiffsanlegestelle   Menükartenständer   Outdoor-Möglichkeiten